Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

  1. #101
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich wünschte es gäbe mal wieder ein Star Fox Game das an den genialen N64-Teil anknüpfen kann.
    Jepp eindeutig der beste Teil der Serie.Besonders das wählen der eigenen Route war immer interessant^^
    Den gc Ableger sollte man am besten schnell verbrennen
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Eine Wii-Version könnte ich mir jedenfalls durchaus vorstellen.
    Ja das wäre geil
    Noch besser wäre es,wenn big n endlich den Preis der Wii senken würde.Wenn ich nähmlich lese,dass die Produktionskosten der Wii seit dem Launch um 45% gesunken sind,nintendo den Preis aber nicht an die Kunden weitergibt,ist das schon bedenklich.Als Marktführer kann man sich das wohl erlauben

  2. #102
    Zitat Zitat von gamefront
    Sega: 'Zufrieden mit House of the Dead: Overkill'

    07.04.09 - Sega ist mit den bisherigen Verkäufen von House of the Dead: Overkill zufrieden. Das sagte Sean Ratcliffe, Vice President of Marketing bei Sega of America.

    Der Shooter richtet sich an ein erwachsenes Publikum und sog. Hardcore-Spieler (Intensivspieler), die auf Wii nicht so stark vertreten sind wie auf anderen Konsolen. 'House of the Dead: Overkill ist sehr gut gelaufen und hat unsere Erwartungen absolut erfüllt', sagte Ratcliffe.

    Ob der Erfolg auch zu einem Nachfolger führt, bleibt abzuwarten.


    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Der Typ ist im Grunde irrelevant, schließlich hat er nicht am besten Star Fox Game bisher mitgewirkt: Star Fox 64 a.k.a. Lylat Wars. Ich wünschte es gäbe mal wieder ein Star Fox Game das an den genialen N64-Teil anknüpfen kann. Eine Wii-Version könnte ich mir jedenfalls durchaus vorstellen.
    Ja. Ich glaube seitdem wünschen sich auch alle (mehr oder weniger realistisch) ein Zelda mit Voices

    Abgesehen davon wäre Star Fox 64 / "Enton Wars" aber ohne das erste Star Fox nie passiert :3

  3. #103
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich aber nur auf den us-Markt.Vieler solcher Wii Spiele erscheinen hierzulande gar nicht,gekürzt,oder nur mit großer Verzögerung.
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten,aber der Mangel an guter Wii-Software in Europa übersteigt sogar die Leidenszeit der psp Jünger.(mit region code wohlgemerkt)
    Nicht ohne Grund hat selbst Nintendo Spiele wie Smash Bro. bewußt einige Monate zurück gehalten
    Viel schlimmer ist allerdings die immer mehr zunehmende Raubkopierer-Szene auf der Wii.Auf dem DS ist sie auch schon stark ausgeprägt,dank der immer noch glänzenden Absatzzahlen fällt das nicht so auf.
    Solange es aber noch ps2/gc Spiele gibt,die man auf die Wii porten kann,hält sich die Wii noch über Wasser.
    Meines wissens nach wird Nintendo auch dieses Jahr der e3 fern bleiben und wieder den Bus nehmen

  4. #104

    Users Awaiting Email Confirmation

    Unterstützt die Wii eigentlich auch online-gaming?

  5. #105
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Unterstützt die Wii eigentlich auch online-gaming?
    Ist die Frage jetzt ernst gemeint? o_O

  6. #106

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ist die Frage jetzt ernst gemeint? o_O
    Eigentlich schon...

    Hab nur einmal kurz Wii-Sports gespielt und da keine entsprechende Option gesehen.
    Bei der Einrichtung der Konsole und der Internetverbindung wurde mir auch nicht direkt angeboten ein Konto einzurichten.
    Und in der TV-Werbung wird auch nicht einmal damit geworben.

    Laut google weiß ich jetzt, dass es geht, aber leider nur von wenigen Spielen genutzt werden kann. Schade.

  7. #107

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Unterstützt die Wii eigentlich auch online-gaming?
    Wieso willst du auch Non-Gaming Online Gaming haben?

  8. #108

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso willst du auch Non-Gaming Online Gaming haben?
    Ich doch nicht.
    Meine Mutter aber. Hat 'ne Wii bekommen und würde gerne so was wie Wii-Sports mit einer weit entfernt wohnenden Bekannten spielen.

  9. #109
    hat sich hier jemand eigentlich schon mit MadWorld beschäftigt? so mal ne frage, bevor ich mich nun ins bett haue

  10. #110
    Little King´s Story für Wii für 5000 Punkte im Sternekatalog.

    Ich hab´s noch nicht gespielt, aber habe von jedem, der es schon hat, bisher nur positives über das Spiel gehört, hat von IGN.au eine 9.1 bekommen und auf CW sind alle, die es haben, total begeistert von dem Spiel.^^

    @Sceddar,
    also das, was ich bisher von MadWorld gehört habe ist, dass es echt stylish sein soll, die Sprachausgabe ist wohl ziemlich abgedreht und makaber, es soll auf den höheren Schwierigkeiten richtig schwer sein, aber leider scheint es nicht besonders lang zu sein, von ca. 4 Stunden für´s erste Durchspielen ist meistens die Rede.

    EDIT:
    Ups, gerade gesehen, dass CT das mit LKS schon im KOTT gepostet hat.^^

    Geändert von Taro Misaki (24.04.2009 um 22:37 Uhr)

  11. #111
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Little King´s Story für Wii für 5000 Punkte im Sternekatalog.

    Ich hab´s noch nicht gespielt, aber habe von jedem, der es schon hat, bisher nur positives über das Spiel gehört, hat von IGN.au eine 9.1 bekommen und auf CW sind alle, die es haben, total begeistert von dem Spiel.^^
    Man kann es nicht oft genug erwähnen.

    http://www.multimediaxis.de/showthre...117383&page=12

  12. #112
    Dumm gelaufen... The Hut hat mein Exemplar gestern Nachmittag schon rausgeschickt. Na ja, immerhin ist das Game nicht so teuer...*^^

  13. #113
    Metroid Prime Trilogy

    http://uk.wii.ign.com/articles/985/985793p1.html


    In Europa Nintendos großer Weihnachtstitel? nton:

  14. #114
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Metroid Prime Trilogy

    http://uk.wii.ign.com/articles/985/985793p1.html


    In Europa Nintendos großer Weihnachtstitel? nton:
    Hab´s auch vor ein paar Stunden mitbekommen, mann ist das geil.

    Aber Schade, dass es auf einer Disk rauskommt, hatte eigentlich auf diesen designtechnischen Orgasmus gehofft.:creepy:


  15. #115
    Ich hab auch schon davon gelesen, ein echt kundenfreunlicher Schachzug von Nintendo. Die Sammlung ist sowas von gekauft, alleine schon wegen deb Wiifizierten Versionen von MP1 & 2.

    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das auf den Rechner gebunkert. Es ist wirklich ein Jammer das es blos nur ein Bild bleiben wird. Die Box sieht sieht so gut aus...*^^

  16. #116
    Erstes Level von Dead Space Extraction

    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das so gut aussehen wird.

    Und irgendwie sieht´s auch nicht richtig nach "on rails" aus.

  17. #117
    For more attention and justice:

    http://www.youtube.com/watch?v=i4BzK2smIhA&fmt=18

    Der Trailer erinnert mich daran das ich mir noch die ungeschnittene NA Version besorgen sollte.

  18. #118
    Bei VG+ gibts die für insgesamt ca. 18€. Hab sie mir letztens auch bestellt.

  19. #119
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Bei VG+ gibts die für insgesamt ca. 18€. Hab sie mir letztens auch bestellt.
    Rate mal was ich soeben getan habe.

  20. #120
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Der Trailer erinnert mich daran das ich mir noch die ungeschnittene NA Version besorgen sollte.
    Too much hassle.
    Wii softmodden, dann nie wieder updaten und sonstige Terz, nee, danke.
    Sollen gefälligst wieder einen Freeloader rausbringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •