Mir hat vor allem ein Hinweis gefehlt dass man für die höheren Schwierigkeitsgrade belohnt wird - da fand ich die GPs mit Siegerinterview viel cooler. So war Null Motivation. Story gehört aber irgendwie dazu, also Captain Falcon und so °
°
Mein F-Zero X Modul sagt wieder was anderesZitat von Marth
F-Zero DS semi-confirmedZitat von Marth
! Für ET hat das Team doch auch gereicht. Wie gesagt, ich erwarte da auch was anderes. 1080°, Excitebike, die hätten doch auch noch riesiges Potential und vor allem bei letzterem wären die Erwartungen alles andere als unerreichbar, sogar ein Editor wäre vielleicht einfacher zu integrieren als in einem F-Zero ^^
Nö. Nintendo hat noch andere Teams die an "Top Secret" Projekten arbeiten. Alleine Intelligent Systems, deren DS Fire Emblem ja bald auch in Europa auftauchen dürfte, oder Monolith die ja (siehe DS Thread) schon ein paar vage Ankündigungen gemacht haben. Auch Nintendo Tokyo (SMG) und das Zelda Team müssten ja noch 1 - 2 Projekte auf der Pfanne haben. Wii Music war insgesamt wohl nicht so schrecklich aufwändig und naja, die Idee dahinter war ja eigentlich so schlecht nichtZitat von DusK
![]()