mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht ob du mit dem Final Dungeon das Space-Time Laboratory oder schon den Revorse Tower meinst aber ich nehme an ersteres. Conductor's Baton gibt es in Eckdart zu kaufen, Smith's Hamer in Ionis, und die verbrauchen sich schon bei jedem Benutzen.
    Und Welch müsste auftauchen wenn du noch min. einen Platz in der Party frei hast, hast du den Wald, wo sie zu Hause ist, auch gründlich abgegrast?
    Aber ich würde Perrici sowieso vorziehen, ihr Bunny erleichert einem das Reisen ungemein, bei manchen Höhlen oder auch dem Mt. Metorx landet man gleich auf der anderen Seite wenn man das Bunny hat.

Was die geringe Erfolgschancen angeht, würde ich mit Machinary eine Weile rumprobieren bis du die nötigen Hilfsitems für das IC hast, alle wären Element Analyzer(Appraising), Ririca(Replication), Survival Kit(Survival), Graphic Tool(Art), Sterile Glove(Compounding), Word Processor(Writing), Magician's Glove(Pickpocketing), Soldering Iron(Crafting) und Triangle Flask(Alchemy). Danach müsste du min. 2/3 der Zeit erfolgreich sein.
    Ansonsten kannst du vor jedem Versuch eine Ability zu benutzen die Orchestra-Ability benutzen, die erhöht die Erfolgschance erheblich, das gilt auch für die Music-Ability.

Space Time-Laboratory meinte ich. Allerdings hat Millie es jetzt tatsächlich geschafft und mehrfach dieses Viech beschworen. Und Ronyx hat mit viel viel Geduld, Flucherei und Wunsch, den an die Wand zu nageln, immerhin soviel Philosopher Stones herzustellen, dass ich vier Tri-Emblaces kaufen konnte.

Per Machinery hatte ich schon etliches von diesen Hilfsmitteln hergestellt, aber der Trupp ist derart dämlich, das geht ja gar nicht. Selbst Pebbles müssen analysiert werden. >_< Da waren die Leute aus Star Ocean 3 aber doch schlauer und selbst in Second Story stellten sie sich nicht derart dusselig an. ._.

Wo finde ich Pericci? Welcher Wald?

Ionis also. Danke. ^^ Vielleicht schaffen es die Herrschaften ja mal, noch ein, zwei Reflection-Armors herzustellen und sowas. Obwohl ich mich frage, was eher passiert: dass die das schaffen oder dass meine Geduld am Ende ist. o_O
    Always