mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute mal ne Frage an euch.

Bin nun auf im Schloß in VAN wo man in den einen Tunnel muss um den König was zu zeigen oder sowas ähnliches bin nun bei den Türen mit den Monden habe das gelesen was im Vollmond steht nur was muss ich nun tun. Bin zurück gegangen aber es passiert einfach nichts

Zitat Zitat von korsas Beitrag anzeigen
    Leute mal ne Frage an euch.

Bin nun auf im Schloß in VAN wo man in den einen Tunnel muss um den König was zu zeigen oder sowas ähnliches bin nun bei den Türen mit den Monden habe das gelesen was im Vollmond steht nur was muss ich nun tun. Bin zurück gegangen aber es passiert einfach nichts
    Bei den 7 Türen musst du durch die 1., 3., 5. und 6. Tür(die Tür ganz links ist die 1. und die ganz rechts die 7.) gehen und jeweils den Schalter dahinter umlegen.

Oh vielen Dank.

Hing da knapp 2 std dran
    Geändert von korsas (28.12.2008 um 14:13 Uhr)

Würde nun nochmal Hilfe brauchen.
    Bin nun beim Eye of Truth wo man von den Rudness in den ten Teil kommt bin beim Speicherpunkt dort .
    habe aber gelesen das man eine sicherheitskarte braucht. Wo findet man diese ???

Ich denke mal du meinst den Speicherpunkt auf dem B3 Floor im Purgatorium Inner Sanctum. Um Raum mit der Sicherheitskarte (B-Card) zu öffnen musst du in den Raum mit den 3 Schaltern auf B2 gehen, die 2 oberen Schalter "an-" und den letzten "ausschalten". Der Raum mit der B-Card liegt dann auf der rechten Seite wenn du vom Speicherpunkt aus den rechten Weg nach oben nimmst.

Ehm Ja habe die Scalter so elegt aber du wirst sicherlich die 3 Schalter in BF3 meinen weil in BF2 es keine Schalter gibt nur finde die Tür nun nicht

Ahoi,
    habe mir den Thread jetzt nicht durchgelesen,und äußere meine Frage daher,obwohl
    sie vllt schon für wen anders beantwortet wurde^^ aber ich möchte schnell weiterspielen^^.

Also ich bin jetzt in Astral City fertig.
    Nun soll ich dieses Auge suchen,mit dem man die Personen zeigt die man sucht.
    Glaube der Ort wo es das gibt heißt Purgatorium(habs nicht so mit den Namen^^).
    Also bin ich zurück nach Tatroi und den Berg entlang.
    Durch eine Höhle auf den Berg rauf und in das Gebäude.
    Dort einen Schalter aktiviert für eine Tür in der ich nur Erfahrungspunkte bekommen habe.
    Leider komme ich jetzt nicht weiter und ich habe vergessen wo der "Geheimgang" sein soll.
    Könnt ihr mir da helfen?^^
    (Ich bin sogar schon Stufe 35-.-was wohl aber eher an dem Tunier in Tatroi liegt^^)
    Geändert von Reding (30.12.2008 um 15:01 Uhr)

jetzt erst gesehn, und das problem is sicher eh schon behoben, aber du musst auf der weltkarte nahe des purgatorium an dem gebirge entlang laufen bis du nen geheimen eingang findest - sprich: am purgatorium rechts vorbei und immer links am berg halten

Ganz ehrlich,nein.
    Ich wollte erst weiterspielen wenn ich es habe.
    Danke dir für deine Hilfe.
    Jetzt errinere ich mich auch wieder^^
    Dankeschön noch mal.

Tach Leute
    ich spiel seit gestern star ocean und finds richtig gut. hab nur probleme mit den Skills da ich keine Ahnung hab wie viele Skills ich meistern kann(da man sich ja sicherlich auf einige spezialieren muss). hab jetz die ersten zur auswahl aber keine ahnung welche zu wem passen und welche unnütz sind. Wer nett wenn mir jemand mal ne kleine anleitung gibt, was für skills am anfang ideal sind
    danke schonmal
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

als allererstes sollte man am besten determination auf stufe 10 bringen, denn dann braucht man für die übrigen skills weit weniger sp und es ist dann kein problem alle skills zu maxen.

was du danach als nächstes skillen willst ist geschmacksache.
    customization ist für jeden char eine sehr nützliche specialty, da man mit ihr seine waffen verbessern kann. um diese specialty zu erlernen braucht es die skills eye for detail, smithing und aesthetic design.
    mindestens einer deiner chars sollte auch alchemy lernen (geeignet dafür sind aber eigentlich nur ronyx, millie, eris, mavelle und ioshua), wozu man technology, mineralogy, faeriology.
    auch ganz nützlich wäre die specialty appraising die dich mit fragezeichen versehene items analysieren lässt. hier gilt es item knowledge, mineralogy und herbology zu skillen.

um die wohl beste super specialty blacksmith zu erlernen mit der man rüstungen und accesorys herstellen kann benötigt man mehrere chars mit alchemy und customization.

alles andere ist im geschmacksache. ich hab erst nach dieses imo grundlegenden skills angefangen die kampfskills zu lernen. ohne die kann man nämlich zu beginn auch recht gut leben.

Dankeschön ich werd jetzt erstmal determination auf 10 bringen und dann gehts weiter.
    Kann ich denn dann mit jedem alle skills maxen? oder hab ich dich da falsch verstanden?

Ich denke mal du meinst das Labyrinth of Champions, dann musst du zum Raum mit den 7 Türen laufen und Folgendes tun:

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Bei den 7 Türen musst du durch die 1., 3., 5. und 6. Tür(die Tür ganz links ist die 1. und die ganz rechts die 7.) gehen und jeweils den Schalter dahinter umlegen.
    Sich selbst zu quoten ist toll.

Ja genau das Labyrinth of Champions meine ich^^
    Hmnm,kannst du mir auch sagen,wie man auf diese Reihenfolge gekommen ist?
    Bzw.wie du darauf gekommen bist?Würde mich ehrlich mal interessieren.
    Weil ich das Rätsel halt nicht lösen konnte.

Danke für deine Hilfe

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ja genau das Labyrinth of Champions meine ich^^
    Hmnm,kannst du mir auch sagen,wie man auf diese Reihenfolge gekommen ist?
    Bzw.wie du darauf gekommen bist?Würde mich ehrlich mal interessieren.
    Weil ich das Rätsel halt nicht lösen konnte.

Danke für deine Hilfe
    einfach immer den gegenteiligen knopf drücken öffnen. sprich: wenn da als erstes ein halbmond ist, der links hell und rechts dunkel ist, dann musst du den knopf drücken, der links dunkel und rechts hell ist.

also ich kam da sofort drauf, steht ja so auch in den hinweise in etwa drin .____.

Nu ja, es heißt ja "The true path lies in the Shadow". Wenn man dann noch die Steintafel im Raum mit den 7 Türen untersucht, sieht man 4 verschiedene Monde und auf den Türen sind ebenfalls Monde zu sehen. Der erste Mond in dem Hinweis ist zu viertel gefüllt und zwar von rechts, nun muss man das Gegenstück dazu finden (wenn man die beiden zusammenlegt, dann kriegt man einen Vollmond, wie der auf der mittlerer Tür zu sehen ist, die es zu öffnen gilt) und das ist die 3. Tür von Links. Das Gegenstück zum 2. Mond ist dann die erste Tür von Links und soweiter. Eigentlich gar nicht so schwer wenn man's verstanden hat

Edit: D'oh, ich bin ja soo~ langsam ._.

Hmnm komisch,dass hatte ich zu erst auch versucht gehabt.
    Dann habe ich wohl die Treppe in der Mitte übersehen XD
    Aber jetzt weiß ich es dankeschön.
    Wobei man allein an den Hinweisen das nicht wirklich erkennen konnte.
    Man würde halt eher denken das irgendwo ein Geheimgang in einem Schatten liegt.
    Auch die kleine "Säule" mit der Flamme im ersten Raum war verdächtig,die da auf dem Boden lag^^

Hey leute bin jetzt im 1. Dorf auf dem Sylvanant Kontinent, Durss oder so und hab immer noch keine Millie im Team. Kommt die noch oder hab ich sie irgendwo vergessen?
    thx schonma

Wenn du sie bisher noch nicht hast, dann kommt sie in Silvalant City mit, also direkt nach Durss.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Hey leute bin jetzt im 1. Dorf auf dem Sylvanant Kontinent, Durss oder so und hab immer noch keine Millie im Team. Kommt die noch oder hab ich sie irgendwo vergessen?
    thx schonma
    sobald du sylvalant betrittst kommt sie zur party hinzu (also die stadt mit schloss etc)