Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Habe die Devils Aria mit Millie komponiert und mit der Silbertrompete gespielt. Der Level-8-Typ, der die vielen XP geben soll, ist aber nicht aufgetaucht...
millie muss die talente rhytm sense und listening besitzen. einfach paar mal versuchen stücke zu komponieren und diese dann eifnach spielen bis du sie erlernt hast. geht fix.

Zitat Zitat
Dafür hatte ich hinterher keinen Dirigentenstock mehr. Was soll der Quatsch eigentlich? Dirigentenstöcke sowie Schmiedehämmer verbrauchen sich normalerweise nicht!!! Sowas ist nur unnötiger Ärger, denn ich finde nun in keiner Stadt mehr, wo es die verdammten Dirigentenstöcke gab.
schmiedehämmer gibts in ionis, der stadt wo man ronyx und mavelle trifft. dirigentenstöcke gibts in eckdart, der hafenstadt in der nähe von ionis, wenn man von astral nach van mit dem schiff übersetzt.

Zitat Zitat
Welch und der andere sind mir ebenfalls nicht begegnet. Ich wäre soweit, lieber den Typ mit dem Schnellreisen zu nehmen, denn mittlerweile nervt die Oberfläche nur noch. Man ist stundenlang unterwegs und trifft auf Gegner, die nur aufhalten, aber weder XP noch Gold geben bzw. nur so minimal, dass ich darauf auch verzichten könnte.
welch findet man im wald auf der insel die von zwei brücken umschlossen ist, wenn man von ionis in richtung van castle läuft. einfach wild im wald rumlaufen bis du auf die hütte triffst.
alternativ kannst du auch pericci UND welch nehmen wenn du mavelle in den old race ruins kickst.

Zitat Zitat
Dann meine ach so schlaue Party: Hat unter den Superspezialitäten den Blacksmith auf 10 und jedes zweite Teil wird rettungslos vergeigt.
Ebenso ist es mit Ronyx und der Alchemie. Hat es auf 10 und vergeigt es dauernd. Lilia hat Appraising auf 10 und vergeigt es dauernd. >_< Und sowas ärgert und nimmt die Motivation so kurz vor dem Ende.
per machinery lassen sich items herstellen die die chancen verbessern, allerdings ist die chancenverwertung von machinery schon verdammt deprimierend ^^

edit: so ne sauerei, poste doch nicht bevor ich feddisch mit schreiben bin ._____.

Zitat Zitat
Wo finde ich Pericci?
gibts in dem allerersten dorf auf dem muah kontinent. man muss allerdings die ocarina aufgehoben haben nachdem man sie zu beginn des spiels aus der piratenhöhle befreit hat. einfach im dorf ne PA auslösen und zu millie gehen und sie ansprechen. die steht in der nähe einer katze und fragt dann, wie ihr name ist. mit pericci antworten. roddick im menu mit der ocarina ausrüsten und vor der katze spielen indem du x drückst