Hat von euch jemand schon das Anno für die Wii?
Würde mich interessieren was ihr so von dem Spiel haltet...
Hat von euch jemand schon das Anno für die Wii?
Würde mich interessieren was ihr so von dem Spiel haltet...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Keiner eine Meinung zu Anno für die Wii?Zitat
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Heute nacht bin ich um 5 Uhr aufgewacht und habe ein blaues Licht im Zimmer wahrgenommen. Mir viel auf das mein Wii an war. Ich schaltete ihn einfach aus, da ich dachte ich hätte ihn nur vergessen aus zu machen. Aber eine Minute später war er schon wieder an
Ich musste deshalb den Stecker ziehen. Ist das normal das der Wii sich von selbst einschaltet oder muss ich etwas beachten?
Hat denn hier sonst keiner Wii Sports Resort?
Das Game ist echt suchtgefährdend und ein prima Highscore-Spiel, ich liebe sowas.^^
Achja Luxray, ich hatte mit der Zeiteinstellung bisher keinerlei Probleme.![]()
--
Hab es mir am Freitag gekauft.
Ich liebe Bogenschießen und Schwertkampf.
Wobei der Schwertkampf wirklich in die Arme geht. Bin bis zur 18ten Mission gekommen, aber für die 17. hab ich sicher 20 Anläufe gebraucht.
Beim Bogenschießen bin ich gerade auf der Suche nach den ganzen zusatz Zielen. Die Dinger sind teilweise richtig gemein Versteckt und extrem schwer zu treffen. Bis jetzt hab ich nur eines Getroffen...
![]()
Das Spiel hat mich vorgestern komplett außer Gefecht gesetzt, ich habe 5 Stunden am Stück das erste Ringrennen beim Jetboot fahren gespielt, um den Rekord von einem von CW zu brechen und gestern so einen Muskelkater, dass ich kaum meine Arme heben konnte, und dass obwohl meine Arme ziemlich gut trainiert sind.^^
Bin da jetzt auf 217,0 Punkten, aber gestern abend hat der Kerl 220 Punkte erreicht, wenn ich jetzt kontern will, kann ich wahrscheinlich morgen wieder meine Arme vergessen.
Beim Bogenschießen habe ich die versteckten Ziele im ersten, zweiten und vierten Level bei Anfänger.^^
EDIT:
Monster Hunter 3 Famitsu-Wertung: 10/10/10/10
Damit ist der Wii jetzt die einzige Plattform, auf der 3 Spiele, die mit der vollen Punktzahl bewertet wurden, erschienen sind, und dass, obwohl das Spiel, das eigentlich am ehesten eine 10/10/10/10-Wertung verdient hätte, diese nicht bekommen hat.^^
Auf Platz 2 liegt übrigens der DS mit 2 Spielen.![]()
--
Geändert von Taro Misaki (05.08.2009 um 17:51 Uhr)
Ich hab Jetboot nur kurz ausprobiert aber da komm ich mit der Steuerung nicht ganz zurecht. Aber das lässt sich ja alles Trainieren.
Die meisten Zusatzziele hab ich schon gefunden aber das treffen ist nicht so leicht...
Wen du Handschmerzen willst dann versuch den Schwertkampfmarathon. Bis Level 10 ist das noch Kinderleicht aber ab da wird es dann immer schwerer. Ab 15 muss man wirklich aufpassen wie man blockt und zuschlägt.
![]()
http://elhabib.at/2009/08/29/wird-ni...huellen/48100/
Hört sich jetzt schon besser als der GC Teil an
Das Spiel war zwar nicht schlecht, wenn man aber Action-Adventures spielen will, sollte man dann doch lieber zu Zelda und co. greifen.
Da ich nicht einmal die Sprache kenne, kann ich es dir nicht sagen
Hab mich einfach auf die Österreicher verlassen...das sollte man wohl nicht tun -_^
Hier ist die Übersetzung, zum Glück sind auf CW einige türkische User unterwegs.^^
Und hier noch was interessantes:Zitat
Übermorgen wissen wir mehr.![]()
--
Das denk ich auch. Ein bisschen adventuren ist nicht schlecht, aber den Fokus sollten sie doch auf die Ausflüge im Arwing legen. Hoffe jedenfalls dass an den Gerüchten was dran ist, solche Serien sind es ja (zumindest richtig umgesetzt), wo Nintendo immer brauchbar ist ^^
![]()
hat sich schon jemand die metroid prime trilogy zu gemüte geführt? im grunde ja nur new play control!, aber bei einem ego shooter mehr als wertvoll und bockt wieder total, prime 1 zu zocken. (haben wir eigentlich einen unspezifischen metroid-thread?)![]()
Ich werd mir die Trilogy nicht holen (geschweige denn "holen"), weil ichs...naja, weil ichs nicht brauch. Hab die ersten beiden Teile fürn Cube, den dritten für Wii und nur wegen der Steuerung möcht ich die Spiele nicht nochmal von Null durchspielen. Find ich ja schon schade genug, dass ich meine MP3-Spielstände nicht mit der Trilogy verwenden kann![]()