- SCRIPT -
<> Change Timer: Set timer 1 to 0'59"
<> Change Timer: Start timer 1, Display on screen
<> Fork Condition: If Timer 1 <= 0'0" then ...
<>
: Else ...
<>
: End of fork
Türlich geht das oO
habs grad in 5 sec. getestet.
...
Die Timerbedingung muss in ein anderes Event rein.
Wenn das Event von dir auf PP oder Autostart steht,
dann wird der Timer einfach immer wieder neu gestartet.
Wenn man es unbedingt in ein Event setzen will:
So funktioniert es dann auch in einem Event.
Der Switch 0001:Timer1 Aktivierung muss dabei im CE als Aktivierungsbedingung eingestellt sein.
Wenn man mehrmals einen Timer im Spiel nutzen will, bietet sich diese Methode an das man die
Timerzeit aus einer Variable ziehen lässt. So könnte man BEVOR man den Switch für das Timer CE
aktiviert dementsprechend in der Variable die Zeit einstellen lassen. Natürlich sollte man dann nicht
vergessen am Ende vom CE die Variable der Timerzeit wieder auf 0 zu setzen. Der Ordnung halber.
Die Timerbedingung muss in ein anderes Event rein.
Wenn das Event von dir auf PP oder Autostart steht,
dann wird der Timer einfach immer wieder neu gestartet.
...
Arg, stimmt hast natürlich Recht, anderes würde es ja auch net gehen XD