Ich frage mich ernsthaft was neu sein soll, da war kein Ironie drin xD

Zitat Zitat
Was ist DAS denn für ein Argument? Wir sollen froh sein, dass Nintendo die Spiele produziert, die SIE am besten können und mit denen SIE (mit) am Erfolgreichsten sind?
Ganz zu schweigen davon, dass das mit dem Rest des Themas ziemlich wenig zu tun hat.
Als Nintendo-Fan bin ich froh darüber das ein Firma das macht was sie am Besten kann, ja. Das ist was Menschen oft tun, also Sachen die sie gut können. Natürlich sollen sie das nicht immer machen und das habe ich ja auch nicht gesagt, nur ist es verdammt toll das ich mich immer auf ein neues Zelda freuen darf, mir doch egal ob's es immer das Gleiche ist, ich mecker ja auch nicht über Leute die Ego-Shooter spielen^^
(Das Thema ist mir btw klar, aber der Thread gehört nich nur einem Thema, also kann ich nach Belieben weiter Sachen einwerfen )

Zitat Zitat
Hier muss ich mal wieder etwas einwerfen: An geiler Grafik ist nicht nur "unsere Jugend" interessiert, auch damals war Grafik eigentlich eines der wichtigen THemen. Natürlich hat das ganze exponentiell zugenommen, seit es 3D Engines gibt, aber Grafik war schon immer wichtig.
Ich will gar nicht wissen, wie viele Spieler sich DKC gekauft haben, weil es in Relation zu so ziemlich jedem SNES Game geil aussah.
Dass das Spiel auch Hammer Gameplay hat war da für einige auch nur zweitranging (zumindest beim Kauf).

Ok, my fault. Dann war damals für Erwachsene die Jugend schuld, sprich das Gleiche wie heute aus meiner Sicht Wollte nicht sagen, das es früher anders war, eher DAS es früher auch so war.

Zitat Zitat
Das alles "realistisch" wird ist ein Nebeneffekt der besseren Leistung - viele denken, dass man dies am Besten messen kann, indem man einfach vergleicht, wie realistisch die Spiele machbar sind. Was ja auch ein logischer Ansatz ist irgendwo.
Zitat Zitat
Ich habe sowieso manchmal das Gefühl, dass Leute überhaupt nicht mehr wissen, was "HD Grafik" eigentlich bedeutet, wenn sie über die Wii meckern.
"SD Grafik" ist quasi ein Synonim geworden mit "sieht scheiße aus" in den Augen vieler...
Sie wissen, was sie wissen müssen und sind geblendet von dem Gedanken. Man bringt ihnen bei, das eine höhere Auflösung = Besser ist, was natürlich mehr als bescheuert ist. Klar da sind mehr Details drin, aber ich denke Zelda TP hatte bewiesen das SD nicht "Shity Definiton" übersetzt wird. Wer sich weigert das zu akzeptieren ist halt auch nicht besser als die Giga-Fanboys.