Ich stimme Sumbriva ebenfalls zu.
Ich selbst habe das TES.info eigentlich immer als eigenstädniges Forum, das nicht zum restlichen Multimediaxis gehört, gesehen. Ich hab es eigentlich immer so verhalten, das Multimediaxis eigentlich nur der Hoster ist, und wir hier dann sogesehen machen können was wir wollen, oder eher gesagt, die Webmaster ^^.
Wie ihr vielleicht merken werden, bin ich eigentlich auch zu 85% nur im TES.info Forum aktiv. Besonders würde ich mich natürlich freuen, wenn es möglich wäre sich hier über Musik, Film und Kust etc. unterhalten zu können, ohne das der Thread verschoben wird, und man auf ein anderes Forum hingewiesen wird. Vielleicht ändert sich das ja noch, sodass so etwas möglich ist. Freuen würde es mich sehr.
Hm, das erinnert mich gerade wieder an den Umzug von TES.info, was damals ja noc Vvardenfell.net hieß. Ich war ne Zeit, aus technischen Gründen, inaktiv. Und als ich wiederkam, konnte ich aufeinmal nichts mehr im Forum auf World of Players schreiben. Da hab ich sofort, ich glaube, das war damals Trr Kah, kontaktiert. Der hat mich dann darauf hingewiesen das das Forum umgezogen ist. Ich dachte zuerst ich wurde gesperrt, oder das Forum sei umgezogen. Zum Glück aber nicht. ^^Zitat von Lady Li
Streicher