So das Video zu Donkey Kong Country Returns ist schon ziemlich Geil gewesen, da freue ich mich schon drauf^^
So das Video zu Donkey Kong Country Returns ist schon ziemlich Geil gewesen, da freue ich mich schon drauf^^
Interview mit Miyamoto
Über Wii-Nachfolger, 3D und seine Videospiel-Helden. Und HDTV sei immer noch nicht weit genug verbreitet.![]()
--
Ich hab gestern gelesen das Monster Hunter 3 für die Wii kommen soll. Kennt das wer und gibt es diesbezüglich schon nähere Infos? Vor allem wann es hier erscheinen wird.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hab ich gerade gesehen... danke trotzdem.
Hat es schon jemand? Wenn ja - wie ist es so?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Miyamoto hat ja schon in ein paar Interviews gesagt, dass ihm bewusst ist, dass die Fans Nintendo das nicht verzeihen würden, wenn der Wii-Nachfolger wieder nicht HD sein wird, also da würde ich mir mal gar keine Sorgen machen.^^
--
Reggie: Nur Oberfläche des Lineups gezeigt
gamescom/tgs![]()
Gehen Rezensionen da auch? Denn da hätte ich eine gute:
http://eyesonnintendo.de/review_wii_...rtri_306.shtml
Kurzum: Für Wii- und Gesamtverhältnisse ist es ziemlich gut gelungen.![]()
--٩( ᐛ )و
kinners, wer hat lust mir mal eben schnell seine ganzen sternkatalogkarten zuzuschicken? ich bräuchte da mal ein paar punkte. denn wie ich grade beim sinnlosen surfen festgestellt habe, führt der sterne-katalog folgendes highlight:
haben will! snes classic controller. nice!
OMG, WIEVEIL STERNE?!?! O_O
EDIT: Ach kacke, kostet 7000 Sterne
Wieso können die den nicht einfach im Laden für Geld anbieten?
Oder besser: Wieso gibt es keinen SNES->Wii-Adapter? D:
EDIT2: OMG, man kriegt 50 Sterne für jeden angemeldete VC-Spiel? O_O Gleich mal schauen, wieviele ich kriege \o/
EDIT3: Woot, durch alle meine VC-Titel hab ich gleich mal exakt 2000 Sterne erhalten
Reicht leider nicht für den Controller![]()
Geändert von V-King (14.09.2010 um 07:27 Uhr)
Ich finds besch---eiden das die Nintendo Sternpunkte nach einer Zeit ablaufen. Da hat man fleißig 5000 Punkte aufm Konto und nach nem einiger Zeit ists nur noch die hälfte.
Deprimierend ~.~
hat jemand noch ein paar freundescoupons aus prime corruption übrig? ich habe (bzw werde noch aufstocken) ca 25 gesammelt und suche nun interessenten dafür. achja. wichtig hierbei: es ist aus der trilogy. und soweit ichw eiss, funktioniert das ganze nicht mit dem "stand alone" metroid prime 3. falls es also jemanden gibtm, der welche hat, daran interesse hat und grade diesen beitrag liest, bitte melden![]()
Wiimote Plus, hmm. Fand das Motion-Plus Anhängsel sowieso doof und hab mich gefragt, warum sie nicht gleich ne komplette überarbeitete Fernbedienung als neuen Standard rausbringen (geht anderswo ja auch, zum Beispiel Sixaxis -> Dualshock 3).
Wär ja schon geil, wenn die es bis Weihnachten hinbekommen, die Wii standardmäßig damit auszustatten, aber daran glaube ich eigentlich nicht.
Ich fänds irgendwie viel besser, wenn die Entwickler es endlich mal hinkriegen würden die Wiimotion Plus konsequent einzusetzen^^°
Ist schon traurig, dass das Teil so lang bereits draussen ist, ich aber kein interessantes Spiel kenne, welches das Teil benutzt. Red Steel 2 wäre jetzt ne Ausnahme, aber das interessiert mich eigentlich auch nicht so sehr.
Irgendwie seh ichs ja kommen, dass das neue Zelda eines der wenigen Spiele wird, die das Teil in irgendeiner Weise sinnvoll verwenden.
...
Was eigentlich auch kein Wunder ist, da die meisten Entwickler ja unfähig waren, den ganzen Spaß auf 2 Achsen umzusetzen. Wie solls dann auf 3 besser werden? *g*
Die Zusatzsachen (wie diese Blaster z.B.) waren bei Nintendo doch eh immer der totale fail.
Mal sehen obs mit Wii Motion Plus auch so endet wie mit dem Blaster der Wii.