Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ich fänds irgendwie viel besser, wenn die Entwickler es endlich mal hinkriegen würden die Wiimotion Plus konsequent einzusetzen^^°

Ist schon traurig, dass das Teil so lang bereits draussen ist, ich aber kein interessantes Spiel kenne, welches das Teil benutzt. Red Steel 2 wäre jetzt ne Ausnahme, aber das interessiert mich eigentlich auch nicht so sehr.

Irgendwie seh ichs ja kommen, dass das neue Zelda eines der wenigen Spiele wird, die das Teil in irgendeiner Weise sinnvoll verwenden.
Ja, das ist traurig aber kommt in der Welt der Konsolen ja leider häufiger vor. Haha, erinnert sich noch wer an das tolle Expansion Pak für den N64? Ich glaub Majora's Mask war das einzige nennenswerte Spiel, für das das Ding benötigt wurde.

Wie auch immer - Stimmt zwar, dass es blöd ist wenn kaum Spiele für Motion Plus kommen, aber meine erste Sorge ist eher, nicht sofort für die Eventualitäten der Zukunft vorbereitet zu sein. Ich hab echt keinen Bock, mir jetzt ne Wii mit der alten Wii Remote zu kaufen und später dann noch Geld für die überarbeiteten Fernsteuerungen auszugeben, bzw. dann die alten Geräte oder das Motion Plus Anhängsel in der Ecke herumliegen zu haben.
Also wenn die Konsole noch ein paar Jährchen aktuell bleiben soll, dann hoffe ich doch sehr, dass sie möglichst schnell die alte Wii Remote komplett aus dem Handel entfernen und mit der Plus-Version ersetzen.