Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Was die drei Set-Teile als Boni geben, sehe ich aber nirgendwo. In Sacred 1 sah man das immer und zwar schon ab 2 zusammengehöriger Teile.
Das steht im Inventar wenn man auf den Helm zeigt (der unter dem Schnellverkaufensymbol und dem Summenzeichen). Die Sets geben ihren ersten Boni ab 3 Teilen, selbst die neuen Minisets die nur aus 4 Teilen bestehen...

Außerdem hab ich die nächsten 4 Bosse gekillt. Da wäre einmal die Banshee...
Sie hat relativ hohe Resistenzen und kann auch ganz gut austeilen in Kombination mit ihrem Lifeleech kann das unangenehm werden. Der Drop war nur Durchschnitt und da sie zusätzlich auch noch am A**** der Welt sitzt macht es meiner Meinung nicht wirklich Sinn sie wegen des Drops besiegen zu wollen.

Dann ist da der Dunkle Prinz...
Piece of Cake. Hat glaub ich ganze dreimal auf mich eingeschlagen und ist dann den Rest des Kampfes nur noch rumgewankt. Das eigentlich Gefährliche an ihm waren die Massen an Untoten die sich bei ihm rumtrieben. Außerdem nutzt er Regelmäßig den Bannkreis, was die Buffs deaktiviert und wohl auch Magie stoppt. Der Drop war in Ordnung und hat mir ein Setteil eingebracht.

Der Oger Tharnak...
Ansich nicht weiter schwer aber er hat die unangenehme Fähigkeit mutierte Bären und Keiler beschwören zu können, was er auch ständig macht. Wenn man die machen lassen würde hätte man kaum eine Chance. Der Drop war wie beim Dunklen Prinzen ein Setteil und ein paar Gelbe Sachen.

Als letztes hab ich dann Gestern noch den Herren der Flammen erledigt.
Er setzt mit Vorliebe die Flammenwalze und manchmal auch den Meteor ein. Dafür ist sein normaler Angriff eher schwachbrüstig. Man sollte aber auf jedenfall nicht Feuerschaden setzen sonst ist der Schaden möglicherweise nur einstellig. Sein Hinterlassenschaft umfasste ein Setteil und ein wenig anderes Zeug. Es stand zwar auch ne große Truhe in seiner Ecke aber da kam nur Schrott raus.

Die ersten 5 Bosse hab ich jetzt alle ein paar mal besiegt, aber wirklich gelohnt hat sich nur Blutkralle. Der hat bei fünf oder sechs Besuchen nur zweimal kein Setteil gedroppt während die anderen vier gestern bei 2 Besuchen zusammen nur zwei hinterlassen haben.
Heute werde ich mir den letzten der neuen Bosse schnappen und bei den anderen nochmal schaun wie ihr Drop so aussieht.