Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Gibt's WM+ auch schon im Internet?
    Entweder das ist Ironie oder du kannst nicht auf amazon.de gucken.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Entweder das ist Ironie oder du kannst nicht auf amazon.de gucken.
    Oh. o_o

Sehr merkwürdig. Gibt es denn schon ein Spiel, was mit WM+ funktioniert? Ich bin da jetzt nicht so wirklich auf dem neuesten Stand.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

@Swordy

Wo ist eigentlich dein Avatar hin? Jetzt kann ich dich nicht mehr auf Anhieb erkennen.
    Ist wieder drin, probiere nur was aus.

Zitat Zitat
    War aber echt lustig. Ich sag nur: Pikachu und Donkey gegeneinander. Smashball erscheint. Du wirfst son Bumber oben mittig, wo wir anschließend beide gegenknallen, weil beide zuerst den Smashball haben wollen.
    Oh ja, an der Stelle musste ich auch laut loslachen. Darum mag ich die Multiplayermatches in diesem Spiel.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Oh. o_o

Sehr merkwürdig. Gibt es denn schon ein Spiel, was mit WM+ funktioniert? Ich bin da jetzt nicht so wirklich auf dem neuesten Stand.
    Bisher in Deutschland:

Virtua Tennis 2009
    Grand Slam Tennis von EA (spielt sich fucking zu perfekt)
    Tiger Woods PGA Tour 10 (auch genial)

Und ab Ende nächsten Monat dann Wii Sports Resorts, zudem kommen ja auch bald Red Steel 2 und irgendein Shooter der das Unterstützt.

Ich muss btw. erwähnen das Bogenschießen rockt.

Zitat Zitat
    Rising Star games has announced it will publish tri-Cescendo’s Wii title, Fragile: Farewell Ruins in PAL territories.
    JARRRRR. Win!

Hoffentlich mit O-Ton. Ich hab gerade verdammt lust auf diesen Mystery waggle.

Leon der Pofi Gast
    ah sehr gut. eines der wenigen spiele, auf welche ich mich freue.
    hoffentlich wird die geschichte diesesmal nicht so pseudophilosophisch wie in eternal sonata, was aber trotzdem ein gutes spiel war

Sieht wirklich sehr interessant aus . Was genau muss man eigentlich machen ?

Solche stilisierte "Cel Shading" ähnliche Optik sollte auf Wii zur Pflicht werden :3

Pseudophilosphie incoming. Ich bin mir ziemlich sicher. Der Trailer sagt den meisten wahrscheinlich nichts:
    http://www.youtube.com/watch?v=NtGuOsuWCgg
    Aber das Import Preview von Gametrailers villeicht

Das sieht aber um Welten interessanter aus als Eternal Sonata. Ganz ehrlich.

Survival Horror ohne Gore verpackt als Action RPG. Was will man mehr ?

Leon der Pofi Gast
    @zeltrrch hm. wo du die elemente erwähnst, was wurde eigentlich mit ushiro für psp? sah auch sehr vielversprechend aus.
    was pseudophilosophie angeht, nach dem shape of life, kann mich nichts mehr erschüttern

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @zeltrrch hm. wo du die elemente erwähnst, was wurde eigentlich mit ushiro für psp? sah auch sehr vielversprechend aus.
    was pseudophilosophie angeht, nach dem shape of life, kann mich nichts mehr erschüttern
    Es gibt ja noch das und DAS

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Es gibt ja noch das und DAS
    Das beinhaltet Hideo Kojima!

Epic Fail. Alle beide.
    http://www.youtube.com/watch?v=AQjsNDtsOQc
    Zitat Zitat
    According to Dengeki Online, KONAMI announced a new game for the Sony PSP entitled “Ookamikakushi” to be directed by Ryukishi07 of Higurashi fame with character design left to manga-ka duo PEACH-PIT. The title is a play on words and roughly translates to “Hidden by the Great God” or “Hidden by the Wolf” and in typical Ryukishi07 fashion will be a serious mystery novel. Date of release and price have yet to be announced.

Here’s my rough translation of the story summary from the official site:

Zitat Zitat
    A God? A Wolf?
    The old town’s concealed law…Fear and mystery blend together.
    The summer of Showa 58 (1983). Everyone’s expectations become entangled by the repeating nightmare and 10 stories become chained together…What in the world is the truth!?
    Original text below:
    Zitat Zitat
    神か? 狼か?
    旧市街の隠された掟…恐怖と謎が交錯する。
    昭和58年夏。繰り返される悪夢に人それぞれの思惑が絡み合い、10のストーリーが連鎖する…真実はいったい何なのか!?
    The description is very vague right now but I’m excited for this game since I love Ryukishi07’s stories but of course what makes this particularly appealing is one reason–it will most likely actually have good art.
    Sauce

Auf Peach Pit scheiße ich, lieber wäre mir Takeuchi Takashi, aber so lange Ryu 07 für das Storyboard sorgt kann es nur Win werden!

Ich hoffe es ist mit den Strecken der PC-Version kompatibel. Per SD-Karte - das wär doch was

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist mit den Strecken der PC-Version kompatibel. Per SD-Karte - das wär doch was
    Wovon träumst du Nachts?
    Wenn es das ist dann lass ich meinen Forenname in Penius umbenennen.

O_o die Grafik is schon geil....
    Werds mir aufjedenfall holen da ich bisher noch nie ein MH hatte. (Bin sehr gespannt da die Meinungen zwischen Crap und awesome schwanken )

Und wie wundervoll es erst in HD ausgesehen hätte..

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Und wie wundervoll es erst in HD ausgesehen hätte..
    Was ist schöner als der Neid eines PS3 besitzers?
    (ein neues Zelda...vielleicht)

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Was ist schöner als der Neid eines PS3 besitzers?
    (ein neues Zelda...vielleicht)
    Nein, Besitzer aller Konsolen