mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    aber sind wir mal ehrlich: wer braucht schon etwas noch stärkeres als roddicks redwyrm thunderstrike?
    Was MP-Sparenderes aber sicher häufig. Denn oftmals machen die früheren Techniken ja - entsprechend hoch geskillt - auch so einen Schaden oder nahezu, verbrauchen aber deutlich weniger MP. (War zumindest in früheren SO-Teilen so) Ilia z.B. habe ich jetzt auf "Save your Special-Attacks" gesetzt. Ging ja gar nicht mit der; selbst der popeligste Gegner wurde mit den stärksten Attacken angegriffen und obwohl sie eigentlich die meisten MP hat, stand sie am ersten ohne solche da. Und auch bei Cyuus habe ich nur auf eine Taste den Spirit Blast gelegt und ansonsten soll er so angreifen.

@Seraphitan

Danke Erste Runde der Arena war wirklich einfach. Das Medical-Set, welches ich als Preis kriegte, suche ich allerdings vergeblich in meinem Inventar.

btw. wofür ist denn dieser Detect-Danger-Skill gut, wenn der Trupp immer noch wie blöde in Hinterhalte läuft? Ist es wichtig, dass der bei allen gleich hoch ist? Denn ich habe nur Roddick (den ich immer steuere) den in ziemlicher Höhe verpasst.

Und eine ganz wichtige Frage noch: bei SO 3 war es ja so, dass man ein Team-Mitglied ablehnen musste, wenn man ein bestimmtes anderes haben wollte und der Trupp schon ziemlich voll war. Wie ist das hier? Gibts hier sowas außergewöhnliches wie Albel und irgendjemand, auf den man relativ leicht verzichten könnte dafür?

Ach ja, anstelle nun endlich das Schiff zu benutzen, fand ich da so einen netten Fußweg in die Astral-Caves. Da meine Chars offenbar dort keine Probleme mit den Gegnern haben, würde ich gerne wissen, wie sinnvoll es ist, da jetzt durchzurasen statt das Schiff zu nehmen. Verpasse ich irgendwelche wichtigen PAs? Oder sonstige Szenen, die ich bräuchte?
    Geändert von Shiravuel (29.11.2008 um 13:11 Uhr)
    Always