Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Sei nicht so passiv, werde aktiv!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich aber zunehmend den Eindruck, weitgehend ignoriert zu werden und dass meine Beiträge eh niemanden interessieren- so ist mir dann die Lust vergangen. Das fand ich schon schade, aber nun ja…
    Was glaubst du wie oft auf meine Beiträge keine Antwort gekommen ist und keine kommt?
    Das ist hier eben so... Ist egentlich auch nie bösartig gemeint... Einfach weiter posten, du wirst bestimmt beachtet...
    Es gibt im OT-Geplauder sowieso irgendwie eine Aufspaltung.
    Da gibt es dieses kleine Grüppchen, bestehend aus den beiden Moderatoren Acha und Pitter, sowie noch ein paar wenige User wie sims und co., die praktisch nur am Morgen posten und fast immer nur aufeinander eingehen, und dann die zweite Hälfte, der ganze Rest (bestehend aus Leuten, die den Tag über, auf der Arbeit oder in der Schule, nicht ins Internet können und daher erst am Abend posten).

Ich glaube, das könnte auch ein kleines Faktörchen sein, warum man das Gefühl hat aneinander vorbei zu reden und dadurch die Postinglust etwas reduziert wird...

Zitat Zitat von qed
    Und warum machsts dus dann nicht? Wir haben doch auch schon über Filme geredet und es hat doch immer wieder interessante Diskussionen gegeben, halt immer mehr sporadisch. Ich will nicht die ganze Zeit von mir reden, aber ich habe gerade kürzlich das Thema von wegen Internet, Staat, Kontrolle, Dystopie eingeworfen, ist aber keiner darauf eingestiegen, obwohl das Thema - imho - recht interessant ist und uns alle mehr oder weniger betrifft.
    Er spricht wohl eher davon, dass keine Film-/ Musik-/ "Was weiss ich"threads erstellt werden (drüfen). Klar haben wir ein paar Mal über Filme gesprochen, aber immer nur im OT-Geplauder, was schnell unübersichtlich wird neben allen anderen Posts, zudem erahnen Nichtleser des OTs nichts von der Fildiskussion, obwohl sie vielleicht daran interessiert wären...

Aber eben, dass keine einzelnen Threads (mehr) erstellt werden, hast du ja selbst bemerkt. Und darauf spricht "Mr. Number One aus dem Genitalbreich" an bzw. dass er vermutet, dass mehr los sein würde in Bezug zu oben genannten Themen, in einzelnen Threads...
    Geändert von Sumbriva (30.11.2008 um 18:00 Uhr)