Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Neue Bosse

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Nicht das mein Interesse so hoch wäre, aber kommen da noch Kosten zu und ist das auf Deutsch einstellbar?
    Keine Zusatzkosten, 14,- ist deutlich unter der Zollgrenze, keine Versandkosten.

Keine Ahnung, ob es in Deutsch spielbar ist.

*grummel* jetzt habe ich diesen dämlichen Werwolf endlich gefunden. Beim ersten Mal killt der mich, da habe ich schnell mit Alt und F4 beendet und beim zweiten Mal kill ich ihn und der Knurrtrottel wirft nicht ein gescheites Teil. >_< Ein blaues Riesenschwert und den 1000sten gelben Ting. Und dafür der Ärger. Eine ganz normale Werwölfin, nicht mal ein Champion, die mir auf dem Weg dorthin begegnet ist, hat ein weiteres Teil des Falada-Sets geworfen, aber dieser elende Bossgegner wirklich nur Schrott. Da warf ja der Greif und der Eber was besseres. O_o

Nu ja, bei mir war es eher anders herum: der Eber wirft ständig nur irgendwelchen Müll um sich, der Greif ständig für den falschen Chara, und nur das Wölfchen hat es begriffen, wer da vor ihm steht (wenn er denn so schnell gucken kann ^^).

Ja die Mini-Bosse haben stark an Dropnützlichkeit nachgelassen seit ihrer Einführung, ich schau daher meist auch nur noch vorbei wenn sie eh auf dem Weg liegen. Die alten Bosse waren ja nie allzu spendabel daher ignorier ich die bis auf den Nebel eigentlich komplett. Der Nebel bringt dafür, durch die ganzen Untoten die er ausspuckt, schön viele Erfahrungspunkte und die Viecher bleiben zum Glück ja auch tot wenn sie einmal umgehauen sind.

Also, ich war ja vorhin mal wieder unterwegs, zielstrebig genau dahin, wo ich nicht hin wollte. Da rennt man in die Wüste, um diesen komischen Minotauren um ein paar Hörner kleiner zu machen, und wo komm ich raus, klar doch, im Sumpf, pfff, ich hatte mich um einen Höhleneingang vertan.
    Gut, nun war ich ja schon mal im Sumpf, also hopp, ein paar Portale wieder angeknipst, einmal dem wabernden Nebel gesagt, daß er Sendepause hat, und ab die Post zu diesem komischen Prinzen, dem die Birnen im Kronleuchter fehlen. Mein lieber Herr Gesangsverein, was hat der denn für ein Leiden? O_o Erst spukt es mit ungefähr 20 untoten Champions um mich rum, dann läuft der Typ auch noch wie ferngesteuert, diesen bescheuerten Kreis, den er beschwört, den wurd ich gar nicht mehr los, und was macht der Idiot? Steht ganze 4 Male wieder auf, ich glaube, es hackt?

So schnell, wie der mir dann auch noch meine beiden Buffs ausgeknippst hatte, konnte ich gar nicht nachladen, da mir ständig diese blöden lästigen Champions der Wiederkehr am Schlapp hingen. Selbst das Weglaufen vor diesem Kreis gestaltete sich äußerst unrentabel, da erst einmal das Gelände völlig Banane war, dann wuselte die lebende Ferbedienung da auch noch lahm rum, und die ganzen Sog der Hölle Tränke waren mal so ziemlich aus dem Fenster geworfen.

Nach langem Hin und Her hatte der Fredel aber ein Einsehen, und ging endlich in die ewigen Jagdgründe ein, zumindest so lange, bis ich wieder eine LAN- Runde veranstalte, aber bis dahin kann er mir echt gestohlen bleiben, denn sein Drop war mehr als popelig, alles nur so ein gelber Müll, der nicht mal lohnte, beim Händler verscheuert zu werden, da geben ja die Sumpfviecher wenigstens ein paar Setteile... man, man, man.

Und nacher geh ich zu diesem Riesenvieh, oder wie der Minotaurus heißt, der kann sich schon mal warm anziehen, wenn der meint, nix vernünftiges droppen zu müssen. Obwohl: Tharnak könnte ich auch nochmals besuchen, der war auch recht ordentlich. Aber nun ja, es ist eh zufallsgeneriert, von daher lohnt es sich eigentlich nicht, graue Haare zu züchten.

Bis auf diesen Oger (Orkgebiet? - an dem bin ich wohl mehrmals vorbeigelaufen...) habe ich jetzt alle neuen Bosse bei den Elfen, Menschen und im Sumpf mal besucht.

Das Drop-Verhalten scheint wirklich total zufallsgesteuert zu sein. Blutkralle habe ich bei der ersten Begegnung unterschätzt, aber im zweiten Anlauf liess er dafür 2(!) grüne Set-Teile da! Zwei weitere Versuche im freien Spiel brachten dagegen nur Schrott.

Die anderen brachten mir auch nichts wirklich Aufregendes- ein schönes Unique-Amulett, ein bisschen gelber Kram...also, wirklich lohnend fand ich den Aufwand bisher nicht, zumal die Kämpfe (Blutkralle, Banshee) doch recht heftig waren!

*push*

Also ich hab noch zwei optionale Bosse gefunden ^^ Zumindest waren es Bosse mit der Lebensanzeige von Endgegnern...

Ich bin mir jetzt auch gar nicht sicher, ob die schon dabei waren oder neu dazukamen...

Zum einen wäre da ein Drache in der Wüste. Sein Lager befindet sich östlich des Ortes 'Dar Al Badja', der Zugang zu seinem Lager allerdings befindet sich östlich von der Sandmenschenfestung 'Sulinar'. Relativ stark, aber für meinen Schatti (derzeit Lvl 55) keine echte Herausforderung mehr. Der Dropp kann sich sehen lassen, was brauchbares war allerdings nicht dabei, aber naja, zum Verkauf reichts schon

Dann wäre da noch der 'Herr der Erde' auf der großen vorgelagerten Insel westlich der Jungleregion. Zugang erhält man hier entweder durch ein kleines Portal bei einer kleinen Ruine nördlich des Hafens der Jungelregion (Name ist mir entfallen). Oder durch eine kleine Nebenquest, die sich 'Das Bootshaus' nennt. Auch nördlich des Hafens zu finden...

Ich bin mir zwar sicher, dass die meisten hier die besagten Bosse schon kenne, aber ich wollts trotzdem mal festhalten ^^