Danke Dir Das Marvel-Sword habe ich mittlerweile. Er hat es wirklich geschafft. Santa Claus habe ich in Silvalant auch wieder getroffen und nach wie vor hat der Apothekerpreise. Irgendwas habe ich mir da trotzdem geleistet, aber was? Ich glaube, es war für Maschinerie. Aber nachdem ich gestern nacht noch die Ruins of the Old Race von Anfang bis Ende durchlaufen habe, ist genügend Gold für weitere gute Dinge da.

Hm, ich habe ganz unten in der Ruine

Mit Silvalant, Muan und Van müsste ich die drei Embleme zusammenhaben oder? Jedenfalls wüsste ich nicht, wo noch irgendso ein König auf der Portsmith-Insel rumhängen sollte. Oder brauche ich noch ein viertes Emblem. (Ein Journal wäre hier hilfreich gewesen; mein Gedächtnis ist doch gleich Null, wenn ich zwischendurch viel anderes wie die Arena etc. gemacht habe).

Gibt es hier auch wieder so eine Secret Cave wie in den beiden späteren Teilen? Mit gaaanz viel Gegnern, die gaaanz viel gutes Zeug hinterlassen und wo man seine Charas auf Level 255 pushen kann? ja, ich weiß, dass ich gierig bin...