Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Juwelen findet man ja nicht gerade an jeder Ecke und billig sind sie auch nicht, aber der Trottel schafft es immer wieder nutzlose Schwerter herzustellen, wo schon in der Beschreibung steht, dass sie nicht mal wen oder was anritzen.
wozu gibts alchemy?
  • roddick oder ilia machinist lernen lassen
  • ronyx oder millies alchemy auf stufe 10 bringen
  • in sylvalant die magical rasp kaufen welche die chance auf gute ergebnisse bei machinery erhöht kaufen (glaube nicht zwingend notwendig, das ding is auch recht teuer)
  • mit machinery die triangle flask herstellen welche die chance auf gute ergebnisse bei alchemy erhöht (40000 fol)
  • lezard flask in ionis kaufen mit der du alle mineralien herstellen kannst
  • et voila, du kannst alle mineralien mit leichtigkeit herstellen, auch welche, die du nicht besitzt wie philosophers stones, mithril oder meteorites

Zitat Zitat
Drei Wyrmking-Killer-Moves? Nicht, dass ich wüsste. Dragon Roar habe ich, sonst nichts mit irgendwelchen Drachen. Also werde ich die Arena wohl erst wieder besuchen, wenn Roddick vielleicht mit Schmiedeskill 10 schafft, etwas anständiges hinzubasteln. Denn mit dem Sinclair-Säbel da und einem Schaden von 200schießmichtot werden die hohen, letzten Ränge doch ziemlich nervig, weil vermutlich sehr in die Länge gestreckt. o_O
wyrmking wie gesagt = ashlay only.
duel sword lässt sich leider NUR aus dem luxory sword herstellen, welches man leider NUR in der treasury bekommt und man wieder abgeben muss wenn man es nicht in der verbleibenden zeit per customization umgewandelt hat.
um das marvel sword herzustellen reicht afair auch stufe 8 oder 9 bei customization. hat zwar nur ca 800 stärke, dafür aber kein element