Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

  1. #41
    Dann lasst uns doch lieber darüber reden das Dead Space nun auch für Wii kommt.

  2. #42

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Dann lasst uns doch lieber darüber reden das Dead Space nun auch für Wii kommt.
    es ist EA. du kannst froh sein wenn sie nicht ein verpixelten ableger für den ds rausbringen oder das gleiche spiel mit halben inhalt für die psp.

    mein american mcgee's alice für psp oder 360 remake hab ich bis heute noch nicht

  3. #43
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Dann lasst uns doch lieber darüber reden das Dead Space nun auch für Wii kommt.
    Ich versteh nicht was das bringen soll ein Spiel das schon auf 2 Konsolen + Pc erschienen ist noch für die letzte Konsole rauszubringen und dann noch mit einer solchen Verspätung. Wie hoch ist wahrscheinlichkeit das sich das noch jemand kauft? Das ist IMHO doch Geld Verschwendung.

    Selbst bei Dead Rising (Wii) habe ich mir die Frage gestellt. Aber OK das kam nur für die XBox 360 raus vielleicht kauft es für die Wii auch noch jemand. Aber Dead Rising? Selbst wenn die Grafik toll würde und das Spiel flüssig spielbar wäre, ist es IMHO aufgrund des hohen Verbreitungsgrades eine Todgeburt.

  4. #44
    Ist natürlich wirklich die Frage ob es sich gut verkauft, denn die meisten echten Gamer haben die Wii sowieso nur als Zweitkonsole und natürlich bevorzugt man die HD Version. Dennoch würde ich mal abwarten inwieweit EA da veränderungen vornimmt. Das Spiel soll ja erst im laufe des Jahres 2010 erscheinen. Vllt. wird es also sogar ein Eigenständiges Spiel?
    Wäre ja eigentlich auch das Einzige was Sinn ergeben würde.^^"

  5. #45
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    EA
    Zitat Zitat
    Sinn
    Does not compute.

  6. #46
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Dann lasst uns doch lieber darüber reden das Dead Space nun auch für Wii kommt.
    Im ernst, ich finde das höchst interessant und bin gespannt wie das umgesetzt wird. Meine Erwartungen sind nicht sehr hoch, aber wenn es grafisch mindestens auf RE4 Niveau ist und die Steuerung gut umgesetzt, so habe ich nichts dagegen.

    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Does not compute.
    EA will Kohle machen. Square Enix + Sinn hingegen...


    EDIT:

    Zitat Zitat
    05.01.2009

    Beachten Sie bitte: Die Club Nintendo-Registrierungskarten verlieren nach einer gewissen Zeit ihre Gültigkeit

    Vermutlich wissen Sie bereits, dass Sie Spiele, die Sie gekauft haben, registrieren können, um Sterne für Ihren Sterne-Katalog zu erhalten. Beachten Sie aber bitte, dass die Registrierungskarten nach einer gewissen Zeit ihre Gültigkeit verlieren.

    Ein Spiel kann bis zu dreieinhalb Jahre nach dem Erscheinungsdatum registriert werden. Obwohl dies keinen Einfluss auf die meisten Wii- und Nintendo DS-Spiele hat, läuft die Gültigkeit von Registrierungskarten für Game Boy Advance- und Nintendo GameCube-Spiele bald ab.

    Wenn Sie nach dem 22. März versuchen, ein GameCube- oder GBA-Spiel zu registrieren, könnten Sie diese Meldung erhalten: "Es muss ein gültiger Code eingegeben werden." Sollten Sie diese Meldung bei einem neueren Spiel - beispielsweise für Wii oder Nintendo DS - erhalten, so setzen Sie sich bitte mit unserer Kosumentenberatung in Verbindung, um herauszufinden, ob bei diesem Spiel die Registrierung noch möglich ist.
    Quelle

    Zum Glück habe ich meine VIP Karten schon eingelöst. Aber läuft hier nicht noch der ein oder andere rum der Sterne bei sich hortet? CT?

    Geändert von Master (05.02.2009 um 23:07 Uhr)

  7. #47
    Bringt es etwas, die Dinger jetzt noch einzulösen? (ohne Wii, ohne DS)

    Ich hab mal eben gezählt und müsste etwa 15 Gamecube Spiele haben, die von Nintendo direkt gepublished wurden. Gibts da bei jedem Spiel 250 Sterne? (Bei manchen steht nur was von "online-guide" oder so, hab aber nun auch nicht überall reingeschaut^^)

    Ob ich die Gba-Zettel noch hab weiß ich nicht, aber wenn ja, dann sind das sicher auch noch mal min. 5-10 Nintendo-Titel. Alles, was noch älter ist (n64, snes, gbc...) wird dann wohl eh keine Sterne mehr haben, oder eben keine gültigen, falls es das damals schon gab.


    Hab mich bisher nie groß drum gekümmert, aber hab auch ehrlich gesagt keinen Plan, was man denn tolles für so Sterne bekommen kann.

  8. #48
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eben gezählt und müsste etwa 15 Gamecube Spiele haben, die von Nintendo direkt gepublished wurden. Gibts da bei jedem Spiel 250 Sterne? (Bei manchen steht nur was von "online-guide" oder so, hab aber nun auch nicht überall reingeschaut^^)
    Ich habe vor einer Weile gelesen das man keine vollen 250 Sterne mehr bekommt je älter ein Spiel ist. Ob dies wirklich stimmt kann ich aber leider nicht sagen.

    Krempel der sich zu holen lohnt ist aber noch vorhanden. Da wären:

    Soundtracks:

    - Soundtrack "Super Mario Galaxy" für 3850 Sterne
    - Soundtrack "Super Mario Galaxy" (Platin-Edition) für 4850 Sterne

    Spiele:

    - Mario Power Tennis [GBA] für 5000 Sterne
    - Metroid: Zero Mission [GBA] für 5000 Sterne
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest [GC] für 3000 Sterne

  9. #49
    Es kommt bei DS imo drauf an obs nur ein Port oder ein ganz neuer Teil (Prequel, Sequel o.ä.) wird. Ein neuer Teil wäre geil (war Resi 4 mit Wii Steuerung auch), ein Port würde mich selbst mit neuem Inhalt nicht intressieren.

    BTW. ist EA gar nicht mal so schlimm wie damals imo. Immerhin versorgen sie die Wii ziemlich gut mit Spielen und sie hatten dieses Jahr mehrere neue IPs. Boom Blox, Dead Space, Mirror's Edge, Army of Two... + meistens eine annehmbare deutsche Anpassung. Auch Fifa hat PES mittlerweile überholt was das Gameplay angeht (das letzte PES war ja mal... ). Und sie geben sich mit Wii Ports oft mühe.

    Es gibt schlimmeres imo, z.B. immernoch kein Release-Date für ToV..
    Oder Ubi, die im Vergleich zum letzten Jahr doch etwas schlechter geworden sind (von den ganzen Babyz oder Ponyz fang ich gar nicht erst an..). Und was das Porten angeht... da ist SE oder Capcom teilweise genauso schlimm.

  10. #50

    Leon der Pofi Gast
    da ich hier noch nichts las. tenchu 4 für wii soll endlich ein guter ableger nach teil 3 geworden sein. freut mich zu hören. alle spiele nach tenchu 3 waren relativ schlecht. ob es daran lieg, dass das originalteam wieder an der franchise arbeitet, weiß ich nicht. teil 3 war bei zeiten wirklich ein nettes spiel

  11. #51
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Oder Ubi, die im Vergleich zum letzten Jahr doch etwas schlechter geworden sind (von den ganzen Babyz oder Ponyz fang ich gar nicht erst an..). Und was das Porten angeht... da ist SE oder Capcom teilweise genauso schlimm.
    Bitte wie? Was? Wo? Warum?
    Allgemein vllt. aber auf Wii nicht.
    Ubisoft legt im Vergleich zu letztem Jahr jedenfalls deutlich zu (Tenchu IV und TMNT Smash Up! z.B.) und SE bringt mit Dragon Quest X seit dem SNES(!) das erste mal einen Mainteil einer Serie für ne Nintendo Heimkonsole und dazu noch einige weitere Titel. Capcom ist sowieso immer noch der besten 3rd Party Entwickler auf Wii. Monster Hunter 3 wird alles ownen.

    Und was heißt eig. ToV? Tales of Vesperia?
    Was hat das mit Wii zu tun?

  12. #52
    Ich bezog mich auch nicht nur auf die Wii, sondern darauf dass es schlimmere Entwickler als EA gibt was u.a. Ports angeht. Ubisoft hat doch drölfmilliarden Babyz und Dogz oder was weiß ich noch alles veröffentlicht und generell so viel scheiße, dass sie bei den meisten Nintendo-Fans unten durch sind.

    Es ist nicht nur EA, die alles porten, auch Capcom portet viel, dann auch noch teilweise von der letzten Gen (Okami, Monster Hunter, Dead Rising, Resident Evil 4, Remake und Zero (in Japan)).

    Und SE schlachten ihre Serien, bzw. FF, auch sehr aus.

  13. #53
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Quelle

    Zum Glück habe ich meine VIP Karten schon eingelöst. Aber läuft hier nicht noch der ein oder andere rum der Sterne bei sich hortet? CT?
    Schon, aber ich werde die meisten Codes bis zum Stichtag noch einlösen. ^^

    Wobei ein paar Spiele sicherlich verschlossen bleiben, weil sie sonst unnötig an Wert verlieren würden.

  14. #54
    Also, die Umsetzungen von Mario Tennis (hat leider nicht den Storymodus des GBA Teils), Pikmin (leider nicht Teil 2 - der ist zwar nicht besser, aber umfangreicher und motivierender) und Prime (zum Glück wohl erstmal 1...) find ich gut.

    Fehlt eigentlich nur noch F-Zero GX mit neuen Strecken.

  15. #55
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Fehlt eigentlich nur noch F-Zero GX mit neuen Strecken.
    Ja! :creepy:

    Zitat Zitat
    Nein.

  16. #56
    Diese Woche kommt ja House of the Dead Overkill raus. Wir deutschen werden es ja leider nicht bekommen, weis jemand ob das Teil in Österreich erscheinen wird?

  17. #57
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Diese Woche kommt ja House of the Dead Overkill raus. Wir deutschen werden es ja leider nicht bekommen, weis jemand ob das Teil in Österreich erscheinen wird?
    Ja wird es, ebenso wie in der Schweiz. Ich werde es mir aber nicht kaufen, bin kein Fan von solchen überzogenen Horrorspielen.

  18. #58
    Dead Space Extraction für Wii, erster Trailer!

    Das Spiel wird ein Prequel zum Original Dead Space, Motion Control, Co-Op Multiplayer wurde bestätigt. Das Game wird im Gegensatz zum Original aus der 1st Person gespielt. Weitere Infos gibts hier. Das Teil soll im Herbst erhältlich sein.

    Noch hab ich Hoffnung, vll erwartet uns hier ein weitere guter 3rd Party Titel für die Wii.

  19. #59
    Naja, nach IGN wird es ein Railshooter. Ich finde es hat langsam genug Railshooter auf der Wii.

  20. #60
    Noch ein Lightgunshooter? Nein danke, damit hat sich das Spiel schon wieder für mich erledigt
    Da wär mir ein Port der Original Version im Stil der Xbox Beta lieber gewesen.

    Geändert von DusK (18.02.2009 um 19:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •