mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenn du schon in nem faq nachliest, wieso tust du dann nicht auch das, was drin steht?
    könnte darin liegen das ich das mit ashlay und perrici schon vor kurzem gemacht hatte und gemerkt hab das ich weder an den bunny noch an die attacken rankomm. Daraufhin hab ich mir nen faq angesehen um zu schauen wie man eigentlich rankommt und habs daraufhin gemerkt.
    Deshalb finds ichs einfach scheiße dass man die PAs nicht wiederholen kann
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  2. #62
    da ich star ocean wieder begonnen hab, wollt ich mal fragen was man tun muss um an die Wyrm King SFT zu gelangen, da ich sie diesmal nicht verpassen will
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  3. #63
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    da ich star ocean wieder begonnen hab, wollt ich mal fragen was man tun muss um an die Wyrm King SFT zu gelangen, da ich sie diesmal nicht verpassen will
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
    du brauchst ashlay in deiner party und musst die AL wenn möglich mit hilfe von tri-hero books (von roddick geschrieben) ordentlich pushen.
    dann muss man in van city nachdem man das van emblem hat (oder wars das silvalant?) ne PA mit ash im weapon shop machen und "there's never really an end." und "the power to build my character." wählen.
    wenn du dann später beide force swords hast musste direkt nach silvalant und ne PA mit ash machen, und voila.

    glaubsch zumindest...

  4. #64
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    du brauchst ashlay in deiner party und musst die AL wenn möglich mit hilfe von tri-hero books (von roddick geschrieben) ordentlich pushen.
    dann muss man in van city nachdem man das van emblem hat (oder wars das silvalant?) ne PA mit ash im weapon shop machen und "there's never really an end." und "the power to build my character." wählen.
    wenn du dann später beide force swords hast musste direkt nach silvalant und ne PA mit ash machen, und voila.

    glaubsch zumindest...
    danke schön, ich hoffe damit kann ich den großen frust vermeiden der mein letztes spielerlebnis getrübt hat.

    Gibts eigentlich für jeden Chara im Spiel ne optimale und beste Superwaffe?
    Wenn ja gibts irgendwo ne übersicht zu denen? auf gamefaqs is mir das zu unübersichtlich
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  5. #65
    Aloha zusammen.^^

    Bin über dieses Forum gestolpert als ich im I-Net etwas gestöbert habe.

    First Departure bereitet mir etwas schwierigkeiten. Das Lernen der Slills ist ja einfach genug.

    Mein Problem sind die sogenannten 'Secret Talents'.

    Zum erlernen selbiger sollen ja diverse Sachen wie Crafting, Cooking usw. angewendet werden. 'Taste' ist einfach genug da man eine direkte Rückmeldung bekommt. Aber diverse andere Sachen treiben mich etwas in den Wahnsinn. ^^
    Wie soll ich zum Beispiel die Sache mit dem "Animal Instinct" machen? Hab mir sogar den Brady Guide besorgt, der sagt da das man einfach Scouting anwenden.
    Heißt das den Skill öffters ein-/ausschalten? Oder mit eingeschaltetem Skill herumrennen?
    Die Infos die ich da auch im Net (z.B. Gamefaqs) finde sind etwas fragmentarisch, kann mir da jemand weiter helfen? Würde nämlich gerne alle Charas die Talente lernen lassen die möglich sind. Hab gegenwärtig (die oben öffter erwähnte PA von Roddick und Ashley in Van absolviert) Roddick, Millie, Ilia Ronyx, Ashley und Mavelle in der Truppe.

  6. #66
    Zitat Zitat von Cemalidor Beitrag anzeigen
    Wie soll ich zum Beispiel die Sache mit dem "Animal Instinct" machen? Hab mir sogar den Brady Guide besorgt, der sagt da das man einfach Scouting anwenden.
    Bei "Animal Instinct" muss man mit dem entsprechenden Charakter einfach die "Familiar"-Ability anwenden, nach ein paar erfolgreichen, meist eh erfolgslosen Versuchen sollte der Charakter "Animal Instinct" gelernt haben. So ähnlich geht es mit den meisten Secret Talents, Ausnahmen kann es aber geben, ist schon zu lange her, frag bei Bedarf einfach genauer nach.

  7. #67
    Wie läuft das bei der Musik? so wie ich es sehe kann ich pro Musikinstrument zwei Lieder 'komponieren'. Wenn ich das vom logischen Standpunkt betrachte müßte Komponieren 'Rythmen Sense' und musik spielen 'Listening' steigern, richtig? Frage nach weil ich noch keine Steigerung gesehen habe.
    Kann ich falls dem so ist auch eine Steigerung bekommen wenn beim Komponieren meine Muse mich nicht hört? Und wie ist das musizieren? Lied 'anwerfen' und immer wieder wechseln bis ich die Einblendung bekomme?
    Selbes Prozedere müßte dann ja auch für 'Survival' mittels Danger Radar gelten...

  8. #68
    Zitat Zitat von Cemalidor Beitrag anzeigen
    Wie läuft das bei der Musik? so wie ich es sehe kann ich pro Musikinstrument zwei Lieder 'komponieren'. Wenn ich das vom logischen Standpunkt betrachte müßte Komponieren 'Rythmen Sense' und musik spielen 'Listening' steigern, richtig? Frage nach weil ich noch keine Steigerung gesehen habe.
    Kann ich falls dem so ist auch eine Steigerung bekommen wenn beim Komponieren meine Muse mich nicht hört? Und wie ist das musizieren? Lied 'anwerfen' und immer wieder wechseln bis ich die Einblendung bekomme?
    Selbes Prozedere müßte dann ja auch für 'Survival' mittels Danger Radar gelten...
    Der Bradygames Guide sagt, dass "Music" allgemein diese 2 Talente fördert, ich meine mich daran zu erinnern, dass ich einfach nur komponiert habe, bis der entsprechende Charakter "Listening" und "Rhythm Sense" erlernt hat. Ob ein Speciality funktioniert oder fehlschlägt ist beim Erlernen von den Talenten AFAIK vollkommen egal, es kommt nur auf die vorgegebenen Wahrscheinlichkeiten an.
    Ich muss zugeben, ich hab deine letzten Fragen nicht 100%-ig verstanden, wundere dich nicht, wenn ich an dir vorbei reden sollte
    Und bei "Animal Instinct" hab ich mich wohl vertan, man muss da wie du gesagt hast, wirklich "Scouting" anwenden, mein Gesächtnis war mir da keine Hilfe^^

  9. #69
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Der Bradygames Guide sagt, dass "Music" allgemein diese 2 Talente fördert, ich meine mich daran zu erinnern, dass ich einfach nur komponiert habe, bis der entsprechende Charakter "Listening" und "Rhythm Sense" erlernt hat. Ob ein Speciality funktioniert oder fehlschlägt ist beim Erlernen von den Talenten AFAIK vollkommen egal, es kommt nur auf die vorgegebenen Wahrscheinlichkeiten an.
    Ich muss zugeben, ich hab deine letzten Fragen nicht 100%-ig verstanden, wundere dich nicht, wenn ich an dir vorbei reden sollte
    Und bei "Animal Instinct" hab ich mich wohl vertan, man muss da wie du gesagt hast, wirklich "Scouting" anwenden, mein Gesächtnis war mir da keine Hilfe^^
    Vielleicht hab ich auch etwas unglücklich formuliert, abgesehen von ein paar Typos die mir durchgerutscht sind. ^^;;
    Und ich scheine Scouting und Survival durcheinander geworfen zu haben, Mea culpa. ^^

    Also einfach Scouting anwerfen, ab und an mal Familiar verwenden und Komponieren was das Zeugs hält.

    Naja, da ich eine kleine Goldmine gefunden habe dergestalt das ich Phia mittles Machinist LV 10 die tollsten Sachen bauen und für zwischen 121.000 und 151.000 Fol verticken lasse ist es auszuhalten.

    Btw, hatte auch jemand diese nette Cinderella Einlage in Kraat?

  10. #70
    Sodele, ich kämpfe mich tapfer weiter. ^^ Gerade das mit der Music (sprich die beiden Talente lernen) klappt noch nicht so ganz, aber dafür geht's anderenorts weiter.

    Habe die Truppe alle mindestens auf Lv 50 gebracht und ging dann in die Arena. Schaffe es selbst mit Millie bis in den Rang B ohne zu große Probleme, aber für die A Kämpfe fehlt's noch etwas.

    Hat jemand Erfahrung ab welchem Level man sich da realistische Chancen ausrechnen kann?

  11. #71
    Zitat Zitat von Cemalidor Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung ab welchem Level man sich da realistische Chancen ausrechnen kann?
    Scheint sich keiner dran erinnern zu können, inklusive meiner Wenigkeit Ich meine aber, dass man dafür ein nicht allzu hohes Level braucht, wichtiger ist da die Ausrüstung, bei Stufe ~70 mit solider Ausrüstung hat man denke ich mal schon gute Karten.

  12. #72
    Habe die Remaster-Version jetzt und ähem, da wuseln die in dem alten Code rum, um das Spiel angeblich schwerer zu machen und was ist passiert? Ein wichtiger Boss, dieser Spinnenheini in den Astral Caves, der für den Fortgang der Story essentiell ist, fehlt mal einfach. Bin jetzt zigmal durch die Höhle gerannt und kann sie nicht mehr sehen,aber das Vieh taucht nicht auf. Das aber brauche ich, damit Phia mir den Hinweis auf das Purgatorium gibt (und ich sollte jetzt gehen, da ich sonst erst den einen Char nicht bekomme, der aber wichtig ist für einen weiteren ...) Hatte Cyuss nicht mitgenommen, da ich Ashlay will (und der hätte mir auch schon begegnen müssen, was er aber nicht tut. Meine Lust neu anzufangen nach ca. 10 Stunden ist gleich null -.- Zumal ich nicht mal weiß, ob die Boss-Spinne dann auftaucht.
    Always

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •