Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Der Server war gestern wohl überrannt, heute morgen geht der Download.
Dauert zwar immer noch zum Teil verdammich lang, aber es geht wenigstens.

Zitat Zitat
Die Reliquien und der Schmuck haben jetzt auch roten Schriftzug bei all den Fähigkeiten, die man NICHT kann. Was beweist, dass, wer keine "Geschärften Sinne" gelernt hat, dem das auch nichts per Relikt nutzt.
Ha, gut, daß ich das als Ferzigkeit nutze ^^.

Zitat Zitat
Es scheint mehr XP zu geben, denn nach ein paar Kämüfen mit Untoten, Kobolden und Wildschweinen hat sich mein Balken sichtbar gefüllt und ich gehe rasch auf Level 74 zu.
Wird auch Zeit, denn sonst wäre man vermutlich wirklich 200 Jahre damit beschäftigt gewesen, sich auf Level 200 hoch zu arbeiten O_o.

Zitat Zitat
Die Sprüche meines Chars sind glücklicherweise geblieben und es scheinen auch ein paar neue dazugekommen zu sein. Bei ein paar Untoten meinte meine Elfe eben: "Vor diesen Gegnern hat man uns in der Akademie immer gewarnt!" Den hatte ich noch nie vorher gehört. Lachen musste ich allerdings als sie bei einem Kobold, der bei ihrem bloßen Anblick schon umfiel, meinte: "Dieser Gegner übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem!"
Die beiden von dir genannten hat meine vorher auch schon öfter mal vom Stapel gelassen, mal schauen, ob sie jetzt auch ein paar neue Sprüche in ihre Sammlung eingelesen hat ^^.

Dann bleibt mir nur noch zu sagen: ich bin gespannt, wie es läuft, wenn es denn irgendwann später mal fertig ist.