Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich noch einen Platz in meiner Party frei und wollte eigentlich den Geheimchar aus der Arena holen. Frage: lohnt sich das?
t'nique kann man afair nur bekommen, wenn man noch zwei plätze frei hat. die beiden einzigen chars die noch der party beitreten können wenn man schon 7 chars hat sind pericci und welch.
nimm pericci wenn du keine kämpfe mehr auf der overworld haben willst und welch wenn du was zum lachen brauchst.

Zitat Zitat
Und nicht, dass mich irgendwer anders dann verlässt. Bei Maevelle wäre es mir ziemlich egal (obgleich mich deren Herkunft und Hintergrund interessiert; ich habe da so einen Verdacht), aber auf Ioshua möchte ich keinesfalls verzichten. Mächtigster und schnellster Magier und Heiler ever. Und besitzt sogar eine vernünftige KI. ^^
der einzige char im spiel der die party wieder verlassen kann ist mavelle, und anstelle von ihr bekommt man ja erys, welche eine gepimpte version von ioshua ist.

Zitat Zitat
Arena, Rank C: Was zum Teufel ist das für ein Gegner in der dritten Runde. Egal welche Technik oder ob ohne Technik, der wird dadurch geheilt. o_O Wie soll man denn den besiegen?
yoar, benutzt wohl ne waffe mit nem ungünstigen element. aufgrund der elemente mit denen die waffen ausgestattet sind, sind für roddick imo das marvel sword und das duel sword (per customization aus dem luxory sword im mu treasury) die brauchbarsten waffen. es sei denn du hast die drei wyrmking killer moves - die sind nämlich wasser, feuer und afair dunkel elementar womit man ab und zu die schwäche umgehen kann