Nach dem es jetzt schon längere Zeit relativ ruhig ist, hier bei uns in der Taverne, nutzte ich jetzt einfach mal Kraft meiner Wassersuppe, diesen Thread als Aufruf.
Ein Forum lebt durch seine Beiträge und die Ideen der User. Jede neue Idee regt andere Ideen an. Damit schafft man Interesse und Spass für die ganze Community. Wenn sich die Posts immer nur auf wenige User verteilen, drehen sich die Themen bald im Kreis und es herrscht Langeweile.
Und darum spreche ich ganz gezielt dich an, lieber anonymer Mitleser. Spring über deinen Schatten und lass uns an deinem Leben, deinen Ansichten und Ideen teil haben. Vielleicht lernst du hier sogar Menschen kennen, die in deiner Zukunft als Freunde eine große Rolle spielen.
Aber der Aufruf gilt genauso den Alteingesessenen Usern, die schon lange dabei sind, aber irgendwie den Anschluss verpasst haben. Bringt euch wieder ein und lasst die alten Zeiten wieder aufleben.
Ich will nicht Rumheulen oder auf die Tränendrüse drücken, aber ich fände es schade, wenn ein Forum wie unseres langsam dem Vergessen und der Langeweile anheim fällt.
Haltet mich für einen alten gefühlsduseligen Knochen (der ich auch bin), aber wenn es was bringt, Leute zu Motivieren, ist mir das egal.
Das ist jetzt aber kein Aufruf zum wilden Spammen. Wir erwarten auch weiterhin Spitzenbeiträge in lesbarer Form.

*Mit Gartenzäunen wink*
...