Ergebnis 1 bis 20 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Little King´s Story für Wii für 5000 Punkte im Sternekatalog.

Ich hab´s noch nicht gespielt, aber habe von jedem, der es schon hat, bisher nur positives über das Spiel gehört, hat von IGN.au eine 9.1 bekommen und auf CW sind alle, die es haben, total begeistert von dem Spiel.^^

@Sceddar,
    also das, was ich bisher von MadWorld gehört habe ist, dass es echt stylish sein soll, die Sprachausgabe ist wohl ziemlich abgedreht und makaber, es soll auf den höheren Schwierigkeiten richtig schwer sein, aber leider scheint es nicht besonders lang zu sein, von ca. 4 Stunden für´s erste Durchspielen ist meistens die Rede.

EDIT:
    Ups, gerade gesehen, dass CT das mit LKS schon im KOTT gepostet hat.^^

Geändert von Taro Misaki (24.04.2009 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Little King´s Story für Wii für 5000 Punkte im Sternekatalog.

Ich hab´s noch nicht gespielt, aber habe von jedem, der es schon hat, bisher nur positives über das Spiel gehört, hat von IGN.au eine 9.1 bekommen und auf CW sind alle, die es haben, total begeistert von dem Spiel.^^
    Man kann es nicht oft genug erwähnen.

http://www.multimediaxis.de/showthre...117383&page=12

Dumm gelaufen... The Hut hat mein Exemplar gestern Nachmittag schon rausgeschickt. Na ja, immerhin ist das Game nicht so teuer...*^^

Metroid Prime Trilogy

http://uk.wii.ign.com/articles/985/985793p1.html

In Europa Nintendos großer Weihnachtstitel? nton:

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Metroid Prime Trilogy

http://uk.wii.ign.com/articles/985/985793p1.html

In Europa Nintendos großer Weihnachtstitel? nton:
    Hab´s auch vor ein paar Stunden mitbekommen, mann ist das geil.

Aber Schade, dass es auf einer Disk rauskommt, hatte eigentlich auf diesen designtechnischen Orgasmus gehofft.:creepy:

Ich hab auch schon davon gelesen, ein echt kundenfreunlicher Schachzug von Nintendo. Die Sammlung ist sowas von gekauft, alleine schon wegen deb Wiifizierten Versionen von MP1 & 2.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das auf den Rechner gebunkert. Es ist wirklich ein Jammer das es blos nur ein Bild bleiben wird. Die Box sieht sieht so gut aus...*^^

Erstes Level von Dead Space Extraction

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das so gut aussehen wird.

Und irgendwie sieht´s auch nicht richtig nach "on rails" aus.

For more attention and justice:

http://www.youtube.com/watch?v=i4BzK2smIhA&fmt=18

Der Trailer erinnert mich daran das ich mir noch die ungeschnittene NA Version besorgen sollte.

Bei VG+ gibts die für insgesamt ca. 18€. Hab sie mir letztens auch bestellt.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Bei VG+ gibts die für insgesamt ca. 18€. Hab sie mir letztens auch bestellt.
    Rate mal was ich soeben getan habe.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Der Trailer erinnert mich daran das ich mir noch die ungeschnittene NA Version besorgen sollte.
    Too much hassle.
    Wii softmodden, dann nie wieder updaten und sonstige Terz, nee, danke.
    Sollen gefälligst wieder einen Freeloader rausbringen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Too much hassle.
    Wii softmodden, dann nie wieder updaten und sonstige Terz, nee, danke.
    Sollen gefälligst wieder einen Freeloader rausbringen.
    Da meine Wii immer noch auf FW Version 3.1 steht, habe ich mir zusätzlich noch woanders einen Freeloader bestellt. Für's Softmodden bin Momentan zu faul... Na ja, mal sehen...

Die Freeloader werden doch auch mit jedem Systemupdate untauglich gemacht (bzw. der alte wurde mal untauglich gemacht), oder? Und der Homebrew Channel bleibt afaik auch nach Systemupdates vorhanden.

Die Freeloader werden doch auch mit jedem Systemupdate untauglich gemacht (bzw. der alte wurde mal untauglich gemacht), oder? Und der Homebrew Channel bleibt afaik auch nach Systemupdates vorhanden.
    Hmm.
    Gerade gelesen, daß der Channel mittlerweile auch mit neuerer Firmware geht.
    Hmmmm.
    Might try that eventually...

Hmm.
    Hmmmm.
    Ich habs gerade hinbekommen, meine Firmware Version: 4.0E. Geht verdammt einfach und innerhalb von 5Min..

Richtig und richtig.
    Hmm.
    Hmmmm.
    Ebenfalls richtig. Hab Firmware-Version 4.0E und konnte den Homebrewchannel ohne Probleme auf 1.0.3 updaten (und DVDX sowie BootMii installieren).

Ich wollte mir einen Wii zulegen - vor allem wegen Wii Sports & Mario Kart (kaufe ich mir später dazu).
    Bei Shoxx gibts das Ding für 200€ zu kaufen.
    Gibt es etwas, worauf ich beim Kauf besonders achten soll?
    Mir wäre es sehr wichtig, dass ich die Spiele zusammen mit meiner Freundin spielen kann. Brauche ich dafür ein zweites Nunchuk?

Was haltet ihr von solchen Angeboten?

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Mir wäre es sehr wichtig, dass ich die Spiele zusammen mit meiner Freundin spielen kann. Brauche ich dafür ein zweites Nunchuk?
    Pro Spieler je ne Wiimote und ein Nunchuk.

Je ein Wii Mote. Abhängig von Spiel noch ein Nunchuck.