-
Legende
Ich weiß nicht ob du mit dem Final Dungeon das Space-Time Laboratory oder schon den Revorse Tower meinst aber ich nehme an ersteres. Conductor's Baton gibt es in Eckdart zu kaufen, Smith's Hamer in Ionis, und die verbrauchen sich schon bei jedem Benutzen.
Und Welch müsste auftauchen wenn du noch min. einen Platz in der Party frei hast, hast du den Wald, wo sie zu Hause ist, auch gründlich abgegrast?
Aber ich würde Perrici sowieso vorziehen, ihr Bunny erleichert einem das Reisen ungemein, bei manchen Höhlen oder auch dem Mt. Metorx landet man gleich auf der anderen Seite wenn man das Bunny hat.
Was die geringe Erfolgschancen angeht, würde ich mit Machinary eine Weile rumprobieren bis du die nötigen Hilfsitems für das IC hast, alle wären Element Analyzer(Appraising), Ririca(Replication), Survival Kit(Survival), Graphic Tool(Art), Sterile Glove(Compounding), Word Processor(Writing), Magician's Glove(Pickpocketing), Soldering Iron(Crafting) und Triangle Flask(Alchemy). Danach müsste du min. 2/3 der Zeit erfolgreich sein.
Ansonsten kannst du vor jedem Versuch eine Ability zu benutzen die Orchestra-Ability benutzen, die erhöht die Erfolgschance erheblich, das gilt auch für die Music-Ability.