*push*

Also ich hab noch zwei optionale Bosse gefunden ^^ Zumindest waren es Bosse mit der Lebensanzeige von Endgegnern...

Ich bin mir jetzt auch gar nicht sicher, ob die schon dabei waren oder neu dazukamen...

Zum einen wäre da ein Drache in der Wüste. Sein Lager befindet sich östlich des Ortes 'Dar Al Badja', der Zugang zu seinem Lager allerdings befindet sich östlich von der Sandmenschenfestung 'Sulinar'. Relativ stark, aber für meinen Schatti (derzeit Lvl 55) keine echte Herausforderung mehr. Der Dropp kann sich sehen lassen, was brauchbares war allerdings nicht dabei, aber naja, zum Verkauf reichts schon

Dann wäre da noch der 'Herr der Erde' auf der großen vorgelagerten Insel westlich der Jungleregion. Zugang erhält man hier entweder durch ein kleines Portal bei einer kleinen Ruine nördlich des Hafens der Jungelregion (Name ist mir entfallen). Oder durch eine kleine Nebenquest, die sich 'Das Bootshaus' nennt. Auch nördlich des Hafens zu finden...

Ich bin mir zwar sicher, dass die meisten hier die besagten Bosse schon kenne, aber ich wollts trotzdem mal festhalten ^^