Ich frage mich ernsthaft was neu sein soll, da war kein Ironie drin xD
Als Nintendo-Fan bin ich froh darüber das ein Firma das macht was sie am Besten kann, ja. Das ist was Menschen oft tun, also Sachen die sie gut können. Natürlich sollen sie das nicht immer machen und das habe ich ja auch nicht gesagt, nur ist es verdammt toll das ich mich immer auf ein neues Zelda freuen darf, mir doch egal ob's es immer das Gleiche ist, ich mecker ja auch nicht über Leute die Ego-Shooter spielen^^Zitat
(Das Thema ist mir btw klar, aber der Thread gehört nich nur einem Thema, also kann ich nach Belieben weiter Sachen einwerfen)
Zitat
Ok, my fault. Dann war damals für Erwachsene die Jugend schuld, sprich das Gleiche wie heute aus meiner SichtWollte nicht sagen, das es früher anders war, eher DAS es früher auch so war.
Zitat
Sie wissen, was sie wissen müssen und sind geblendet von dem Gedanken. Man bringt ihnen bei, das eine höhere Auflösung = Besser ist, was natürlich mehr als bescheuert ist. Klar da sind mehr Details drin, aber ich denke Zelda TP hatte bewiesen das SD nicht "Shity Definiton" übersetzt wird. Wer sich weigert das zu akzeptieren ist halt auch nicht besser als die Giga-Fanboys.Zitat

)
Wollte nicht sagen, das es früher anders war, eher DAS es früher auch so war.