-
Turn to page 394
Einen herzlichen Dank an alle meine freundlichen und geduldigen Helfer hier. ^___^ Gestern nacht habe ich mit Freuden den allerletzten Boss erledigt. ^^Mein Trupp schien auch gemerkt zu haben, dass es ernst wird, denn auf einmal konnten sie wie verrückt die richtigen Sachen schmieden als wir auf Fargett waren.
Und kurz danach fand ich im Dungeon dann noch Sachen, die ich vorher geschmiedet hatte. ...
So sehr mich teilweise das dauernde Vergeigen des Schmiedens, Alchemie, Crafting etc. genervt hat: ein ganz großes Lob an die KI. Ich hatte ja ab etwa der Mitte des Spiels nur Roddick als Nahkämpfer und ansonsten Ronyx, Millie, Ioshua als magischen Trupp. Und mein Trupp wusste was er tat. Und immer zum richtigen Zeitpunkt. Da wurde selbstständig geheilt, wiederbelebt, Statusveränderungen geheilt und dann gleich wieder angegriffen, das war einfach genial. Es ist also möglich eine einwandfreie KI zu erstellen, die den Namen tatsächlich verdient. Warum das später nicht so beibehalten wurde.... *An Nell aus Star Ocean 3 denk, grusel*
Da das Ende von Mavelle mich nicht glücklich stimmte, werde ich das Spiel sicher später nochmal zocken und mir dann Ashley holen.
Also nochmal Danke an Euch freundliche Helfer. ^___^