Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

    Ich wollte gerade nach dem Wii Thread schauen, um was zu posten und musste entsetzt feststellen, dass seit der Schließung des letzten, schon fast einen Monat lang kein neuer aufgemacht wurde.

    Na es gibt jedenfalls News, die ich interessant finde:

    Zitat Zitat
    Northfield resident Richard Garcia is working in a “recession-proof” industry on Division Street. He’s a video game designer for a company he founded 13 years ago called Monster Games.
    “People will still pay for entertainment,” Garcia said, adding that profits throughout the video game industry are mostly on the rise, despite the national economic slump.
    Garcia credits the steady increase to the growing public acceptance of video game playing as a “valid” form of entertainment. Nintendo’s recent widespread marketing of video games as “something for the whole family” with its latest “Wii” system has accelerated that acceptance, he said.
    The success of the industry might be helping Garcia’s business thrive, but he said his location has also been a plus. The Twin Cities has a deep pool of talent, he said, and he can usually have his pick of designers since few other video game engineering firms exist nearby. Competition would be much stiffer on the West Coast, he said. Garcia has also hired a number of Carleton College graduates. Garcia, a Saint Paul native, is a 1988 graduate of Tufts University outside Boston.


    Right now, the 20 employees at Monster Games are working on a top-secret video game for Nintendo. They’ve worked on it for two years and are nearly finished. The process is so private the designers must darken their monitors when the bottled-water deliveryman enters the office.
    The company won Yahoo’s “Best Racing Game of 2006″ award for its last game for the Nintendo Wii called “Excite Truck.” Wendy’s fast-food restaurants across the nation, including the one in Northfield, promoted the game with Excite Truck kids’ meals. But, Garcia said, he believed few Northfielders ever realized the game’s designers lived right in the city.
    Garcia is married and raising two daughters, who aren’t quite as avid video game players as he is, he said.
    “I encourage them as much as possible,” he said, laughing.
    The only bump Garcia foresees for the company in the near future is securing another contract with a video game developer once the contract with Nintendo ends.
    “It is kind of nerve-racking,” he said. “Because, with this kind of work, it’s like having to find a new job every two years.”
    Monster Games sind die Leute, die Exite Truck entwickelt haben, welches 9 Monate bis zur Fertigstellung gebraucht hat, außerdem hat das Studio bisher ausschließlich Rennspiele produziert, und weil dieses Spiel jetzt schon 2 ganze Jahre in der Entwicklung ist, was für einen ET-Nachfolger eigentlich viel zu lange wäre, da sie die Engine ja schon haben, wird gemunkelt ob dieses Studio nicht vielleicht von Nintendo damit beauftragt wurde, ein neues F-Zero zu machen.
    Außerdem, wenn die so einen Aufwand betreiben, damit das Projekt geheim bleibt, kann man eigentlich von einem wichtigen Franchise ausgehen.

    Da es ja, wie beschrieben, fast fertig ist dürften wir wohl bald mit einer Ankündigung rechnen können, vielleicht sogar noch zu Weihnachten.

  2. #2
    Hört sich gut an,aber solange sich solche Spiele besser verkaufen
    Zitat Zitat
    Wii - 10 beliebtesten Spiele

    Schon seit 2006 ist die Nindento Wii auf den Markt und die Spielauswahl wächst täglich. Hier nun die 10 beliebtesten Spiele für die NindentoWii:
    1. Mario Kart Wii
    2. Wii Fit + Balance Board
    3. Guitar Hero 3 + Gitarre Wii
    4. Disney Sing It! + Mikrofon
    5. Guitar Hero - World Tour
    6. Wii Play
    7. High School Musical: Sing It! + Mikrofon
    8. Family Trainer Outdoor Collection
    9. RTL Winter Sports 2008
    10. Star Wars - Clone Wars
    http://nextgen.at/news.php?m=show&id=7815
    ist wohl der casual Wahn nicht mehr zu stopen.Mario Kart und Guitar Hero mal ausgenommen

  3. #3
    Na ja, Guitar Hero würde ich inzwischen auch eher zu den Casual-Games zählen bzw. in einer Reihe mit den Mikrofon-Sachen nennen.
    Allerdings sind Star Wars und RTL Winter Sports IMHO noch richtige Spiele, wenn auch vermutlich eher mainstreamig und minderwertig. Traurig, dass Super Mario Galaxy, Twilight Princess & Co. nicht in der Liste vertreten sind.

  4. #4
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Traurig, dass Super Mario Galaxy, Twilight Princess & Co. nicht in der Liste vertreten sind.
    Mir würden spontan noch mehr Spiele wie Metroid oder auch ein Okami einfallen....
    Aber ich glaube im nächstem Jahr ist die Sorftware-Flaute für die Wii schon vorprogrammiert....für 360/ps3 gibt es hingegen nächstes Jahr schon fast zu viel

  5. #5
    Also ich interessier mich eigentlich nur für The Conduit (Sieht ganz nett aus und wird hoffentlich kein 08/15 Shooter) und ich bin schonmal auf Monster Hunter 3 gespannt sonst seh ich für die Wii erstmal schwarz. Außer Nintendo überrascht mit Ankündigungen von vielen Klassischen Serien.

  6. #6
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube im nächstem Jahr ist die Sorftware-Flaute für die Wii schon vorprogrammiert
    Das sehe ich etwas anders.

    Ich quote mal aus dem GAF, das sind Spiele, entweder noch dieses Jahr oder 2009 kommen:



    Dazu, noch das angesprochene Geheimprojekt, also das finde ich alles andere als eine Flaute und das sind nur die, die bis jetzt angekündigt sind, da werden noch einige hinzukommen.

    EDIT:

    Achja, World of Goo fehlt auch noch.

    Geändert von Taro Misaki (01.12.2008 um 20:27 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mario Kart
    Deswegen glaube ich auch wenn es eine bekanntere marke werden wird eher an ein WaveRace, 1080° oder ExciteBike... oder sowas... mit Miis... und Mario?

    Nach ET sollte man die Erwartungen auch vielleicht nicht zu~ hoch schrauben :whistle: . Die Messlatte für einen F-Zero GX Nachfolger ist jedenfalls relativ hoch

  8. #8
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die Messlatte für einen F-Zero GX Nachfolger ist jedenfalls relativ hoch
    Untertreib bitte nicht so schamlos. Die Messlatte an einen F-Zero-GX-Nachfolger ist so exorbitant hoch, dass kaum ein Sequel die Erwartungen erfüllen können wird. Leider. ^^

  9. #9
    oh nein schon wieder das f zero gx thema

    wenn ein f zero dann kann es nur der absolute knaller werden wenn folgenden vorraussetzungen erfüllt sind:

    -online multiplayer spiel möglich

    -downloadbare strecken

    - der XX cup

    und natürlich ein streckeneditor *g*

    hm wass davon hatte excite bike?

  10. #10
    Es fehlt noch der Punkt:
    - epischer Soundtrack ala F-Zero X

  11. #11
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Untertreib bitte nicht so schamlos. Die Messlatte an einen F-Zero-GX-Nachfolger ist so exorbitant hoch, dass kaum ein Sequel die Erwartungen erfüllen können wird. Leider. ^^
    Das hat bei MG und MP auch nur wenige gestört... von daher, sollen sie ruhig ihre (wer auch immer ^^ ) Ideen umsetzen.

    Zitat Zitat von noRkia
    hm wass davon hatte excite bike?
    Excitebike auf dem NES hat einen Streckeneditor . Der Rest sollte auch kein größeres Problem darstellen ^^ .

    Zitat Zitat von DerZocker
    Es fehlt noch der Punkt:
    - epischer Soundtrack ala F-Zero X
    Was bitte schön ist an 5 Tracks á 40 Sekunden in Endlosloops episch ?

  12. #12
    X ist jawohl welten besser als GX! ^^"
    Vorallem der Soundtrack ist grandios und so.
    Außerdem ist der Storymode von GX eine Vearschung. :"(
    Herausforderung ist ja schön und gut, aber man kanns auch übetreiben! -.-"

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Was bitte schön ist an 5 Tracks á 40 Sekunden in Endlosloops episch ?
    ...mein Soundtrack hier sagt mir was anderes. :P

    Achja...
    Glaubt ihr wirklich Nintendo lässt 20 Man an F-Zero arbeiten? Weiß ja nicht...

  13. #13
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr wirklich Nintendo lässt 20 Man an F-Zero arbeiten? Weiß ja nicht...
    Würd mich nicht wundern. Die fokusieren ihre Entwickler ja lieber auf solche "Meisterwerke" wie Wii Music

  14. #14
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Würd mich nicht wundern. Die fokusieren ihre Entwickler ja lieber auf solche "Meisterwerke" wie Wii Music
    Glaub ich dennoch nicht. Sicher in 2 Jahren ist es auch bei 20 Leuten machbar, aber naja... abwarten und tee trinken.
    Man muss die Jungs ja nicht nur auf Rennspiele einschränken und so.

  15. #15
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Außerdem ist der Storymode von GX eine Vearschung. :"(
    Mir hat vor allem ein Hinweis gefehlt dass man für die höheren Schwierigkeitsgrade belohnt wird - da fand ich die GPs mit Siegerinterview viel cooler . So war Null Motivation. Story gehört aber irgendwie dazu, also Captain Falcon und so °°
    Zitat Zitat von Marth
    ...mein Soundtrack hier sagt mir was anderes. :P
    Mein F-Zero X Modul sagt wieder was anderes
    Zitat Zitat von Marth
    Achja...
    Glaubt ihr wirklich Nintendo lässt 20 Man an F-Zero arbeiten? Weiß ja nicht...
    F-Zero DS semi-confirmed ! Für ET hat das Team doch auch gereicht. Wie gesagt, ich erwarte da auch was anderes. 1080°, Excitebike, die hätten doch auch noch riesiges Potential und vor allem bei letzterem wären die Erwartungen alles andere als unerreichbar, sogar ein Editor wäre vielleicht einfacher zu integrieren als in einem F-Zero ^^

    Zitat Zitat von DusK
    Würd mich nicht wundern. Die fokusieren ihre Entwickler ja lieber auf solche "Meisterwerke" wie Wii Music
    Nö. Nintendo hat noch andere Teams die an "Top Secret" Projekten arbeiten. Alleine Intelligent Systems, deren DS Fire Emblem ja bald auch in Europa auftauchen dürfte, oder Monolith die ja (siehe DS Thread) schon ein paar vage Ankündigungen gemacht haben. Auch Nintendo Tokyo (SMG) und das Zelda Team müssten ja noch 1 - 2 Projekte auf der Pfanne haben. Wii Music war insgesamt wohl nicht so schrecklich aufwändig und naja, die Idee dahinter war ja eigentlich so schlecht nicht

  16. #16
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wenn ein f zero dann kann es nur der absolute knaller werden wenn folgenden vorraussetzungen erfüllt sind:

    -online multiplayer spiel möglich

    -downloadbare strecken

    - der XX cup

    und natürlich ein streckeneditor *g*
    Eigentlich sollte Nintendo einfach F-Zero GX nehmen und genau diese Features ergänzen. Ich würd's auch für 100 Euro kaufen. ^^

    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Es fehlt noch der Punkt:
    - epischer Soundtrack ala F-Zero X
    Du meinst F-Zero GX.

    Oder? o_O

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das hat bei MG und MP auch nur wenige gestört... von daher, sollen sie ruhig ihre (wer auch immer ^^ ) Ideen umsetzen.
    Na ja, Mario Galaxy hatte allerdings keine allzu hohe Messlatte zu überspringen. Super Mario Sunshine war ja nicht so besonders prickelnd... Dass an Super Mario 64 nichts heranreicht (außer Banjo-Kazooie ), ist klar.

  17. #17
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Na ja, Mario Galaxy hatte allerdings keine allzu hohe Messlatte zu überspringen. Super Mario Sunshine war ja nicht so besonders prickelnd... Dass an Super Mario 64 nichts heranreicht (außer Banjo-Kazooie ), ist klar.
    Sag mir mal, in welchen Punkten SMG, Mario 64 nicht übertrumpft hat. o_O

    Es ist für mich ganz klar mit DKC2 das beste J&R überhaupt.

  18. #18
    f-zero gx(cube) hat den schlimmsten ost weil das mute city theme total verstümmelt wurde

    wenn nintendo wirklich cool sein will sollte man einen streckeneditor sowie die möglichkeit die strecken online zu tauschen einbauen.lbp lässt grüssen aber das is eben genau das was gerade abgeht,weil es alle wollen und das auch noch zu recht.

  19. #19
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Sag mir mal, in welchen Punkten SMG, Mario 64 nicht übertrumpft hat. o_O
    In, äh, allen? ^^

    Super Mario Galaxy ist gut, keine Frage, aber an die Perfektion eines Super Mario 64 kommt es nicht ansatzweise heran. Mario 64 hat die bessere(n) Steuerung, Kamera, Level und Musik sowie den ausgewogeneren Schwierigkeitsgrad. Nur in Sachen Grafik hat Mario Galaxy logischerweise die Nase vorne, allerdings - gemessen an dem Zeitabstand zwischen den beiden Spielen - nur hauchdünn.
    Super Mario 64 ist jedenfalls neben Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie IMHO das beste 3D-Jump'n-Run - mit einigem Abstand. 2D-Ableger à la Donkey Kong Country 2 oder Yoshi's Island lasse ich mal außen vor, weil das sowieso zeitlose Klassiker sind.

    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    f-zero gx(cube) hat den schlimmsten ost weil das mute city theme total verstümmelt wurde
    Der Soundtrack von F-Zero GX gehört ja wohl zu den besten überhaupt in einem Rennspiel. Also wirklich... >

  20. #20
    Fand SMG viel zu viel hochgelobt. Klar, hat mal wieder spaß gemacht ein J&R zu zocken, vor allem weils davon heutzutage einfach nur wenige gibt. Aber die Welten waren viel zu klein, die Endgegner haben sich viel zu oft wiederholt. Auch die Rennen mit dem.. Schattenmario oder was das war (habs vergessen ) haben mich gelangweilt. Durch die kleinen Welten und linearen Wegen fällt das Erkunden fast komplett weg.

    Fand SM64 auf jeden Fall besser als SMG.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •