So nocheinmal für alle, die vielleicht geglaubt haben das Projekt wäre in der Versenkung verschwunden: DAS IST ES NICHT!

Es wird immernoch an dem Buch gearbeitet und es ging auch trotz Zeitkürzungen recht gut voran, mein Freund ist kreativ aktiv und hat weitere Kapitel zur Verfügung gestellt.

Um das oben angesprochene Logo wurde sich inzwischen gekümmert. Ich brauche jetzt nur noch jemanden für das Titelbild, was wohl das Aufwendigste an der Sache sein wird. Ich wiederhole nur nochmal, dass nicht angedacht ist und war das Buch ansonsten noch zu bebildern.

Für das Titelbild, soll eine Szene aus dem Buch herhalten. Ich bräuchte jetzt nur jemanden, der sie umsetzen könnte. Angedacht ist es ein hoher Turm, auf dessen Spitze man schemenhaft zwei Gestalten erkennen kann. Von der einen geht ein gleißender grüner Strahl in den Himmel hinauf, wo sich die grau-schwarzen Wolken zu einer Spirale vereinen, den Strahl gleichwohl in der Mitte.

Wer Interesse hat, und ich hoffe inständig das es da jemanden gibt, der möge sich doch bitte melden, dann schicke ich ihm auch eine Beschreibung des Turms per PN.

Ansonsten ist noch zu sagen, das ich erst am nächsten Freitag wieder erreichbar bin, also nicht wundern, wenn ich mich nicht gleich melde. Ich hoffe wirklich jemand meldet sich entsprechend.

gez. KingPaddy