*Nach links zeig*
sry Leute
btw: Ich reiß mich ja ab und zu noch zusammen und schreibe dann eine halbe Stunde lang einen Post übers Manipulieren. Das hätte im OT-Geplauder gut und gerne Thema für die nächsten 30 Posts werden können. Stattdessen bekommt der Post keine Rückmeldung...
Der Tipp mit dem "lenk das Ziel auf jemand anderen" hat aber nichts mit dem Manipulieren, was ich gerade angesprochen habe zu tun. Keine Ahnung was du mir jetzt also sagen willst. Und Manipulieren machst du andauernd und du wirst auch andauernd manipuliert und trotzdem bezeichnest du nicht fast jeden Menschen den du triffst als "nicht netten Manipulierer". Und dich selber auch nicht. Und warum man durch das Ziel weglenken jetzt zum Mobber wird versteh ich auch nicht ganz? Kannst du mir ja mal ohne das *Rolleyes* erklären. Z.B. im OT-Geplauder. Komisch, dass du das da noch nicht gemacht hast sondern erst hier^^
Und sonst gehts mir genau wie dir. Habe mich zuerst nur in den Oblivion Bereichen aufgehalten, bin jetzt aber praktisch garnicht mehr dort.