Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Die 5 geilsten Filme ever!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaubs nicht, klaut der mir einfach mein Topic. Und dann noch nicht mal gequoted. Schlimm ist das in was für einer verkommenen Gesellschaft wir hier leben!

1. Kill Bill
    - Mag vielleicht daran liegen, dass der grad erst wieder im Fernsehn lief aber ich find diesen Film trotzdem sowas von genial. Alle Beide. Wegen der Auswertung würde ich aber Vol. 1 nennen wollen, weil ich den immer irgendwie 'n Stückchen besser fand.
    2. Prinzessin Mononoke
    - Kein Kommentar notig. Das epischste Anime aller Zeiten.
    3. Matrix
    - Auch hier würd ich liebend gern die komplette Trilogie nennen aber der Auswertung wegen Teil 1. Find ich einfach bombig.
    4. Final Fantasy VII - Advent Children
    - Wer FFVII gespielt hat, muss diesen Titel einfach nennen. ^^
    5. 300
    - Absolut unrealistische aber verdammt interessante Umsetzung.
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    5 sind sooooo wenig, es gibt mindestens 30 Filme, die in meinen persönlichen Top 5 landen könnten, könne wir nicht wenigsten eine Top 10 draus machen?
    Das wäre ja zu einfach. ^^ Sich eben auf fünf zu beschränken sorgt ja dafür, dass am Ende wirklich die fünf besten Filme aller Zeiten oben stehen.
    New Police Story hätte ich auch noch nennen wollen aber da es, wie ich es ja selbst am Besten wissen müsste, hier nur um fünf Titel gehen darf musste auch ich mich entscheiden. ^^

(Pass übrigens schon, ich wollte eh die Tage noch einen Thread mit dem Topic hier aufmachen, um die Serie fortzusetzen, aber so gehts auch in Ordnung. Ach und übrigens, es heist Unit! )