Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

chu chu rocket?

wow der megaerfolg in europa -.-
    das haben die leute nur gespielt weil es das erste onlinespiel für dreamcast war und es jedem umsonst zugeschickt wurde.

von jet set radio sollte es hingegen noch viel mehr geben in jeder erdenklichen form

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    chu chu rocket?

wow der megaerfolg in europa -.-
    das haben die leute nur gespielt weil es das erste onlinespiel für dreamcast war und es jedem umsonst zugeschickt wurde.
    Gab es auch auf dem GBA ^^
    Zitat Zitat von noRkia
    von jet set radio sollte es hingegen noch viel mehr geben in jeder erdenklichen form
    :3

Boah, es kommen immer mehr Resi Games für die Wii raus Resi auf Wiimarsch

Wenn das so weitergeht, werd ich mir nen US Wii besorgen müssen.

das resi 2 ding sieht cool aus aber wieso muss es ein railshooter sein ;(

Der Zombie ganz links erinnert mich irgendwie so sehr an Ash aus Pokemon XD

Verdammt, RE4 Wii Edition, Umbrella Chronicles und jetzt noch Darkside Chronicles. Nicht zu vergessen die Gamecube REs. Ich muss mir irgendwann echt mal ne Wii zulegen. :/

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht, werd ich mir nen US Wii besorgen müssen.
    *g*

New Play Control FUCKED UP!!!

-kein Online- Modus
    -gc Version oft billiger+GameCube- Gamepads bei New Play Control nicht nutzbar
    -Schlechte Steuerung,weil die Spiele auf Grundlage des gc-controllers entwickelt wurden
    -keine grafischen Verbesserungen
    -kein neuer Zusatzcontent

Und der neue 16:9/HD-Modus ist die 30€ auch nicht Wert!
    Ach ja....

HIER sind noch mehr aufgelistet,ist aber im Grunde auch nichts weltbewegendes dabei....

Leon der Pofi Gast
    irgendwie nur another code R und valkyrie profile interessant
    wo ist adventure of miles island .....

Zitat Zitat
    NEW PLAY CONTROL!
    Wo zum Henker ist Metroid Prime? Darauf bin ich so scharf als wäre es ein brandneues Game. Stattdessen sind nur Ports von Games dabei die mich schon zur GC Zeiten nicht wirklich interessiert haben.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wo zum Henker ist Metroid Prime? Darauf bin ich so scharf als wäre es ein brandneues Game. Stattdessen sind nur Ports von Games dabei die mich schon zur GC Zeiten nicht wirklich interessiert haben.
    Nintendos großer Weihnachtstitel nton: ? Naja, der Softwarefluss sollte ja nach der GameCube Ära niemanden überraschen.

Wo zum Henker ist Metroid Prime? Darauf bin ich so scharf als wäre es ein brandneues Game.
    Hol dir die gc version.
    1.billiger
    2.muss man bei der news play control Steuerung ja schon Angst haben,dass es ein Railshooter wird

Aber mal im Ernst.Ich finde es schon fast eine Frechheit,dass new play remakes ala Mario Tennis nichtmal einen online-Modus spendiert bekommen...
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, der Softwarefluss sollte ja nach der GameCube Ära niemanden überraschen.
    Man kann von Glück reden,dass Nintendo keine n64 Spiele auf den gc geportet hat.(abgesehen von den collections)
    Der große Softwarefluss der Wii,läßt sich eher durch die lamen 0815 Spieleflut erklären.Nach gc Remakes,fangen sie ja jetzt schon an ps2 Spiele zu porten....was kommt bloß als nächstes

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hol dir die gc version.
    1.billiger
    2.muss man bei der news play control Steuerung ja schon Angst haben,dass es ein Railshooter wird
    Ausnahmsweise ist es hier mal andersrum. Die MP1 Steuerung suckt einfach . Die MP3 Steuerung dagegen ist eigentlich ganz gut.

Die Steuerung war ja eigentlich auch schon in MP1 so implementiert (natürlich ohne Pointer) aber man musste dann halt mit einem Stick plus Schultertasten zum Strafen und Umschauen (jeweils eins von beidem) auskommen . Schlechter kann es echt nicht werden. Wer sich das ausgedacht hat sollte dazu verdonnert werden einen Metroid Prime Klon mit Pokemon zu programmieren nton:

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Man kann von Glück reden,dass Nintendo keine n64 Spiele auf den gc geportet hat.(abgesehen von den collections)
    (...)
    was kommt bloß als nächstes
    Na, N64 Ports mit 'New Play Control' ^^'

Hol dir die gc version.
    1.billiger
    Besitze ich schon seit der offiziellen PAL-Veröffentlichung (21.03.2003). Mal abgesehen davon habe ich es schon 5 mal durchgespielt.

Zitat Zitat
    Anspielberichte besagen das die Steuerung wie bei Metroid Prime 3 ist (plus Beamwechsel, Super-Missiles und Charge-Combos. ). Alleine das reicht mir als erneuten Kaufgrund.

Wer sich das ausgedacht hat sollte dazu verdonnert werden einen Metroid Prime Klon mit Pokemon zu programmieren nton:
    Super Smash brothers ?
    Na, N64 Ports mit 'New Play Control' ^^'
    Das wäre sogar sinnvoll,da sich die meisten(oder sogar alle ) N64 vc Spiele nicht via Wiimote steuern lassen.Ohne Classic,bzw. gc-gamepad ist man da schon aufgeschmießen >_<
    Anspielberichte besagen das die Steuerung wie bei Metroid Prime 3 ist (plus Beamwechsel, Super-Missiles und Charge-Combos. ). Alleine das reicht mir als erneuten Kaufgrund.
    Ehrlich gesagt habe ich bisher nur Super Metroid Snes gespielt,das hat mir aber gleich so gut gefallen,das ich es auch öfters durchgezockt habe.
    Die 3d Teile haben mich irgendwie immer zu sehr abgeschreckt,das gleiche bei Castlevania.....die Handheld Teile habe ich wegen des damaligen Softwaresturmes der ps2 aus den Augen verloren *g*

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab 'ne Wii aus UK. Allerdings haben die ja eine andere Steckernorm. Ist es möglich das Netzteil einer deutschen zu verwenden?
    Gibt es Probleme mit Netzteilen von Drittanbietern?

Warum nimmst du nicht nen Steckeradapter wie es sie überall als 1€ Artikel gibt? Die haben doch auch 220V und deswegen gleich nen neues Netzteil holen nur weil der Stecker ne andere Form hat?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du nicht nen Steckeradapter wie es sie überall als 1€ Artikel gibt? Die haben doch auch 220V und deswegen gleich nen neues Netzteil holen nur weil der Stecker ne andere Form hat?
    Stimmt. Hab mir eins bestellt.

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Ehrlich gesagt habe ich bisher nur Super Metroid Snes gespielt,das hat mir aber gleich so gut gefallen,das ich es auch öfters durchgezockt habe.
    Die 3d Teile haben mich irgendwie immer zu sehr abgeschreckt,das gleiche bei Castlevania.....die Handheld Teile habe ich wegen des damaligen Softwaresturmes der ps2 aus den Augen verloren *g*
    Hoffentlich findet Metroid noch mal den Weg zurück nach 2D Gameplay. Von mir aus auch im Smash Brothers Stil also in 3D Grafik auf Wii ^^'

Hoffentlich findet Metroid noch mal den Weg zurück nach 2D Gameplay. Von mir aus auch im Smash Brothers Stil also in 3D Grafik auf Wii ^^'
    Ein neues Star Fox wäre auch nicht schlecht.Wenn aber selbst der Erfinder der Reihe die Wii als "Spielzeug" bezeichnet heißt das schon was.Sollte Nintendo als Rechteinhaber aber nicht an der Entwicklung hindern
    Naja,das bisherige Line-UP 09 läßt mich auch eher kalt....

Geändert von Lucian der Graue (06.04.2009 um 19:40 Uhr)

Ein neues Star Fox wäre auch nicht schlecht.Wenn aber selbst der Erfinder der Reihe die Wii als "Spielzeug" bezeichnet heißt das schon was.Sollte Nintendo als Rechteinhaber aber nicht an der Entwicklung hindern
    Der Typ ist im Grunde irrelevant, schließlich hat er nicht am besten Star Fox Game bisher mitgewirkt: Star Fox 64 a.k.a. Lylat Wars. Ich wünschte es gäbe mal wieder ein Star Fox Game das an den genialen N64-Teil anknüpfen kann. Eine Wii-Version könnte ich mir jedenfalls durchaus vorstellen.