Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt interessant. Allerdings brauch ich noch jemanden, der meinen Vater überredet das WLAN an unserem Router einzuschalten. Ansonsten steht es schlecht für einen ersten Online-Besuch der Wii. Wenn es doch geschehen sollte dürfte diese Aktion ziemlich interessant sein. Besonders wenn ich mir OoT und Majoras Mask laden kann. Allerdings müssten wir vorher wohl noch ein besseres DSL bekommen. Ich möchte nicht wissen wie lange der Downlaod eines Spieles mit 45 Kilobyte pro Sekunde dauert.

http://www.10do.de/News-Viewer-Home....#91;backPid]=5

Zitat Zitat
    Ab sofort steht die Version 4.2 der Wii-Firmware zum Download bereit. Wer WiiConnect24 aktiviert hat, wird automatisch darüber informiert und kann das Update direkt aus der Nachricht heraus installieren. Damit ziehen jedoch keine neuen Features in die Konsole ein, sondern es wurden lediglich kleinere Fehler korrigiert und die Performance des Systems optimiert.

Außerdem hat das Update zur Folge, dass der "Homebrew Kanal" gelöscht wird. Damit geht Nintendo erstmals direkt gegen bestehende, unerwünschte Daten auf dem System vor; bisher ging es in Updates immer nur darum, zu verhindern, dass der Kanal sich überhaupt installieren lässt.
    ;_;

was kann der kanal denn?

Lohnt es sich eigentlich noch, sich eine Nintendo Wii zu holen?
    Einige Wii-Spiele will ich unbedingt spielen und überlege mir eine zuzulegen.

Wann kommt die Wii HD etwa raus? Vielleicht warte ich auch noch so lange, bis die Wii HD draußen ist...

Die Wii kostet ja nur noch 199 € und es juckt mir gerade zu in den Fingern, mir eine zu kaufen.

Aber wenn die Wii HD nächstes Jahr erscheint, dann werde ich wohl auf sie warten...

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen

Wann kommt die Wii HD etwa raus? Vielleicht warte ich auch noch so lange, bis die Wii HD draußen ist...

Die Wii kostet ja nur noch 199 € und es juckt mir gerade zu in den Fingern, mir eine zu kaufen.

Aber wenn die Wii HD nächstes Jahr erscheint, dann werde ich wohl auf sie warten...
    Eine "Wii HD" wurde noch von nichts und niemandem bestätigt und ist einfach ein Gerücht, das seitdem Iwata mal vor einem Jahr in einem Interview eine kleine Bemerkung über stärkere Hardware gemacht hat, durch´s Internet geistert.

Schaut mal in den Nintendo-Kanal, das gibt´s jetzt den ersten Teil einer Mario-Retrospektive.

Zitat Zitat
    Nintendo hat nun alle Details für die neue Wii Connection Ambassador Promotion, welche heute starten soll aufgedeckt. Als Belohnung für alle loyalen Fans die Freunden helfen ihre Wii mit dem Internet zu verbinden und diese zu registrieren, bekommen du und der Freund, jedesmal wenn eine neue Wii connected, 500 Punkte von Nintendo geschenkt, bis zu einem Maximum von 10000 Wii Punkten.

Wenn man 10 Leute verbindet wird einem der Gold-Status verliehen, welcher einem die Möglichkeit bietet alle von Nintendo veröffentlichten NES Spiele gratis, über die Virtuelle Console, herunter zu laden. Jenen, die es schaffen 20 Leute zusammen zu tragen, wird der Platinum-Status verliehen und diese dürfen dann alle NES, SNES und N64 Spiele gratis herunterladen.
    http://www.game7.de/nintendo/1994-ni...-n64-games.php
    Das kann sich lohnen^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das kann sich lohnen^^
    Wow, das scheint wirklich so leicht zu überlisten du sein, wie ich dachte.XD

Achja, den schwarzen Wii bekommen wir genau zum Release von NSMB Wii, also am 20. November.

Auf dem Bild ist die limitierte Edition zu sehen, diese enthält die schwarze Wii-Konsole, eine schwarze Wiimote, einen schwarzen Nunchuck, einen schwarzen WiiMotion+-Aufsatz und die beiden Spiele Wii Sports und Wii Sports Resort und das, laut 4Players, für sagenhafte 209,95€

Das normale Paket in schwarz wird aber ganz normal weiterhin erhältlich sein.

EDIT:

Ach, und im Nintendo-Kanal ist der 2.(und letzte) Teil der Mario-Retrospektive da.

Geändert von Taro Misaki (21.10.2009 um 18:31 Uhr)

in einem "nebensatz" wurde auch gleichzeitig der classic controller pro angekündigt. vielleicht habe ich dann auch bald mal einen im haus. bisher habe ich das stück plastik eher vermieden

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    in einem "nebensatz" wurde auch gleichzeitig der classic controller pro angekündigt. vielleicht habe ich dann auch bald mal einen im haus. bisher habe ich das stück plastik eher vermieden
    Der wurde aber schon bei der E3 glaub ich angekündigt
    Zusammen auf jeden Fall mit der schwarzen Wii.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Der wurde aber schon bei der E3 glaub ich angekündigt
    Zusammen auf jeden Fall mit der schwarzen Wii.
    oh, cool. ich dachte, dass es sich bisher um so eine US exclusive sache handelt

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    was kann der kanal denn?
    Homebrew, Imports und Sicherheitskopien abspielen.
    Ok, eigentlich nutze ich das Teil nicht einmal. V-King hatte ihn nur installiert, damit wir sein japanisches Game auf der NATO zocken konnten.

@DarkMaster
    Warum sollte sich die Wii nicht lohnen? Ist ja noch keine Next-Gen in Sicht und es kommen noch einige interessante Titel, auch für Wii-Ware.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen

ähnlich wie eisbaer: eine neue wii kommt erst mit der neuen konsolen generation. und die wäre sicherlich frühstens 2011, eher 2012 anzusiedeln

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Homebrew, Imports und Sicherheitskopien abspielen.
    Ok, eigentlich nutze ich das Teil nicht einmal. V-King hatte ihn nur installiert, damit wir sein japanisches Game auf der NATO zocken konnten.
    ah okay, habe ich nie was von mitbekommen
    kann ich eigentlich meine konsole eigentlich "ohne probleme" zurücksetzen? mit probleme meine ich, dass zum beispiel mein account für den shop kanal dadurch flöten gehen könnte

Zitat Zitat
    In den USA ist ein neues Update für die Wii erschienen. Das 4.2 Update sollte Hauptsächlich gegen Piraterie und die Homebrew Szene vorgehen. Das hat im Vorfeld bisher noch nicht geklappt und sicher werden eifrige Hacker auch dieses Update umgehen. Doch jetzt stellt sich heraus das dieses Update nicht nur Fremdsoftware blockiert, sondern auch die ganze Wii unbrauchbar machen kann! Das schlimmste daran ist, dass alle Wii Nutzer davon betroffen sind. Nicht nur bei Besitzen einer gehackten Wii kann es zu diesem Fehler kommen. Zur Zeit geht in vielen Foren der Rat um, seine Wii auf keinen Fall zu updaten. Nintendo hat zu diesen Ereignissen noch keine Stellung genommen.

Auch wir raten euch auf keinen Fall eure Wii zu updaten, bevor nicht genauere Informationen bekannt gegeben werden!
    Quelle: Gaming-Universe.de

Falls es euch ,,Wiiler" interessiert.

Das wäre eine schöne Scheiße, vor allem weil man ohne Update irgendwann nicht mehr in den Wii-Shop kommt. .___.
    Ich hab jedenfalls keine Lust, das meine Wii hinterher nicht mehr funktioniert und Nintendo sich weigert, die umzutauschen, weil da der Homebrew-Channel drauf war/ist.

Mensch, schwarze Farbe ist beliebter als ich dachte. <.<

Obwohl, hätte ich die Wahl gehabt, wär's sicherlich schwarz gewesen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Mensch, schwarze Farbe ist beliebter als ich dachte. <.<
    Schwarz ist das neue schwarz ^^

Noch besser wäre natürlich ein goldenes Zelda Wii Bundle nton:

Zitat Zitat
    This is a nice exclusive we have here at MaxConsole courtesy of Artik from www.Logic-sunrise.com on the Wii 2. The actual information is said to have been leaked from an internal source of the marketing Nintendo France Service. Unlucky for them, this kind of information should stay internal, but that's not our philosophy.

- The Wii2 system will feature a Blu-Ray drive with a secondary aim of stopping piracy.
    - 1080P and lower resolutions will be supported, for blu-ray movies and games.
    - The release date is scheduled for third quarter of 2010.
    - The release will be worldwide and on the same day for all countries.
    - A scheme will be available in which it is possible to trade in the original Wii for a cheaper price on the new Wii 2.

Moreover, Nintendo wants to make a worlwide annoucement, only one month before release date. Huge publicity and Viral Marketing will be utilized to create the Buzz. Official pictures are not yet available, and more specs will be released in due course.

Why do we believe it at all ?

* Artik from Logic-Sunrise.com has regularly provided news to MaxConsole and has a lot of 'insider' contacts.

* Nintendo has suggested that it's time they embraced high definition technology for the Wii and Blu-ray has firmly established itself. So a Wii 2 with Blu-ray support does make sense.
    Hmm, ich bin noch skeptisch, entgegen der Aussage im Text klingt Blu-Ray für mich ganz und gar nicht realistisch, da Nintendo ja schon eine ganze Weile an holografischen Speichermedien am forschen ist.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    da Nintendo ja schon eine ganze Weile an holografischen Speichermedien am forschen ist.
    Nicht nur Nintendo

edit

Achso das kommt davon wenn man sich das nicht richtig durchliest ......."

edit²

Beim GC gab es mit der Mini-DVD ja auch ein neues Medium^^

Geändert von Lucian der Graue (29.10.2009 um 15:36 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Damit meine ich eher sowas.