Zitat Zitat von Squall Shur'tugal Beitrag anzeigen
Die Geschichte klingt schon einmal ziemlich interessant (kannte ich ja großteils schon) und die bisherigen Charaktere sehen auch vielversprechend aus. Was mich noch interessiert: Wird ein Charakter (also Askalon) bei der Charakterisierung im Mittelpunkt stehen, oder ist es eher so, dass mehreren Charakteren eine gleichstarke Beachtung von allen Seiten (auch Gedanken) zuteil wird?
Und: Wird man die Charaktere, die im Dorf ist, also Askalons Bezugspersonen und Freunde, kennenlernen, bevor das Dorf zerstört wird? Wäre meiner Meinung nach nämlich besser, da das erstens einen besseren Effekt erzielt und zweitens Askalons Reaktionen dann nachvollziehbarer sind.
Die Screens sehen soweit ganz gut aus; nicht so abwechslungsreich (komtm sicherlich noch), atmosphärisch und sie werden ja auch von der passenden Musik untermalt. Lightmapping ist auch gut.

Deine Einstellungen bzgl. des Spiels kann ich gut nachvollziehen und finde ich daher auch größtenteils lobenswert. Allerdings bin ich ein wenig Politik nur abgeneigt, wenn dabei die Charakterisierung in den Hintergrund fällt. Als Hintergrundinformation ist es schon mal gut, ein paar Dinge zu wissen. Aber du willst ja auch keinen Krieg einbauen, oder?
Also definitiv wird Askalon im Mittelpunkt stehen.
Aber nicht stark minder betrachtet werden auch Satarios’ Gedanken.
Bei späteren Charakteren wird natürlich auch stark charakterisiert, aber ich möchte besonders, dass man sich in Askalon und Satarios gut hineinversetzen kann, sie nachvollziehen und verstehen kann.

Selbstverständlich
Man wird erst mal das Dorf kennenlernen, es kommt noch ein mehr oder weniger langer Abschnitt davor.
Wie gesagt, es soll ja nachvollziehbar sein (natürlich ist es nicht möglich, 17 Jahre dadurch aufzuholen, aber so viel muss es ja gar nicht sein).

Auf jeden Fall wird es Hintergrundinformationen geben, wie auch Politisches, man soll ja sehen, was sonst so noch in der Welt läuft.
Aber ich hielt es einfach noch nicht für nötig, in diesem Text schon etwas darüber zu schreiben, das meinte ich damit ebenfalls.
Du wirst sehen, was noch so kommt!

Danke für die Kritik .