Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hmm, ich bin noch skeptisch, entgegen der Aussage im Text klingt Blu-Ray für mich ganz und gar nicht realistisch, da Nintendo ja schon eine ganze Weile an holografischen Speichermedien am forschen ist.
    Nö. Nintendo forscht, setzt aber auch gerne auf altbewährte Technologie. Selbst die "neue" Wiimote hat mit Bluetooth, IR und Motionsensor keine NASA Technologie sondern dass was man halt zum (mehr oder weniger) niedrigen Preis zusammenschrauben kann. Das ist ja der Sinn einer Konsole

BD Laufwerken und Disks könnte man ab morgen produzieren ^^

Auch eine Art Mini BD wäre wieder denkbar.

Und der Preis hält sich auch in Grenzen wenn man sieht dass das Laufwerk fast das teuerste in der Wii ist nton:

Zitat Zitat
    - A scheme will be available in which it is possible to trade in the original Wii for a cheaper price on the new Wii 2.
    Abwrackprämie nton:

Edit: Ich vermute~ mal es wird nicht Wii 2 oder Wii HD heissen, sondern Wii LL oder Nintendo Psyduck

Geändert von Rina (29.10.2009 um 16:58 Uhr)

Die Meldung hört sich wirklcih etwas utopisch an.

Das ist sowas, was man immer gerne berichtet, wenn man irgendwie denkt, dass bald ne neue Konsole angekündigt wird.

Ich mein, ich würd mich freuen, wenn n Wii HD angekündigt wird, der schlicht und ergreifend die aktuellen Wii-Spiele in 1080p darstellt und in sich sonst nur ne normale Wii ist.

Aber naja, whatever, ich schweif eh wieder zu arg ab.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich mein, ich würd mich freuen, wenn n Wii HD angekündigt wird, der schlicht und ergreifend die aktuellen Wii-Spiele in 1080p darstellt und in sich sonst nur ne normale Wii ist.

Aber naja, whatever, ich schweif eh wieder zu arg ab.
    1. Mehr steht da ja auch nicht ^^ . Und wenn es (Wii) DVDs liest muss~ es ja ein DVD/HD-DVD/BD Laufwerk sein ^^'
    2. Für höhere Auflösung auch in älteren Spielen arbeiten sie ja an einer neuen GPU Lösung mit ArtX (?)oder wie immer das Team der GC/Wii GPU jetzt heisst.
    3. Sprich dich ruhig aus, auch wenn es noch nur Gerüchte und Spekulatius sind

Also ich hole mir die schwarze Nintendo Wii.
    Wahrscheinlich von amazon.co.uk, da man sie dort wie alles andere um einiges günstiger bekommt.

Muss aber bis zum 1. November warten, bis ich mein Gehalt bekomme.
    Dazu kaufe ich mir noch Super Mario Galaxy. Das Spiel habe ich bei einem Kumpel gespielt und war sofort sehr angetan.

ArtX=AMD/ATI schau mal aufn gamecube da sollte sich ein ati aufkleber befinden

Befindet sich drauf, ja nton: . Dennoch wurde die Technologie nicht von ATi entwickelt

Nö aber aufgekauft klar war der Flipper chip von ArtX aber mit der von ArtX eingekauften Technologie ham se dann die 9800er reihe gebaut

Ein Update dass die sehr große Gefahr des Schottens dank 4.2 behebt wäre auch ganz sinnvoll

Hat sich jemand schon A Boy and his Blob für die Wii gekauft und kann ein wenig darüber berichten?
    Finde den Look sehr ansprechend, hat imho sogar ein wenig Ghibli Charme. Die Videos bei Youtube sehen richtig klasse aus und diverse Reviews fielen auch gut aus. Was mich aber doch (noch) vom Kauf abhält, ist, dass es gerade gegen Ende hin stärker weg vom Hüpfergenre und stattdessen mehr Richtung Puzzle Game gehen soll.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand schon A Boy and his Blob für die Wii gekauft und kann ein wenig darüber berichten?
    Finde den Look sehr ansprechend, hat imho sogar ein wenig Ghibli Charme. Die Videos bei Youtube sehen richtig klasse aus und diverse Reviews fielen auch gut aus. Was mich aber doch (noch) vom Kauf abhält, ist, dass es gerade gegen Ende hin stärker weg vom Hüpfergenre und stattdessen mehr Richtung Puzzle Game gehen soll.
    Spiel mal das alte GB-Spiel. Das wurde auf Dauer extrem frustrierend und fad, auch wegen der penetranten Musik. Muss aber zugeben, dass die Videos interessant aussehen. Am Spielprinzip dürfte sich aber nichts geändert haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Spiel mal das alte GB-Spiel. Das wurde auf Dauer extrem frustrierend und fad, auch wegen der penetranten Musik. Muss aber zugeben, dass die Videos interessant aussehen. Am Spielprinzip dürfte sich aber nichts geändert haben.
    lol --> http://www.youtube.com/watch?v=s_cxzFoT7ck
    Die Musik geht ja mal gar nicht nton:

Ich kann mich auch vage daran erinnern, dass ich es damals mal ausgeliehen hatte und nach ein paar Minuten wieder gelangweilt aus dem Game Boy genommen habe.

Hmmm, macht die Entscheidung aber auch nicht leichter. Ich glaube ich warte mal ab, bis es noch günstiger zu haben ist - so um die 10 Pfund.

http://www.youtube.com/watch?v=2vj9YbRPu9Y
    wenn schon bitte

Ist bis heute eines meiner lieblings NES spiele was wohl auch am unbarmherzig haarigen schwierigkeitsgrad (für einen damals 6jährigen) gelegen hat

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    lol --> http://www.youtube.com/watch?v=s_cxzFoT7ck
    Die Musik geht ja mal gar nicht nton:

Ich kann mich auch vage daran erinnern, dass ich es damals mal ausgeliehen hatte und nach ein paar Minuten wieder gelangweilt aus dem Game Boy genommen habe.

Hmmm, macht die Entscheidung aber auch nicht leichter. Ich glaube ich warte mal ab, bis es noch günstiger zu haben ist - so um die 10 Pfund.
    die frage ist vielmehr, warum möchte jemand das theme auf einer gitarre spielen

Oh Mann, wie hab ich darauf gewartet, dass es endlich ein gutes RPG auf der Wii gibt. Gerade bei ToS2 hab ich ewig warten müssen, aber es hat sich echt gelohnt.
    Man kommt aus dem Lachen kaum mehr heraus. Selten soviele wtf-Charas auf einem Haufen gesehen und die Skits sind echt herrlich.^^ Eigentlich nur schade, dass es für Leute nichts ist, die ToS nicht gespielt haben. Naja schon, aber die Zusammenhänge dürften nicht immer ganz klar sein.

Tales of Symphonia (GameCube) läuft ja zum Glück auch auf Wii

Erstes Bild vom neuen NBA Jam:

Ich finde, das sieht geil aus.

Irgendwo soll es noch 20 weitere Bilder geben, die sind aber leider bis jetzt noch nicht aufgetaucht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin sehr gespannt, ob das neue NBA Jam so genial wie die Tournament Edition werden wird. Meine Fresse, hab ich das früher oft gespielt. Da kann man nur hoffen, das EA keine Scheiße baut.

Hab heut mal mein Muramasa: The Demon Blade ausprobiert. Das Game sieht ja richtig genial aus und Spaß macht es dazu auch noch. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde, es mal ausführlicher zu zocken.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab heut mal mein Muramasa: The Demon Blade ausprobiert. Das Game sieht ja richtig genial aus und Spaß macht es dazu auch noch. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde, es mal ausführlicher zu zocken.
    will ich auch haben! wenns doch noch nen €10 günstiger wäre... ._.

Hätte da mal paar Fragen.

Hat Nintendo vor, ein Donkey Kong Spiel (ernsthaftes, net das trommel-dingens) bzw. einen StarFox-Teil auf der Wii herauszubringen?
    Und gibts schon News zum neuen Zelda (bis auf das eine Bild?)