Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Sei nicht so passiv, werde aktiv!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Nach links zeig*

sry Leute

btw: Ich reiß mich ja ab und zu noch zusammen und schreibe dann eine halbe Stunde lang einen Post übers Manipulieren. Das hätte im OT-Geplauder gut und gerne Thema für die nächsten 30 Posts werden können. Stattdessen bekommt der Post keine Rückmeldung...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Naja, es war ja irgendwie auch ein wenig sinnfrei. Ich meine es ist nicht das Ziel andere Leute zu manipulieren, bzw. nicht unbedingt der nette Weg, geschweige denn, dass du Tipps gegeben hast wie: Weise einfach darauf hin, wie bescheuert und schwächlich ein anderer ist, damit der das neue Ziel wird. Toll, super Lösung! Das ist der direkte Weg vom armen Gemobbten zum, vorher so verhasste, Mobber....
    Der Tipp mit dem "lenk das Ziel auf jemand anderen" hat aber nichts mit dem Manipulieren, was ich gerade angesprochen habe zu tun. Keine Ahnung was du mir jetzt also sagen willst. Und Manipulieren machst du andauernd und du wirst auch andauernd manipuliert und trotzdem bezeichnest du nicht fast jeden Menschen den du triffst als "nicht netten Manipulierer". Und dich selber auch nicht. Und warum man durch das Ziel weglenken jetzt zum Mobber wird versteh ich auch nicht ganz? Kannst du mir ja mal ohne das *Rolleyes* erklären. Z.B. im OT-Geplauder. Komisch, dass du das da noch nicht gemacht hast sondern erst hier^^

Und sonst gehts mir genau wie dir. Habe mich zuerst nur in den Oblivion Bereichen aufgehalten, bin jetzt aber praktisch garnicht mehr dort.
    Geändert von Spitfire (29.11.2008 um 21:55 Uhr)