-
Turn to page 394
Klar war das in Sacred schon immer so, nur hier entstand zuerst ein falscher Eindruck, der jetzt - durch den nun in rot gehaltenen Schriftzug - korrigiert wurde. 
Hmmm, das ist interessant mit der Göttlichen Ergebenheit und versteckten Boni. o_O Wäre interessant mal da eine Bestätigung von jemandem zu hören, der den Skill hat. Mir erschien er nämlich reichlich nutzlos, weshalb ich den auch nicht gewählt hatte, da ich eh immer vergesse, den Orb mal zu aktivieren. Sonst hatte ich da bisher keinen Sinn entdeckt.
Auch Alchemie hatte ich nicht geskillt, da ich niemals Alchemie nehme, wo ich mir keine dauerhaften Tränke brauchen kann, aber wenn der auch noch auf Intelligenz Punkte gibt. Langsam wird die Wahl der Skills aber schwer bei einem neuen Char. Es gibt zwar entschieden mehr freie Plätze als in Sacred 1, aber offenbar auch entschieden mehr gute neue dazu
Und auf einige kann man einfach nicht verzichten wie z.B. Rüstungskunde, wenn man nicht spätestens in Gold oder Platin sozusagen uralt aussehen will.
btw. der neue Patch sorgt auch für bessere Performance. Willst Du es nicht doch mal mit dem ganzen Spiel probieren? Immer nur die Demo muss für einen Sacred-Fan wie Dich ja reichlich frustrierend sein. o_o Zudem kannst Du im Vollspiel ja Schatten und ähnliches ausschalten, was ja wieder der Performance zuträglich ist.