Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Hallo ihr zwei. Danke schon mal für eure Empfehlungen. 
Zitat von Marth
Mario Kart Wii:
Kartracer mit Mario und seinen Freunden / Feinden.
Ist immer noch der König in Sachen Multiplayer und hat jetzt auch einen gelungenen Online Modus.
...
Das Spiel hab ich eigentlich auch im Kopf aber ich will jetzt nich so viel Ausgeben um mir 2 Lenkräder zu kaufen. Oder kann man das auch mit der normalen Fernbedienung spielen?
Zitat
Super Smash. Bros. Brawl:
Lustiges Prügelspiel mit den Nintendostars (Mario, Link und co.)
Ist etwas komplexer und hat somit den Nachteil, dass man es nicht mit jedem dahergelaufenem Freund spielen kann, der es vorher nie gespielt hat. Wenn man allerdings mal Leute da hat, die im Spiel auch was drauf haben, ist es noch spaßiger als Mario Kart.
...
Klingt irgendwie wie Street Fighter oder ähnliches.
Für mich wäre das was. Ich hab aber leider vergessen zu erwähnen das mein Mitspieler meine Freundin ist die ansonsten ein absoluter Anti-Zocker Typ ist... nur bei Minispielen als Bowling, Fischen oder Laserball ist sie dabei...
Zitat
Lego Star Wars: Die komplette Saga, Lego Indiana Jones, Lego Batman:
Actionspiele mit großem Sammeltrieb.
Alle drei haben einen superben Kooperativ Modus.
...
Hab ich noch nichts von gehört und kann mir nicht wirklich was darunter vorstellen. Jump'n'Run oder Ballern oder Strategie?
[qoute]1. Wario Ware Smooth Moves:
2. Mario Party 8:
3. Rayman Ravin Rabbits
4. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen[/quote]
Klingen alle genau nach dem was ich suche... obwohl:
1. kann ich mir nichts darunter vorstellen
2. zu zwei warscheinlich eher langweilig - braucht man da für jeden Mitspieler eine eigene Fernbedienung?
3. siehe 1
4. bis jetzt anscheinend das Beste.
Zitat
Super Mario Strikers:
...
Klingt zu Hektisch für meine Freundin...
Zitat
Wenn du dann mal ein Spiel für dich alleine suchst kann ich dir The Legend of Zelda: Twilgith Princess, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Resident Evil 4, Okami, Zack & Wiki und Super Paper Mario empfehlen. (Die Liste ist keinesfalls Vollständig)
...
Hehe - natürlich such ich auch für mich alleine ein paar gute Spiele. Bis jetzt hab ich nur *Die Sims - Gestrandet* und das schon fast durch... war nicht sehr berauschend aber hat mich doch ein paar Stunden gefesselt.
Zelda, Mario Galaxy und Resident Evil kann ich mir vorstellen aber was ist den der ganze Rest?
Zitat von CT
Für Multiplayer-Sessions sehr zu empfehlen sind meiner Meinung nach auch The House of the Dead 2 & 3 Return, Ghost Squad und Link's Crossbow Training.
...Metal Slug Anthology ...
...
Hm, ich glaub da ist nichts für meine Freundin dabei... 
Ballern findet sie doof... schade eigentlich.
Kennt eigentlich jemand dieses Wii Fit mit dem komischen Brett? Taugt das was oder ist das eher Sinnfrei?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.