Tchö aus dem Link in deinem Profil bekomm ich nicht viel übers Projekt raus - ich geh einfach ma davon aus, dass das zu unserer Zeit spielt (bzw in einer Äquivalenz davon).
Jetz kommts drauf an, inwiefern du dir deine Gegner verwundbar darstellst - Zombies sind meist gegenüber normalen Kugeln recht widerstandsfähig (bzw die gehen durch sie durch)
Und natürlich, was für dich moderne Waffen sind - ansonsten, ich meine Schusswaffen müsstest du doch eigentlich zusammenbekommen, leichte Pistolen, schwere Revolver, Maschinenpistolen, Silencer-Waffen (z.B. eine Sokom), Shotguns, Jagdgewehre, Snipergewehre, Sturmgewehre, Flammenwerfer, Granatwerfer, spezielle Shells für die Waffen (gegen Zombies stell ich mir Dumdums wirkungsvoll vor, wenn du Vampire oder dergleichen drin hast kommt sowat von wegen "Kugel aus dem Silber eines heiligen Kreuzes" gut), Blendgranaten, Rauchgranaten (Granaten sind mehr was für taktische Gefechte, kA was für nen Kampfsystem du planst), vielleicht Armbrüste gegen irgendwas untotes und weil die Dinger leise sind, dann natürlich Nahkampfwaffen wie Faustringe, Baseballschläger, Feueräxte, Elektroschocker (in Fernkampfvariante ein Taser), Katanas (hey, jeder dritte Moderne-Zeit-Held hat nen Katana), Fackeln (manchmal brennen Untote gut ^^) blablubb.
Kann sein, dass ich das Ganze jetz falsch interpretiert hab und du sowas suchst wie auf modern getrimmte Fantasywaffen oder Ubertechnologische Waffen wie Disruptor, Gaussgewehr, Laser, Plasmawerfer etc aber Horror klingt immer nach Waffen, die man bereits jetz hat