Ergebnis 1 bis 20 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hätte da mal paar Fragen.

Hat Nintendo vor, ein Donkey Kong Spiel (ernsthaftes, net das trommel-dingens) bzw. einen StarFox-Teil auf der Wii herauszubringen?
    Und gibts schon News zum neuen Zelda (bis auf das eine Bild?)

Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Hätte da mal paar Fragen.

Hat Nintendo vor, ein Donkey Kong Spiel (ernsthaftes, net das trommel-dingens) bzw. einen StarFox-Teil auf der Wii herauszubringen?
    Noch ist zu keinem davon etwas bekannt oder angekündigt, da musst du wohl bis zur E3 Mitte Juni warten, ob da etwas angekündigt wird.

Zitat Zitat
    Und gibts schon News zum neuen Zelda (bis auf das eine Bild?)
    Es ist bekannt, dass es WiiMotion+ unterstützen wird und die Steuerung beim Schwertkampf, sowie mit Pfeil und Bogen soll sich, laut Miyamoto, so ziemlich wie bei Wii Sports Resort anfühlen.
    Es soll der bisher älteste Link der Serie sein.
    Iwata hat vor kurzem gesagt, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll.
    Ansonsten gibt es nur Vermutungen und auch hier heißt es warten bis zur E3, aber da wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Trailer und neue Infos geben.

WTF?

http://www.wiiinsider.de/blogs_4,640872.php

Also, wenn das echt ist, fress ich nen Besen.*g*

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    WTF?

Wer soll sich das denn leisten können?
    Ich brauch keinen neuen Fernseher. Innovation ist ja toll, aber teure Innovation ist mir dann auch wieder zuviel. Wo sollte ich das Teil auch hinstellen? Hab nur Platz für einen TV, es sei denn, das Teil ist gleichzeitig nen normales TV-Gerät.

Naja, sieht für mich sowieso nach Fake aus, auch wenns typisch Nintendo wäre.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab heut Tatsunoko vs. Capcom bekommen. Abgesehen von der Grafik ist das Game ja mal richtig geil. Übertrieben, hirnlos etc. pp.
    Mir fehlen echt die Worte, dieses durchgeknallte Game zu beschreiben. Das ich 90% der Tatsunoko-Charas nicht kenne, trübt den Spielspaß kein Stück.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab heut Tatsunoko vs. Capcom bekommen. Abgesehen von der Grafik ist das Game ja mal richtig geil. Übertrieben, hirnlos etc. pp.
    Mir fehlen echt die Worte, dieses durchgeknallte Game zu beschreiben. Das ich 90% der Tatsunoko-Charas nicht kenne, trübt den Spielspaß kein Stück.^^
    Du! Ich! Online! FIGHT TO THE DEATH!!!!

Hab schon die japanische Fassung verschlungen und auch wenn ich gerade gar kein Interesse daran habe, die 5 geheimen Charaktere freizuspielen, zock ich das Spiel wirklich, wirklich gerne Online.

Ob's jetzt dieses komische Fernseher Ding wird oder nicht, aber es wird auf der GDC in einem Monat auf jeden Fall neue Nintendo Hardware geben:

Zitat Zitat von VG247
    Shigeru Miyamoto has yet again confirmed that Nintendo is working on new hardware.

Speaking at the Annual Japan Media Arts Festival on Saturday (via Andriasang), Miyamoto admitted the company was working on something new.

His words come following a rumoured reveal for new Nintendo hardware at GDC in a month’s time.

Official confirmation of new, in-the-works hardware is nothing new: company execs regularly assure fresh meat is on the way.

Speculation surrounding new Nintendo consoles is picking up. Wii HD is an evergreen story, and was joined recently by talk of a new DS with motion controls, which was apparently suggested by Nintendo president Satoru Iwata last month in a Japanese newspaper article, only to be flatly denied by the exec last week.

At the same event, Miyamoto confirmed he was working on a new title involving WiiMotionPlus, but isn’t the new Zelda in development for Wii.

Quelle

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ob's jetzt dieses komische Fernseher Ding wird oder nicht, aber es wird auf der GDC in einem Monat auf jeden Fall neue Nintendo Hardware geben:
    Von GAF/CW:

Zitat Zitat
    WiiToo. That is all I am saying.
    Zitat Zitat
    http://twitter.com/RogersBase

Ex-member of GAF (the guy behind the Layton Viral campaign) tweeted this today in response to expectations from Nintendo.

Credibility:
    -Called Heart Gold and Soul Silver two weeks in advance and had exact release dates for both of their Japanese releases before they were even announced
    -Mentioned Pokemon Rumble three months prior to announcement
    -Named New Super Mario Bros. Wii a week before E3 and talked about the bubble

He's my friend IRL and I know a lot of people here remember him.

We're posting tweets so I might as well post this one too.
    Hmm, mal sehen.^^

Ein User von CW, der bei der Presse arbeitet und häufig auf Presse-Events von Nintendo ist, hat gerade geschrieben, dass er weiß, was Nintendo auf dem Media Summit 2010 (USA am 24.02. in Europa am 25.02) vorstellen wird.

Laut ihm wird ein Nachfolger einer aktuellen Nintendo-Plattform vorgestellt, von welcher, darf er aber noch nicht verraten.

Allen Anzeichen nach, scheint es sich aber wirklich um einen Wii-Nachfolger zu handeln.

Ein User von CW, der bei der Presse arbeitet und häufig auf Presse-Events von Nintendo ist, hat gerade geschrieben, dass er weiß, was Nintendo auf dem Media Summit 2010 (USA am 24.02. in Europa am 25.02) vorstellen wird.

Laut ihm wird ein Nachfolger einer aktuellen Nintendo-Plattform vorgestellt, von welcher, darf er aber noch nicht verraten.

Allen Anzeichen nach, scheint es sich aber wirklich um einen Wii-Nachfolger zu handeln.
    Was genau spricht denn für einen Wii und nicht GBA Nachfolger ?

Vorstellen könnte ich mir beides. Nur halt keine gleichzeitige Ankündigung nton:

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Was genau spricht denn für einen Wii und nicht GBA Nachfolger ?

Vorstellen könnte ich mir beides. Nur halt keine gleichzeitige Ankündigung nton:
    Wie gesagt,Nachfolger einer aktuellen Nintendo-Plattform.

Wieso müssen es noch 10 Tage sein?

Wie gesagt,Nachfolger einer aktuellen Nintendo-Plattform.

Wieso müssen es noch 10 Tage sein?
    DS Nachfolger?
    Wie lange ist der überhaupt schon draußen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wer soll sich das denn leisten können?
    PS360 + HD-TV und du bist beim selben Preis
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, sieht für mich sowieso nach Fake aus, auch wenns typisch Nintendo wäre.
    Alte Hardware im neuem Gewand ?

Naja die anderen Wii's bekommen ja vielleicht eine Art Expansion-Pack wie damals beim N64, damit auch sie HD-Tauglich werden ^^"

Leon der Pofi Gast
    weiß man bereits ob fragile dreams qualitativ überzeugen kann?
    interessant würde es zumindest aussehen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    weiß man bereits ob fragile dreams qualitativ überzeugen kann?
    interessant würde es zumindest aussehen.
    Positiv anzumerken ist schon einmal, das die Eu-Version über englischen und japanischen Dub verfügen wird + dt. Texte. Aber richtige Reviews lassen wohl noch ein bisschen auf sich warten, das Spiel erscheint in den USA und Europa ja erst mitte März. Gametrailers hat allerdings schon ein Import Preview online

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Naja die anderen Wii's bekommen ja vielleicht eine Art Expansion-Pack wie damals beim N64, damit auch sie HD-Tauglich werden ^^"
    Das witzige ist ja dass sie diesmal wo es relativ kostengünstig möglich wäre keinen Erweiterungsport mehr gibt nton: . Und USB & Bluetooth eignen sich höchstens für ne externe Soundkarte ^^'

Ich glaub aber an solche Erweiterungen nicht, klar gibt es auch positive Beispiele, aber insgesamt verringert man dadurch ja die Userbase. Siehe Wii Motion Plus - die Steuerung macht Wii zu dem was es eigentlich sein sollte, teuer ist es nicht und auch schon über 10 Millionen mal verbreitet, aber nutzen tut es kaum jemand (-> )

Von daher wird es noch ne Weile dauern bis Nintendo Nexus erscheint

Das witzige ist ja dass sie diesmal wo es relativ kostengünstig möglich wäre keinen Erweiterungsport mehr gibt nton: . Und USB & Bluetooth eignen sich höchstens für ne externe Soundkarte ^^'
    Gamecube Secretly Designed To Work With Graphical Circuits For 3D Games

Es ist Big N, man weiß nie so genau ob sich in der Konsole nicht noch ein "secret" verbirgt^^'!
    Ich glaub aber an solche Erweiterungen nicht, klar gibt es auch positive Beispiele, aber insgesamt verringert man dadurch ja die Userbase.
    Eigentlich vergrößert man dadurch die Userbase, allerdings ist es eine sehr fragwürdige Methode, viele Konsumenten/Wii-Besitzer so auszuschließen, aber siehe Nintendo DSiWare :3schau Aber solange die HD-Tauglichen Wii-Spiele auch in niedriger Auflösung auf "normalen" Wii's laufen, ist das doch eher "positiv". Wer dann _HD will_, kann sich _HD-Kaufen_ ^__^
    (...)aber nutzen tut es kaum jemand (-> )
    Das wird wohl der 1 große Titel sein, der das Feature nutzen könnte. Ich meine, damals haben sich auch Leute für Perfect Dark und Majora’s Mask das Expansion-Pack gekauft.....'

Geändert von Lucian der Graue (07.02.2010 um 19:54 Uhr)

WTF?

Ist schon ziemlich offensichtlich, dass das ein Fake ist, aber im ersten Moment war WTF genau mein Gedanke.
    Wäre auch nicht besonders klug von Nintendo, ich meine 27"? Abgesehen davon würden das auch nur Leute kaufen, die gerade eine Wii und einen Fernseher brauchen, da ist die Zielgruppe längst nicht mehr so groß wie sonst.