Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: Die 5 geilsten Filme ever!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die 5 geilsten Filme ever!

Die Fünf: Geilsten Filme ever!
    Ich hab mir gedacht (im Online- und Computerspiele-Forum gabs den Thread auch) einen Die Fünf: Thread zu eröffnen. Sollte dieser schon vorhanden sein, bitte ganz schnell löschen

Also, hier geht es, wie unschwer zu erraten, um die eurer Meinung nach fünf Filme (keine Serien!), die euch bisher am meisten fasziniert haben. Dabei spielt es keine Rolle, um welches Genre es sich handelt.

Das Ganze läuft folgendermaßen ab: Ihr listet die eurer Meinung nach besten Filme in einer Top5-List auf(genau wie im anderen Thread). Dementsprechend erhält der 1. Platz 5 Punkte, der 2. Platz 4 Punkte, der 3. Platz 3 Punkte und so weiter... sodass das Ganze im Endeffekt in etwa so aussieht:

1. Film xy (5 Pt)
    2. Film yz (4 Pt)
    3. Film za (3 Pt)
    4. Film ab (2 Pt)
    5. Film bc (1 Pt)

Dass ihr die Punkte dahinter schreibt ist nicht zwingend notwendig. Des Weiteren müssen es nicht unbedingt fünf Filme sein. Wenn euch nur 1, 2, 3 oder 4 Titel einfallen, dann ist das auch ausreichend. Dementsprechend erhält der erstgenannte Titel dann die höchste Punktzahl, es sei denn ihr gebt den Spielen selber schon spezifische Punktzahlen, sodass ihr später noch editieren könnt.

Sobald sich genügend Leute in diesem Thread verewigt haben, werde ich bei Zeiten mal eine Auswertung vornehmen. So und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Posten!

(Ja, dieser Thread ist eine editierte Kopie von Unit )

Geändert von .okotsune (01.12.2008 um 13:15 Uhr)