Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [REL] Growlfs Hot FO3 Clothes and Armor 1.1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[REL] Growlfs Hot FO3 Clothes and Armor 1.1

EDIT 14.12.2008:
    Version 1.1 erschienen.
    Download hier: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1511

----------------------------------------

So, fertig ist er nun nach etlichen Schmerzen.

Dank Malo und seinen genialen Arbeiten zum Einbau völlig neuer geriggter Meshes per NIFskope darf ich voller Stolz die allererste FO3- Mod vorstellen, die bislang unbekannte Modelle verwendet.

Typischerweise natürlich erstmal ein nacktes Körpermodell, wie der Titel schon zart andeutet. Da alle Klamotten letztlich auf einem brauchbaren Body basieren, sollte man damit schon anfangen.

Aus gleichem Grunde gibts keine Bilderchen, sondern nur den Downloadlink.

Wer an der Body- Form oder den Texturfarben rummäkeln möchte, sollte zuerst die Readme lesen.

Ich darf betonen, daß deutsche Modder hier wieder mal zeigen, wo der Hammer hängt, und der Rest der Welt überhaupt noch keinen Schimmer hat, wie es gemacht wird.

Daher bitte ich von Kommentaren zur Hautfarbanpassung (derzeit überhaupt nicht änderbar, nicht mal Bethesda bringt das, zieht einfach nur mal Eure Klamotte aus und vergleicht die Hautfarbe im Unterwäsche- Bereich mit der des Gesichts) und Körperform abzusehen.

Letztere ist Geschmackssache und in FO3 noch viel mehr als in Oblivion bewegungsabhängig. Während der Body im Stehen fett wirkt, ist er in Action regelrecht gertenschlank. Das wird noch viel Spaß beim Modden geben, was Bethesda da verzapft hat.

Geändert von Growlf (14.12.2008 um 17:12 Uhr)