Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Erste Eindrücke des neuen Patches

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Die Reliquien und der Schmuck haben jetzt auch roten Schriftzug bei all den Fähigkeiten, die man NICHT kann. Was beweist, dass, wer keine "Geschärften Sinne" gelernt hat, dem das auch nichts per Relikt nutzt.
    Wurde zwar vorher nicht mit roter Schrift angezeigt, ging vorher aber auch schon nicht. Alles +x auf Fähigkeit y geht wirklich nur, wenn man auch die Fähigkeit hat und das ist auch gut so.

Aber ich habe mittlerweile auch items gefunden mit +x% auf Finden von Gegenständen, welche die Fähigkeit Geschärfte Sinne nicht brauchen.
    Allerdings deutlich weniger oder um genau zu sein bisher erst einen Ring.
    Sinnesschärfe macht also schon schwer Sinn.

Gibt es auch Änderungen beim TW?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    ABER: es gibt Reliquien die magisch oder sogar rar sind. Diese haben anscheinend noch versteckte Boni die man erst dann sieht (und auch bekommt) wenn man Göttliche Ergebenheit gelernt hat und auch gesteigert hat. Ob das wirklich stimmt kann ich leider nicht beweisen.
    Da bin ich aber mal gespannt...

Mein TW hat als vorletztes Talent Göttliche Ergebenheit gelernt, weil ich wissen wollte, was denn die so geheimen Boni sind und mir keiner diese Frage beantworten kann.

Also treudoof bei Level 50 mein vorletztes Talent "verschwendet" (bis jetzt) und wacker jeden folgenden Aufstieg ein Punkt investiert. Mittlerweile habe ich da mit Boni auf Level 78 runde 50 Punkte und ich habe bis jetzt unter den hunderten von Reliquien, die ich gefunden habe, nicht ein einziges gefunden, welches irgendwelche Sonderboni hatte.

Noch bin ich allerdings voller Hoffnung. Die Ringe und Amus wurden schließlich auch erst so ab Level 50 brauchbar, noch nicht gut, aber wenigstens brauchbar. Rede hier von Unique Ringen und sowas.

Geändert von Sergej Petrow (02.12.2008 um 18:02 Uhr)