-
Kein Leben
Einstein behauptete ja, die Waffen der Zukunft seien Steine und Knüppel...
Schlussendlich hängt alles davon ab, was du im KS simulieren willst. Möglichkeiten gibt es genug, Knarren sind tausende da, Systeme hunderte und Munitionstypen mehrere Dutzend. Nur was willst du überhaupt umsetzen?
-
Provinzheld
Hallo,
erstmal Danke für die Interesse!
In meinem Projekt werden es Menschen sein die von Parasiten kontrolliert werden, d.H. Parasiten stürzen sich zu 100derts auf eine Person und kriechen in den Mund hinein, von innen fressen sie den Menschen auf, dieser leigt dann ersteinmal 3 Stunden tot am Boden, bis ein Parasit ihn von ihnen kontrolliert und ihn sozusagen auf andere Menschen aufjagt diese zu fressen wie "zombies" eben.
Mit "modernen" Waffen meinte ich:
Socom, M4, AK, Bullpup, also eben normale Waffen in der "jetzigen" Zeit sprich. Pistolen, Maschinengewehre, Jagdgewehre, Granaten etc.
Auch wenige Future Waffen bräucht ich:
Laserpistole, Lichtgranate, etc.
Zum KS:
Viele kennen World of Warcraft wahrscheinlich sowie das Kampfsystem und das Interface genau so läuft es in Parasite ab.
Der Spieler klickt mit der Maus einen "Gegner" an und kann danach unten aus seinen jetzigen Fähigkeiten z.B Schneller Schuss, Dreifach Schuss, Kopfschuss ( Genauigkeit 60% kann weitergelernt werden ) auswählen und somit dann auf den Gegner schiessen wie World of Warcraft nur mit Schusswaffen.
Und das KS steht schon zu 80% wer das Wissen will, nicht das jettz kommt, das ich das net umsetzten kann.
Fähigkeiten wird es dutzen geben wie Schleichen, Hinterhalt, Sprinten etc. aber das gehört ja net zum Thema.
Hoffe das reicht und jemand findet Waffen für den XP!
Habe viele schon gefunden aber leider 2000er Convertet, wenn ich sie auf XP Converte gehen die Waffen kaputt sie werden getrennt oder verlieren an Farbe.
Hoffe mir kann jemand Helfen von euch"!
mfg
Parry