-
Turn to page 394
Ja, dass der Werwolf sich mir nicht anschließt, habe ich schon gemerkt. o_o Der kam, stellte sich vor, ließ sich besiegen und verschwand spurlos.
Schnellreisen wäre natürlich super, zumal dann, wenn man in die Anfangsgebiete zurück muss mit den pieseligen Popelgegnern da, die einen doch glatt noch herausfordern, wo die Chance für die gleich Null beträgt. Andererseits sind auch gerade die höheren Außengebiete der Oberwelt gute Levelmöglichkeiten. Vor allem, weil man ja immer wieder Charaktere aufs Auge gedrückt bekommt, die meilenweit hinterher hinken. Und was zum Lachen finde ich immer gut. Also wird wohl meine Entscheidung auf Welch fallen.
Danke fürs Raussuchen des Erd-Schadens.
Sehr ungünstig. Und noch ungünstiger, dass in diesem Teil die Element-Schäden nicht in der Beschreibung bei den Waffen stehen. Hätte man ja für die PSP noch einfügen können.
Das Luxory-Schwert wurde mir ja leider wieder abgenommen. Dagegen konnte ich nichts machen, nicht mal groß protestieren. ;_; Mal schauen, wann der liebe Roddick das hinbekommt und nicht mehr trotz Schmiedeskill auf 9 alles vergeigt, was man nur vergeigen kann. Juwelen findet man ja nicht gerade an jeder Ecke und billig sind sie auch nicht, aber der Trottel schafft es immer wieder nutzlose Schwerter herzustellen, wo schon in der Beschreibung steht, dass sie nicht mal wen oder was anritzen.
Drei Wyrmking-Killer-Moves? Nicht, dass ich wüsste. Dragon Roar habe ich, sonst nichts mit irgendwelchen Drachen. Also werde ich die Arena wohl erst wieder besuchen, wenn Roddick vielleicht mit Schmiedeskill 10 schafft, etwas anständiges hinzubasteln. Denn mit dem Sinclair-Säbel da und einem Schaden von 200schießmichtot werden die hohen, letzten Ränge doch ziemlich nervig, weil vermutlich sehr in die Länge gestreckt. o_O