Ich war wohl zu lange weg...
Kein neuer Boss bis jetzt. Ich habe auch den ganzen Osten der Menschen-Region nach diesem Fleischwolf..äh...Blutkralle durchforstet. Werwölfe, so weit das Auge reicht, aber der Chef macht wohl Urlaub! Wenigstens bringen die ganz ordentlich Punkte.
Auch keine Spur von einem rasenden Eber oder einem Greif.
Scheinbar spawnen diese Bosse zufällig?!
Die sollten eigentlich immer da sein und auch respawnen. Tun sie nur leider nicht. o_o Der Greif war bei jedem Char bisher bei mir einmal da, nach "Erledigung" kam er nicht mehr wieder.
Blutkralle habe ich ebenfalls vergeblich gesucht, der entschloss sich offenbar, meiner Hochelfe erst gar nicht in die Eissplitter zu rennen.
Der rasende Eber wiederum raste direkt bei Schwarz-Eichen freudestrahlend in meine Eissplitter. Kippte um, hinterließ sogar einige gute Dinge und ward nie wieder gesehen. o_O
--Always
Also, den Greifen hab ich abgegriffen: Setteil für den Inqui, super O_o.
Die rasende Wildsau lief mir auch quer in die Schußbahn: nix vernünftiges, nur blaue Teile, tolle Wurst, nix, aber auch gar nix brauchbares dabei.
Den Rest werd ich schon noch finden, verlaßt euch drauf ^^.
Respawnen werden die bestimmt nur im Multiplayer, bei mir tat sich auch nix, als ich wieder in das Gebiet reingelaufen bin, nix, nada, niente, nüscht, leerer Fleck auf der Karte.
In der Kampagne kommen die Minibosse wie die normalen Bosse nicht wieder. Um sie im SP trotzdem mehrmals abgreifen zu können einfach im LAN eine freies Spiel erstellen.
--Badassfully, I was frozen today!
So, mehrfach im LAN die bisherigen 3 Bosse aufgesucht, mit dem Ergebnis, daß die sich anscheinend untereinander absprechen: von allen 3 einmal Valerias Handschuhe bekommen, mit passendem Level, dann nur wieder irgendwelchen gelben Kram, der noch nicht mal die Pelle von der Wurst taugte.
In Platin ist der weiße Vogel allerdings noch schwächer, als der Eber in puncto Hinterlassenschaft: ein gelbes Teil, und sonst Schrott O_o. Aber hier ist es mir zum ersten Mal passiert, daß der mir echt ständig alle Buffs ausgeknipst hat, was ihm zwar nicht viel half, aber nervig war es schon, zu warten, bis die Combo wieder voll war >_<.
Was die Geschichte mit Platin angeht: die drei Händler auf der Startinsel verticken da allerhand schönes Zeuch, is zwar Platin und höher, aber zumindest die Reliquien scheinen was zu nützen. Nee, ich hab immer noch nicht auf 2.34 aufgerüstet.
Ich grummel immer noch, dass ich aufgrund des neuesten Patches Platin nicht auswählen konnte. o_O
Habe mit der Elfe (jetzt Level 81) den Koboldfürsten nochmal erlegt und der hat ein Set-Teil gedroppt, dass mich bald umgehauen hat. Heißt irgendwas mit Seraish und waren die Flügel. Die alleine geben bereits einen Rüstungsschutz von 263!Ich glaube, ich gehe da heute nochmal hin und hoffe, dass der auch die anderen Set-Teile dazu passend hinterlässt.
Dann habe ich mit der Sera (jetzt Level 38) nochmal ein freies Spiel erstellt, da gibts dann auch alle Quests, nur halt die HQ nicht, aber leider gibt es für die Sera nicht mal im Sumpf genügend Erfahrungspunkte. Die scheinen mit dem neuesten Patch wieder nach unten gesetzt worden zu sein, obwohl man doch eh schon viel zu langsam levelt, was reichlich die Motivation nimmt. o_o
btw. wurde mir mein erstellter Server bei der Sera nicht wieder angeboten.Ich musste einen neuen erstellen. Jetzt habe ich "Drache" und "Drache 1". Sehr seltsam. ...
--Always
Macht nix, der Server wird nicht gespeichert, also kannst du auch jedes Mal wieder den "drachen" eingeben, es ist ihm wurscht.
Hm, ich werd wohl heute mal versuchen, Niob und zurück zu verhackstückeln, mal sehen, was draus wird. Du Kannst die Teile ja eh überhaupt nicht im normalen Spiel anziehen, man müßte doch eh warten, bis man die entsprechende Stufe erreicht hat, sonst hat man eins-zwei-fix wieder einen Malus drauf, wär doch auch öde, oder?
Na toll, Koboldfürst hinterließ gar nichts Nennenswertes heute und der weiße Greif lediglich einen Set-Hut, den ich schon dreimal habe und der noch dazu auch Fernkämpfer drin hat, obwohl ich doch Sturmmeisterin bin. ._. Und diesmal tauchte der wilde Eber bei mir nicht auf. Irgendwie komme ich mir langsam veralbert vor, wenn die fiesen Bossgegner bei mir immer schon vorher fliehen.
btw. bei Platin und Niob geht es mir weniger um die Teile zum Anziehen, sondern um die XP *grummel* *weitergrummel* *noch mehr grummel* Warum kann ich offline auf meinem Server und in meinem Spiel nicht den Schwierigkeitsgrad wählen, den ich will. Selbst wenn ich sterbe, ist es immer noch mein Tod, oder?
--Always
Nachdem das der aktivste Thread zu sein scheint...
Sacred 2 für € 13,99 bei play.com (Kreditkarte only).
Wenn ich die 360-Version nicht schon vorbestellt hätte, würde ich glatt zuschlagen, bei € 14,- sind mir sogar die Bugs relativ egal... vielleicht hat ja jemand auf genau so ein Angebot gewartet.
Nicht das mein Interesse so hoch wäre, aber kommen da noch Kosten zu und ist das auf Deutsch einstellbar?
Haltet mich für ganz doof, aber ob das Spiel eine auswählbare Sprache hatte weiß ich beim besten Willen nichtmehr...
--Signature has committed suicide.