-
Turn to page 394
So, ich war kurz im Final Dungeon, empfand die Gegner als zu schwer (bei Gamefaqs stand was von 50-60, meine Leute sind zum Teil über 70 o_O )und bin erstmal wieder raus. Und ärger mich zur Zeit total. Habe die Devils Aria mit Millie komponiert und mit der Silbertrompete gespielt. Der Level-8-Typ, der die vielen XP geben soll, ist aber nicht aufgetaucht.... Dafür hatte ich hinterher keinen Dirigentenstock mehr. Was soll der Quatsch eigentlich? Dirigentenstöcke sowie Schmiedehämmer verbrauchen sich normalerweise nicht!!! Sowas ist nur unnötiger Ärger, denn ich finde nun in keiner Stadt mehr, wo es die verdammten Dirigentenstöcke gab. >_< Weiß jemand, wo es die Teile gab. Denn mein Vögelchen, was ich mit Familiar rufen kann, bietet mir leider auch keine Dirigentenstöcke bei seinem Lieferservice. Und die normalen Item-Läden haben die auch nicht vorrätig. Und auch keine Schmiedehämmer...
Welch und der andere sind mir ebenfalls nicht begegnet. Ich wäre soweit, lieber den Typ mit dem Schnellreisen zu nehmen, denn mittlerweile nervt die Oberfläche nur noch. Man ist stundenlang unterwegs und trifft auf Gegner, die nur aufhalten, aber weder XP noch Gold geben bzw. nur so minimal, dass ich darauf auch verzichten könnte.
Dann meine ach so schlaue Party: Hat unter den Superspezialitäten den Blacksmith auf 10 und jedes zweite Teil wird rettungslos vergeigt.
Ebenso ist es mit Ronyx und der Alchemie. Hat es auf 10 und vergeigt es dauernd. Lilia hat Appraising auf 10 und vergeigt es dauernd. >_< Und sowas ärgert und nimmt die Motivation so kurz vor dem Ende. Ein "Witz" ist es auch, wenn sie schon hunderte von Mandrakes gesammelt haben und der 101 muss auf einmal identifiziert werden. Was sind die eigentlich? Wandelnde Blödheit auf Beinen oder wie. o_O