Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

  1. #61
    Dead Space: Extraction HD Trailer

    Schon das mächtig unterschätzte Resident Evil: Umbrella Chronicles hat mir ziemlich viel spaß gemacht. Daher stört es mich jetzt nicht so krass das es ein Rail-Shooter ist. Mal sehen wie es wird, ich werde es erstmal im Auge behalten.

  2. #62
    Apropo Railshooter, hat schon jemand einen Blick in das neue House of the Dead Overkill geworfen? Der Trailer dazu ist zumindest echt geil.

    [YT]a73xHCioGdk[/YT]

  3. #63
    Schon jemand den neuen Classic Controller Pro begutachtet?



    Ich hab ja eigentlich nur auf sowas gewartet ^^ Soviel zum Thema Originalität und Innovation. Herzlichen Glückwunsch zur Kopie eines Dual Shocks ... najo. Immerhin ist das Kabel anscheinend endlich oben und nicht mehr unten. Finde es aber nach wie vor extrem unpraktisch, dass man das Teil an die Wii Remote anschließen muss.

    Die Wii hat eindeutig zu viel Peripheriezeugs

  4. #64
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Kopie eines Dual Shocks ... najo.
    Und der DualShock is ne Kopie des SNES Controllers plus N64 Analogsticks und Rumble * 2

    Besonders elegant ausschauen tut das Ding aber immer noch nicht.

    Zitat Zitat von Enkidu
    Die Wii hat eindeutig zu viel Peripheriezeugs
    Es wäre so einfach gewesen einen Standardcontroller zu bauen. Aber auch teurer als jeder einzelne. Demnächst kommt ja auch noch das Wiimote + Anhängsel für die Wiimote :3

  5. #65
    Ich warte ja immer noch auf den nes/snes Controller
    Den gibt es bisher glaub ich auch nur in Japan,und da auch nur per Sternencode
    Natürlich würden sich mit dem nes controller Beispielweiße nicht alle vc Spiele steuern lassen,aber das ist doch egal^^

  6. #66
    Toll. Damit hat Nintendo jetzt mehr Controller als gute Wii-Spiele auf dem Markt.

  7. #67
    Zitat Zitat von Lachsrey Beitrag anzeigen
    Toll. Damit hat Nintendo jetzt mehr Controller als gute Wii-Spiele auf dem Markt.
    Na die 9 Contoller will ich sehen.

  8. #68
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Na die 9 Contoller will ich sehen.
    Neun? Wow, bist du anspruchslos.

  9. #69
    Zitat Zitat von Lachsrey Beitrag anzeigen
    Neun? Wow, bist du anspruchslos.
    Du hast gesagt "mehr als", das heißt dann 8 Spiele, und jetzt sag mir mal was an SMG, MK Wii, Brawl, NMH, Boom Blox, MP3, Zelda TP und RE:UC nicht gut ist?

    Achja und Geistmodus in Foren stinkt.

  10. #70
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt "mehr als", das heißt dann 8 Spiele, und jetzt sag mir mal was an SMG, MK Wii, Brawl, NMH, Boom Blox, MP3, Zelda TP und RE:UC nicht gut ist?
    DIE GRAFIK!!!!11

  11. #71
    Zitat Zitat von Lachsrey Beitrag anzeigen
    DIE GRAFIK!!!!11
    Du bist zu CW-geschädigt.

    Achja, das Racing Game von Monster Games scheint leider nur "Exitebots Trick Race" zu sein und kein F-Zero.

  12. #72
    Und Super Paper Mario

    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Achja, das Racing Game von Monster Games scheint leider nur "Exitebots Trick Race" zu sein und kein F-Zero.
    Im Zusammenhang mit Monster Games muss man wohl fast "zum Glück" sagen ^^' . Denke nicht dass die sich an so eine Franchise hängen sollten, sondern ihre eigenen Ideen umsetzen. Was immer das Excitebots wird

    F-Zero könnte aber echt mal angekündigt werden, ich meine, auf dem GBA z.B. gab es mit 3 fast schon zu viele davon... viiielleicht~ ja zur E3

  13. #73
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und Super Paper Mario
    Oh stimmt, wie konnte ich das nur vergessen.

    Zitat Zitat
    F-Zero könnte aber echt mal angekündigt werden, ich meine, auf dem GBA z.B. gab es mit 3 fast schon zu viele davon... viiielleicht~ ja zur E3
    Das hoffe ich auch, F-Zero online gegeneinander, ein Traum.:creepy:

  14. #74
    die sollten erstmal das orginal f-zero mit verbesserter grafik und online multiplayer rausbringen.das würde schon reichen

  15. #75
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Achja, das Racing Game von Monster Games scheint leider nur "Exitebots Trick Race" zu sein und kein F-Zero.
    Und hier ist der erste Scan zum Spiel.^^



    Zitat Zitat
    Absolut still angekündigt, gibt es nun erstes Bildmaterial zum Monster Games Racer Excitebots. Der Nachfolger von Excite Truck verzichtet anscheinend völlig auf realistische Fahrzeuge, was bei den verrückten Stunts sogar Sinn macht. Anstatt Trucks, steuert ihr Tier-Roboter, welche sich kurzzeitig transformieren können: Dass heißt, sie haben je nach Ausstattung unterschiedliche Fähigkeiten, können zum Beispiel springen, laufen oder fliegen.

    Ansonsten gibt es gewohnte Excite Rennen mit einigen Neuerungen. Ein Online-Multiplayer für sechs Spieler ist bestätigt, sowie einige Erweiterungungen des Gameplays wie Kartenfeature und Minigames. Aber lest euch am besten die beiden ersten Seiten des Nintendo Power Berichts durch.

    Das Spiel erscheint bereits am 20. April in den USA.
    QuelleW

  16. #76
    Die Schildkröte sieht knuffig aus ^^ aber ich glaub nicht dass das was wird... naja vielleicht ein Funracer für Zwischendurch

  17. #77
    das linke obere kleine bild sieht ganz gut aus.die anderen beiden weniger.
    will mal ein video sehen.

  18. #78
    Boom Blox Bash Party Trailer:

    http://www.gametrailers.com/player/46431.html

    Zitat Zitat
    - no Friend Codes reconfirmed
    - rate and rearrange downloaded levels
    - Spielberg may make his own level to be included in the game
    - slingshot effect added: grab an object with the Wiimote, pull back and release to send it flying
    - shooting mechanic from the first game will be used much less
    - head-tracking will not be included
    - no support for Wii MotionPlus
    - nothing recycled from the first game
    - new block shapes discussed: cylinders, ramps and more
    - character blocks from the first game are now integrated more into gameplay
    QuelleW

    Level Sharing wie bei LBP.\o/

  19. #79

  20. #80
    Sieht nicht schlecht aus, aber dieses Stunt Trick Dings ist nichts für mich :3



    Zitat Zitat von gamefront
    Plant Sega Neuauflagen von Jet set Radio und Chu Chu Rocket?

    09.03.09 - Sega bereitet womöglich Neuauflagen der Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio und Chu Chu Rocket vor. Das lässt sich aus einer Erneuerung des Markenschutzes beim US-Patentamt entnehmen, der auf den 24.03.09 datiert ist.

    Vielleicht sollen die beiden Titel auf Xbox Live Arcade oder im PlayStation Network erscheinen - Sega hat sich hierzu bislang nicht geäußert und auch noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen.
    Wär sicher keine schlechte Idee vor allem JSR ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •