Ich hab bisher 5 der neuen Bosse getroffen.
Den Greifen habe ich in Silber besucht, allerdings war er für meinen Level 44 Inqui etwas unterpowert. Da ich aber in den Nahkampf muss hatte er trotzdem Zeit meine Buffs auszuknipsen. Der Drop war nicht weiter Erwähnenswert zwei, drei Gelbe Sachen aber nichts wirklich tolles.
Dann hab ich den Minotauren Horos bekämpft (Seine Position setz ich mal in einen Spoiler für die, die selbst suchen wollen.)
Der hatte zwar ein anständiges Level, wirklich stark war aber er nicht, eher ein besserer Champion. Genervt hat nur das er eine sehr hohe Chance zum Stunnen hat, daher konnte ich die Hälfte der Zeit nicht zuschlagen. Dafür hat er sich mit seinem Drop entschädigt, er hat nämlich einen Wall des Westens zurück gelassen. Mit dem Schild kann meine Inqui zwar absolut nichts anfangen, dafür ist er Perfekt für meine Sera - die ihn einen Tag zuvor in einem Lag verloren hatte...
Die Harpienkönigin...
Auch keine echte Herrausforderung, das sie meine Buffs ausgeknipst hatte hab ich erst kurz vor ihrem Ableben mitbekommen. Auch ihr Drop war nicht wirklich überzeugend. Allerdings hatte ich auf dem Weg zu ihr ein Unique Amulett mit Schadensdämpfung auf allen Kanälen und einem Bonus auf Rüstungskunde gefunden, hat sich also gelohnt
Blutkralle ist ein Werwolf...
Der war etwas härter bin zweimal bei ihm draufgegangen. Er hat zwar nicht wirklich viel ausgehalten, aber seine kritischen Treffer haben mich gerne mal ein Drittel bis zur Hälfte meiner HP gekostet. Also schön nach jedem Hit einen Heiltrank schlürfen
Zu seinem Glück hat er dann aber ein Setteil gedroppt. Die Kutte der Läuterung ein Teil aus einem der neuen Inqui Mini-Sets. Blutkralle scheint sowieso sehr gerne Sets zu droppen, im Closed hat jemand erzählt das er bisher bei jedem Besuch bei ihm ein Teil bekommen hat.
Zum Schluß bin ich noch auf den Rasenden Eber gestoßen...
Ziemlich durchschnittlich, sowohl der Kampf selbst als auch der Drop. Allerdings waren ziemlich viele andere Tiere um ihn rum das kann fies werden wenn sich da ein paar Champions einschleichen...
Da ich mich nicht beherrschen konnte und im offizielen Forum natürlich gleich nach den Postionen schauen musste weiß ich auch wo die anderen sind, allerdings hab ich denne noch keinen Besuch abgestattet
Ich hasse den Firefox auf meinem Laptop, kurz bevor ich fertig war ist der mal wieder ohne Grund abgestürzt.