Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

  1. #241
    in einem "nebensatz" wurde auch gleichzeitig der classic controller pro angekündigt. vielleicht habe ich dann auch bald mal einen im haus. bisher habe ich das stück plastik eher vermieden

  2. #242
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    in einem "nebensatz" wurde auch gleichzeitig der classic controller pro angekündigt. vielleicht habe ich dann auch bald mal einen im haus. bisher habe ich das stück plastik eher vermieden
    Der wurde aber schon bei der E3 glaub ich angekündigt
    Zusammen auf jeden Fall mit der schwarzen Wii.

  3. #243
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Der wurde aber schon bei der E3 glaub ich angekündigt
    Zusammen auf jeden Fall mit der schwarzen Wii.
    oh, cool. ich dachte, dass es sich bisher um so eine US exclusive sache handelt

  4. #244
    Ich find das trotzdem blöd. Ich hätte ja schon gern 'ne schwarze Wii, aber ich kauf mir sicher keine zweite.

  5. #245
    Ich hätte die auch ganz gerne

  6. #246
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich find das trotzdem blöd. Ich hätte ja schon gern 'ne schwarze Wii, aber ich kauf mir sicher keine zweite.
    Mann kann sich auch schwarze Skins kaufen, oder die Wii gleich schwarz airbrushen lassen.(auf eigene Gefahr )
    Wii-modding hat auch seine schönen Seiten^^

  7. #247
    Mensch, schwarze Farbe ist beliebter als ich dachte. <.<

    Obwohl, hätte ich die Wahl gehabt, wär's sicherlich schwarz gewesen.

  8. #248
    Also ich hole mir die schwarze Nintendo Wii.
    Wahrscheinlich von amazon.co.uk, da man sie dort wie alles andere um einiges günstiger bekommt.

    Muss aber bis zum 1. November warten, bis ich mein Gehalt bekomme.
    Dazu kaufe ich mir noch Super Mario Galaxy. Das Spiel habe ich bei einem Kumpel gespielt und war sofort sehr angetan.

  9. #249
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Mensch, schwarze Farbe ist beliebter als ich dachte. <.<
    Schwarz ist das neue schwarz ^^


    Noch besser wäre natürlich ein goldenes Zelda Wii Bundle nton:

  10. #250
    Zitat Zitat
    This is a nice exclusive we have here at MaxConsole courtesy of Artik from www.Logic-sunrise.com on the Wii 2. The actual information is said to have been leaked from an internal source of the marketing Nintendo France Service. Unlucky for them, this kind of information should stay internal, but that's not our philosophy.

    - The Wii2 system will feature a Blu-Ray drive with a secondary aim of stopping piracy.
    - 1080P and lower resolutions will be supported, for blu-ray movies and games.
    - The release date is scheduled for third quarter of 2010.
    - The release will be worldwide and on the same day for all countries.
    - A scheme will be available in which it is possible to trade in the original Wii for a cheaper price on the new Wii 2.

    Moreover, Nintendo wants to make a worlwide annoucement, only one month before release date. Huge publicity and Viral Marketing will be utilized to create the Buzz. Official pictures are not yet available, and more specs will be released in due course.

    Why do we believe it at all ?

    * Artik from Logic-Sunrise.com has regularly provided news to MaxConsole and has a lot of 'insider' contacts.

    * Nintendo has suggested that it's time they embraced high definition technology for the Wii and Blu-ray has firmly established itself. So a Wii 2 with Blu-ray support does make sense.
    Hmm, ich bin noch skeptisch, entgegen der Aussage im Text klingt Blu-Ray für mich ganz und gar nicht realistisch, da Nintendo ja schon eine ganze Weile an holografischen Speichermedien am forschen ist.

  11. #251
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    da Nintendo ja schon eine ganze Weile an holografischen Speichermedien am forschen ist.
    Nicht nur Nintendo

    edit

    Achso das kommt davon wenn man sich das nicht richtig durchliest ......."

    edit²

    Beim GC gab es mit der Mini-DVD ja auch ein neues Medium^^

    Geändert von Lucian der Graue (29.10.2009 um 16:36 Uhr)

  12. #252
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Damit meine ich eher sowas.

  13. #253
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hmm, ich bin noch skeptisch, entgegen der Aussage im Text klingt Blu-Ray für mich ganz und gar nicht realistisch, da Nintendo ja schon eine ganze Weile an holografischen Speichermedien am forschen ist.
    Nö. Nintendo forscht, setzt aber auch gerne auf altbewährte Technologie. Selbst die "neue" Wiimote hat mit Bluetooth, IR und Motionsensor keine NASA Technologie sondern dass was man halt zum (mehr oder weniger) niedrigen Preis zusammenschrauben kann. Das ist ja der Sinn einer Konsole

    BD Laufwerken und Disks könnte man ab morgen produzieren ^^

    Auch eine Art Mini BD wäre wieder denkbar.

    Und der Preis hält sich auch in Grenzen wenn man sieht dass das Laufwerk fast das teuerste in der Wii ist nton:

    Zitat Zitat
    - A scheme will be available in which it is possible to trade in the original Wii for a cheaper price on the new Wii 2.
    Abwrackprämie nton:


    Edit: Ich vermute~ mal es wird nicht Wii 2 oder Wii HD heissen, sondern Wii LL oder Nintendo Psyduck

    Geändert von Rina (29.10.2009 um 16:58 Uhr)

  14. #254
    Die Meldung hört sich wirklcih etwas utopisch an.

    Das ist sowas, was man immer gerne berichtet, wenn man irgendwie denkt, dass bald ne neue Konsole angekündigt wird.

    Ich mein, ich würd mich freuen, wenn n Wii HD angekündigt wird, der schlicht und ergreifend die aktuellen Wii-Spiele in 1080p darstellt und in sich sonst nur ne normale Wii ist.

    Aber naja, whatever, ich schweif eh wieder zu arg ab.

  15. #255
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich mein, ich würd mich freuen, wenn n Wii HD angekündigt wird, der schlicht und ergreifend die aktuellen Wii-Spiele in 1080p darstellt und in sich sonst nur ne normale Wii ist.

    Aber naja, whatever, ich schweif eh wieder zu arg ab.
    1. Mehr steht da ja auch nicht ^^ . Und wenn es (Wii) DVDs liest muss~ es ja ein DVD/HD-DVD/BD Laufwerk sein ^^'
    2. Für höhere Auflösung auch in älteren Spielen arbeiten sie ja an einer neuen GPU Lösung mit ArtX (?)oder wie immer das Team der GC/Wii GPU jetzt heisst.
    3. Sprich dich ruhig aus, auch wenn es noch nur Gerüchte und Spekulatius sind

  16. #256
    ArtX=AMD/ATI schau mal aufn gamecube da sollte sich ein ati aufkleber befinden

  17. #257
    Befindet sich drauf, ja nton: . Dennoch wurde die Technologie nicht von ATi entwickelt

  18. #258
    Nö aber aufgekauft klar war der Flipper chip von ArtX aber mit der von ArtX eingekauften Technologie ham se dann die 9800er reihe gebaut

  19. #259
    Ein Update dass die sehr große Gefahr des Schottens dank 4.2 behebt wäre auch ganz sinnvoll

  20. #260
    Hat sich jemand schon A Boy and his Blob für die Wii gekauft und kann ein wenig darüber berichten?
    Finde den Look sehr ansprechend, hat imho sogar ein wenig Ghibli Charme. Die Videos bei Youtube sehen richtig klasse aus und diverse Reviews fielen auch gut aus. Was mich aber doch (noch) vom Kauf abhält, ist, dass es gerade gegen Ende hin stärker weg vom Hüpfergenre und stattdessen mehr Richtung Puzzle Game gehen soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •