Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Für GBC, GBA, GameCube, PS1, PS2, PS3 und XBox Spiele

  1. #1

    Für GBC, GBA, GameCube, PS1, PS2, PS3 und XBox Spiele

    So nachdem meine XBox360 in mein Haus eingezogen ist habe ich ein bischen Platzproblem und verkaufe daher einige Spiele aus meiner Sammlung. Wo kein Preis steht kann man mir gerne ein Angebot machen. Versandkosten pro Spiel 1,44€ unversichert (GBA 2,20€), wenn mehrere wird Versichert per Hermes für 3,90€ versendet. Handeln kann man mit mir

    GameCube
    Final Fantasy: Chrystal Chronicles - NTSC
    Viewtiful Jow - PAL
    Viewtiful Joe 2 - NTSC

    Playstation

    Fear Effect 2 - PAL - Sehr guter Zustand

    Playstation 2
    Soul Calibur 3 - Asia NTSC in Englisch
    VirtuaFighter 4 Evolution Greatest Hits Edition - NTSC USA
    Gladius - UK PAL

    Playstation 3
    Virtua Fighter 5 - US Version (ab 10€)

    XBOX

    Crazy Taxi 3 High Roller - PAL Release

    GameBoy Color

    Lufia - The Legend Returns - PAL Release

    GameBoy Advance
    Sword of Mana - Deutsche Version - Verkauft
    Demi Kids Light Version - US-Version - Verkauft
    Demi Kids Dark Version - US-Version - Verkauft

    Shining Soul - Deutsche Version (ab 20€)
    Shining Soul 2 - Deutsche Version (ab 20€)

    Geändert von akira62 (04.12.2008 um 20:54 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Final Fantasy: Chrystal Chronicles - NTSC
    Ich nehme an das es die NTSC-US Version ist? Hast du da schon so ne Vorstellung preislich?

  3. #3
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich nehme an das es die NTSC-US Version ist? Hast du da schon so ne Vorstellung preislich?
    Ja US - NTSC und Preis nein nicht wirklich bei EBay geht das Spiel in PAL für 10-15€ raus.

  4. #4
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    GameBoy Advance
    Demi Kids Light Version - US-Version
    Demi Kids Dark Version - US-Version
    Wieviel möchtest du denn für die beiden Spiele haben. Verpackung, Anleitung, etc. ist doch dabei, oder?

  5. #5
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Wieviel möchtest du denn für die beiden Spiele haben. Verpackung, Anleitung, etc. ist doch dabei, oder?
    Keine Ahnung, mach bitte einen realistischen Vorschlag. Beide sind Rare und in einem guten / sehr guten Zustand. Nachdem ich Ebay befragt habe vielleicht 40€ für beide inkl. Versand mit Hermes?

  6. #6
    Habe noch Gladius hinzugefügt.

  7. #7
    Noch einige Games hinzugefügt.

  8. #8
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Sword of Mana - Deutsche Version
    Hätte daran Interesse! Ich kann nie so richtig einschätzen wie viel so ein Spiel wert ist... Wieviel würdest du denn verlangen?

  9. #9
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hätte daran Interesse! Ich kann nie so richtig einschätzen wie viel so ein Spiel wert ist... Wieviel würdest du denn verlangen?
    Hmm Gute Frage,

    keine Ahnung wenn ich mir EBay anschaue dann schwanken die Preise zwischen 10-20€ ich denke 16€ inkl. Versand (gepolsterter Umschlag) sind realistisch. Ansonsten wenn Hermes Versand 2 € mehr. Anderen Vorschlag?

  10. #10
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Anderen Vorschlag?
    Keinen anderen Vorschlag! Ist angenommen. ^^

    Alles andere per PN, nehm ich an?

  11. #11
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Keinen anderen Vorschlag! Ist angenommen. ^^

    Alles andere per PN, nehm ich an?
    Jup und ist schon raus.

  12. #12
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Jup und ist schon raus.
    Wow. That was Fast!

    Geld wird auch gleich morgen überwiesen.

    (Ich glaub das war's dann mal mit Spiele einkaufen.... vielleicht... ^^)

    EDIT: Überweisung sogar noch gestern gemacht. Zumindest hat's mein Bruder eingeschmissen. Lag schon im Bett.

    Geändert von Zabucracker (05.12.2008 um 19:15 Uhr)

  13. #13
    So heute noch angekommen. Ich bedanke mich recht herzlich für das Spiel.
    Überraschen guter Zustand. Die Hülle ist zwar ein bisschen lädiert (kann auch vom Transport kommen. Nachdem diese Penner von der Post mein Star Ocean: Till The End of Time in den Briefkasten gedrückt haben, traue ich den alles zu... -.-), aber der Inhalt zählt ja bekanntermaßen und der war super. Das Spiel war sogar noch in der kleinen Hülle! Hast du das Spiel überhaupt mal gespielt?

    Aber ansonsten. Vielen Dank!

  14. #14
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    So heute noch angekommen. Ich bedanke mich recht herzlich für das Spiel.
    Überraschen guter Zustand. Die Hülle ist zwar ein bisschen lädiert (kann auch vom Transport kommen. Nachdem diese Penner von der Post mein Star Ocean: Till The End of Time in den Briefkasten gedrückt haben, traue ich den alles zu... -.-), aber der Inhalt zählt ja bekanntermaßen und der war super. Das Spiel war sogar noch in der kleinen Hülle! Hast du das Spiel überhaupt mal gespielt?

    Aber ansonsten. Vielen Dank!
    Klar habe ich es angespielt, aber da ich auch Sammler bin versuche ich den Ausgangszustand so lange wie möglich zu erhalten. Was den Transport angeht so wäre natürlich eine Schachtel besser gewesen als der Transport in einem Gepolsterten Briefumschlag, aber leider kostet der Versand da mehr als 2,20€.

  15. #15
    Was würdeste denn so für Viewtiful Joe haben wollen?

  16. #16
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Was würdeste denn so für Viewtiful Joe haben wollen?
    Du meinst für die GameCube PAL Version? Keine Ahnung 10€ inkl. Versandkosten in einem gepolsterten Umschlag? Aber das Spiel wird kaum vor Neujahr bei dir ankommen, da ich erst ab dem 30.12 wieder zu Hause sein werde.

  17. #17
    Ich überleg das dann mal bis nächstes Jahr. Und ja, ich mein die Gc Pal Version

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •