-
Turn to page 394
Für heute bin ich erstmal entnervt. Offenbar fliehen die optionalen Bosse jetzt vor mir. o_O Ich wollte nochmals einen Run auf den Greif machen, der war nicht da. Die ganze Gegend bin ich abgerannt, weil ich dachte, vielleicht wandert der, aber nix, nada, niente: kein Greif.
Dann bin ich die gesamte südöstliche und nordöstliche Gegend um Greifenburg abgerannt. Bis es nicht mehr weiter ging, weil ich das Gebirge nicht überfliegen kann: keine großer böser Werwolf. Viele Werwölfe, auch Champions, aber nicht der gesuchte. ;_; Der einzig optionale Gegner, den ich bei Schwarz-Eichen traf, war der rasende Eber. Der hatte mich wohl nicht kommen sehen oder vergessen davonzulaufen. Wenigstens hat der ein tolles Set-Teil (den Helm davon) gedroppt. Allerdings habe ich von dem Set noch kein Teil. Das andere, von dem ich drei Teile habe, habe ich jetzt an. Rüstungsschutz ist höher als zuvor und die Reg-Zeiten sind nochmals gesenkt wurden, dabei kann ich gar nicht schneller als im Sekundentakt Eissplitter abschießen. ^^