*hüstel*
Äh ja... aber ganz im Ernst, das was Sumbriva dazu sagte, finde ich, trifft die ganze Angelegenheit genau auf den Kopf.Zitat von weuze
Allerdings ist es bei mir in letzter Zeit auch einfach so wie bei Tommels, ich war seit 2,5 Wochen jetzt nur noch unregelmäßig im Internet und noch unregelmäßiger hier in der Taverne. Ich hab komplett den Faden verloren. Um was es sich momentan handelt hab ich am Rande noch mitbekommen, aber den genauen Sachverhalt könnte ich jetzt nicht auflisten. Und einfach mit einem neuen Thema zwischen eine mehr oder weniger flüssige Disskusion zu platzen ist erstens nicht meine Art und zweitens denke ich nicht, dass das Sinn und Zweck der Sache ist, die hier debatiert wirdUnd bevor ich das gleiche poste, das ein-zwei Posts weiter oben nur formell anders schon einmal geschriebn wurde, oder ich irgendwelchen Schwachsinn reinspamme, der zwar indirekt mit dem derzeitigen Thema zu tun hat, aber in keinster Weise zur Bereicherung des aktuellen Diskussionstoffs beiträgt halte ich einfach den Mund. Frei nach dem Motto dieses Smilis:
![]()