Was glaubst du wie oft auf meine Beiträge keine Antwort gekommen ist und keine kommt?
Das ist hier eben so... Ist egentlich auch nie bösartig gemeint... Einfach weiter posten, du wirst bestimmt beachtet...
Es gibt im OT-Geplauder sowieso irgendwie eine Aufspaltung.
Da gibt es dieses kleine Grüppchen, bestehend aus den beiden Moderatoren Acha und Pitter, sowie noch ein paar wenige User wie sims und co., die praktisch nur am Morgen posten und fast immer nur aufeinander eingehen, und dann die zweite Hälfte, der ganze Rest (bestehend aus Leuten, die den Tag über, auf der Arbeit oder in der Schule, nicht ins Internet können und daher erst am Abend posten).
Ich glaube, das könnte auch ein kleines Faktörchen sein, warum man das Gefühl hat aneinander vorbei zu reden und dadurch die Postinglust etwas reduziert wird...
Er spricht wohl eher davon, dass keine Film-/ Musik-/ "Was weiss ich"threads erstellt werden (drüfen). Klar haben wir ein paar Mal über Filme gesprochen, aber immer nur im OT-Geplauder, was schnell unübersichtlich wird neben allen anderen Posts, zudem erahnen Nichtleser des OTs nichts von der Fildiskussion, obwohl sie vielleicht daran interessiert wären...Zitat von qed
Aber eben, dass keine einzelnen Threads (mehr) erstellt werden, hast du ja selbst bemerkt. Und darauf spricht "Mr. Number One aus dem Genitalbreich" an bzw. dass er vermutet, dass mehr los sein würde in Bezug zu oben genannten Themen, in einzelnen Threads...