so nen high grade multihitting killer move wie die wyrm king techs bekommt man aber nie und nimmer aus nem pobeligen airslash. verbrauchen zwar wirklich ein paar mehr mp, aber imo machen die immernoch mehr dmg/mp
wäre first departure ein spiel für das man 100 stunden braucht um es durchzuspielen wäre es vielleicht den aufwand wert stetig die killer moves hochzuzüchten, aber so?
ALLERDINGS - da du cyuss hast wirst du roddicks wyrm king sft leider eh nicht bekommen, die gibts nur mit ashlay.
ehrlichgesagt versteh ich den skill auch nicht so ganz. manchmal hab ich wenn ich den aktiviert hab ne ruhige zeit, und ein anderes mal hab ich mehr random encounters als normal. mein tipp: einfach normale encounter rate beibehaltenZitat
roddick, ilia, millie und ronyx bekommt man immer.Zitat
nimmt man cyuss, mit bekommt man nicht ashlay.
und erys kann man nur bekommen wenn man sowohl ashlay, als auch ioshua in der party hat (allerdings verlässt in folge dessen ein andere charakter die party)
wie es mit den bedingungen genau steht kann man aber besser bei gamefaqs nachlesen. wäre zu ausführlich und würde wohl den ramen sprengen.
kleine persönliche präferenz: meine party bestand beim zweiten durchzocken aus roddick, ilia, millie, ronyx, ashlay, ioshua, erys und welch.
mit ashlay UND ioshua im team bekommt man am meisten von der story zu sehn. zusätzlich dazu kann man nur mit ashlay im team roddicks drei stärksten killer moves bekommen.
da du schon die random encounters erwähntest - wenn du pericci in die party nimmst kannst du ein item erhalten mit dem ein schnelles reisen über die overworld map völlig ohne encounter möglich ist.
ich selbst hab aber lieber zu welch gegriffen, da sie einfach lustig anzusehn und vor allem auch ne kleine brücke zwischen den ersten 3 so teilen darstellt ^^
kann ich leider nicht beantworten, da ich an der stelle des spiels nie cyuss in der party hatte und ich nciht weiss wie die ereignisse ändern.Zitat
afair is das ne kombination aus berrys etcZitat

Kontrollzentrum