Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hat von euch jemand schon das Anno für die Wii?
    Würde mich interessieren was ihr so von dem Spiel haltet...

stars5
    Zitat Zitat
    Hat von euch jemand schon das Anno für die Wii?
    Würde mich interessieren was ihr so von dem Spiel haltet...
    Keiner eine Meinung zu Anno für die Wii?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Keiner eine Meinung zu Anno für die Wii?
    Hab es zwar nicht, aber es hat gute Reviews bekommen und es sieht auch recht gut aus. Wird wahrscheinlich so ähnlich sein wie Anno für den DS, also nicht so tiefgehend wie die PC Fassung, mehr "casual", was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.

Heute nacht bin ich um 5 Uhr aufgewacht und habe ein blaues Licht im Zimmer wahrgenommen. Mir viel auf das mein Wii an war. Ich schaltete ihn einfach aus, da ich dachte ich hätte ihn nur vergessen aus zu machen. Aber eine Minute später war er schon wieder an
    Ich musste deshalb den Stecker ziehen. Ist das normal das der Wii sich von selbst einschaltet oder muss ich etwas beachten?

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Heute nacht bin ich um 5 Uhr aufgewacht und habe ein blaues Licht im Zimmer wahrgenommen. Mir viel auf das mein Wii an war. Ich schaltete ihn einfach aus, da ich dachte ich hätte ihn nur vergessen aus zu machen. Aber eine Minute später war er schon wieder an
    Ich musste deshalb den Stecker ziehen. Ist das normal das der Wii sich von selbst einschaltet oder muss ich etwas beachten?
    Das ist WiiConnect24. Wenn ein neues Update verfügbar ist, oder du eine neue Nachricht bekommst, fängt das Gerät an, blau zu leuchten.
    Am besten also Stecker ziehen oder WiiConnect24 ausschalten.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Das ist WiiConnect24. Wenn ein neues Update verfügbar ist, oder du eine neue Nachricht bekommst, fängt das Gerät an, blau zu leuchten.
    Am besten also Stecker ziehen oder WiiConnect24 ausschalten.
    Ah vielen Dank, nun kann ich endlich wieder in Ruhe schlafen

Hat denn hier sonst keiner Wii Sports Resort?

Das Game ist echt suchtgefährdend und ein prima Highscore-Spiel, ich liebe sowas.^^

Achja Luxray, ich hatte mit der Zeiteinstellung bisher keinerlei Probleme.

stars5
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hat denn hier sonst keiner Wii Sports Resort?
    Hab es mir am Freitag gekauft.
    Ich liebe Bogenschießen und Schwertkampf.

Wobei der Schwertkampf wirklich in die Arme geht. Bin bis zur 18ten Mission gekommen, aber für die 17. hab ich sicher 20 Anläufe gebraucht.

Beim Bogenschießen bin ich gerade auf der Suche nach den ganzen zusatz Zielen. Die Dinger sind teilweise richtig gemein Versteckt und extrem schwer zu treffen. Bis jetzt hab ich nur eines Getroffen...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hab es mir am Freitag gekauft.
    Ich liebe Bogenschießen und Schwertkampf.

Wobei der Schwertkampf wirklich in die Arme geht. Bin bis zur 18ten Mission gekommen, aber für die 17. hab ich sicher 20 Anläufe gebraucht.

Beim Bogenschießen bin ich gerade auf der Suche nach den ganzen zusatz Zielen. Die Dinger sind teilweise richtig gemein Versteckt und extrem schwer zu treffen. Bis jetzt hab ich nur eines Getroffen...
    Das Spiel hat mich vorgestern komplett außer Gefecht gesetzt, ich habe 5 Stunden am Stück das erste Ringrennen beim Jetboot fahren gespielt, um den Rekord von einem von CW zu brechen und gestern so einen Muskelkater, dass ich kaum meine Arme heben konnte, und dass obwohl meine Arme ziemlich gut trainiert sind.^^

Bin da jetzt auf 217,0 Punkten, aber gestern abend hat der Kerl 220 Punkte erreicht, wenn ich jetzt kontern will, kann ich wahrscheinlich morgen wieder meine Arme vergessen.

Beim Bogenschießen habe ich die versteckten Ziele im ersten, zweiten und vierten Level bei Anfänger.^^

EDIT:

Monster Hunter 3 Famitsu-Wertung: 10/10/10/10

Damit ist der Wii jetzt die einzige Plattform, auf der 3 Spiele, die mit der vollen Punktzahl bewertet wurden, erschienen sind, und dass, obwohl das Spiel, das eigentlich am ehesten eine 10/10/10/10-Wertung verdient hätte, diese nicht bekommen hat.^^
    Auf Platz 2 liegt übrigens der DS mit 2 Spielen.

Geändert von Taro Misaki (05.08.2009 um 17:51 Uhr)

stars5
    Ich hab Jetboot nur kurz ausprobiert aber da komm ich mit der Steuerung nicht ganz zurecht. Aber das lässt sich ja alles Trainieren.

Die meisten Zusatzziele hab ich schon gefunden aber das treffen ist nicht so leicht...

Wen du Handschmerzen willst dann versuch den Schwertkampfmarathon. Bis Level 10 ist das noch Kinderleicht aber ab da wird es dann immer schwerer. Ab 15 muss man wirklich aufpassen wie man blockt und zuschlägt.

Zitat Zitat
    Fühlbare 3D-Projektion

3D-Gucken war gestern: Forscher von der Universität in Tokio haben auf der Siggraph in New Orleans eine Holoprojektion vorgestellt, die bei Berührung Druck ausübt. Dazu kombinierte das Forscherteam um Takayuki Iwamoto die holografischen Projektionsschirme der Firma Provision mit dem Airborne Ultrasound Tactile Display (PDF), das virtuelle Objekte fühlbar macht.

Das ganz ohne mechanische Komponenten funktionierende Ultraschallsystem, das die Japaner bereits auf der letztjährigen Siggraph vorstellten, nutzt die Druckwelle von Ultraschallsignalen aus. Sie ordneten dazu mehrere Signalgeber so an, dass sich die Wellen überlagern können, wodurch sie auf Hindernisse in der Luft akustischen Druck ausüben – Projektionen fühlen sich dadurch wie feste Objekte an. Die räumliche Verteilung des Drucks hängt vom Brennpunkt ab und kann über Phasenverzögerung und Amplitude der akustischen Wellen gesteuert werden. Die auf der diesjährigen Siggraph vorgestellte Variante (PDF) nutzt 324 Ultraschall-Wandler, die Resonanzfrequenz beträgt 40 kHz. Der Prototyp soll ausreichende Vibrationen mit bis zu 1 kHz erzeugen und im Brennpunkt einen Druck von 1,6 gf (0,0157 Newton) ausüben.

Die Position der berührenden Finger erkennen die Forscher mit Hilfe zweier WiiMotes: Der Mittelfinger der berührenden Hand trägt einen reflektierenden Marker, der von IR-LEDs beleuchtet wird. Die Signale der IR-Kameras in den Fernbedienungen der Spielekonsole werden zur Positionsbestimmung des Fingers im Raum ausgewertet. Berührt der Finger das 3D-Hologramm, das mit den akustischen Wellen überlagert wurde, kann der Anwender das virtuelle Objekt ertasten. In der Demonstration ließen die Forscher Regentropfen auf die Hand fallen und einen kleinen Elefanten über den Handrücken laufen – beide gut sichtbar und erfühlbar.

quelle:heise.de
    8)

http://elhabib.at/2009/08/29/wird-ni...huellen/48100/
    Hört sich jetzt schon besser als der GC Teil an
    Das Spiel war zwar nicht schlecht, wenn man aber Action-Adventures spielen will, sollte man dann doch lieber zu Zelda und co. greifen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das Spiel war zwar nicht schlecht, wenn man aber Action-Adventures spielen will, sollte man dann doch lieber zu Zelda und co. greifen.

Kein Star Fox zu sehen.

Kein Star Fox zu sehen.
    Aber in der Zeitschrift^^

Aber in der Zeitschrift^^

Woher hast du denn die Bilder?
    Die Ausgabe erscheint doch erst am 01.09..

Und vor Allem, warum ist ausgerechnet die rechte Seite so unscharf?

EDIT:

Das linke ist ja von der Mai-Ausgabe, finde ich irgendwie seltsam.

Geändert von Taro Misaki (29.08.2009 um 17:21 Uhr)

Das linke ist ja von der Mai-Ausgabe, finde ich irgendwie seltsam.
    Da ich nicht einmal die Sprache kenne, kann ich es dir nicht sagen
    Hab mich einfach auf die Österreicher verlassen...das sollte man wohl nicht tun -_^

Hier ist die Übersetzung, zum Glück sind auf CW einige türkische User unterwegs.^^

Zitat Zitat
    Aktualisierung: Die nachricht hat sich noch nicht bewahrheitet.in der neuen ausgabe der Nintendo power, ist Avatar das spiel, auf der frontpage...die zweifel an star fox wii halten an.

weitere infos folgen

Aktualisierung: 25 August.

Das neue bestätigte cover,lässt den wahrheitsgehalt der Star fox Wii nachricht um ein vielfaches verkleinern

Silent hill: Shattered Memories, wurde nach dem gleichen layout wie starfox vorgestellt.
    Und hier noch was interessantes:

Übermorgen wissen wir mehr.

Das denk ich auch. Ein bisschen adventuren ist nicht schlecht, aber den Fokus sollten sie doch auf die Ausflüge im Arwing legen . Hoffe jedenfalls dass an den Gerüchten was dran ist, solche Serien sind es ja (zumindest richtig umgesetzt), wo Nintendo immer brauchbar ist ^^

hat sich schon jemand die metroid prime trilogy zu gemüte geführt? im grunde ja nur new play control!, aber bei einem ego shooter mehr als wertvoll und bockt wieder total, prime 1 zu zocken. (haben wir eigentlich einen unspezifischen metroid-thread?)

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    hat sich schon jemand die metroid prime trilogy zu gemüte geführt? im grunde ja nur new play control!, aber bei einem ego shooter mehr als wertvoll und bockt wieder total, prime 1 zu zocken. (haben wir eigentlich einen unspezifischen metroid-thread?)
    Ich werd mir die Trilogy nicht holen (geschweige denn "holen"), weil ichs...naja, weil ichs nicht brauch. Hab die ersten beiden Teile fürn Cube, den dritten für Wii und nur wegen der Steuerung möcht ich die Spiele nicht nochmal von Null durchspielen. Find ich ja schon schade genug, dass ich meine MP3-Spielstände nicht mit der Trilogy verwenden kann